Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Welche Kosmetikverpackungen mögt ihr überhaupt nicht?

  1. #21
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Angelika!!

    Hab den Puder von Chanel auch - und hab mich immer gewundert wofür diese kleine Extragitter ist, ich hab in die Folie ganz viele Löcher gepiekst - so hatte mir das die Verkäuferin erklärt. [img]/forum/rolleyes.gif[/img] [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Bin ich dusslig, hätte ich ja auch mal selbst draufkommen können!!
    Danke für die Erleuchtung!!!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #22
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Liebe Peggy,

    na ja, ob das nun eine Erleuchtung ist....? Wenn Du nämlich diese Folie rauslöst und das Gitter aufsetzt, musst Du SEHR vorsichtig sein. Einmal mit dem Pinsel oder der Quaste zu fest rauf, und drin liegt das liebe Gitterchen.....! [img]/forum/frown.gif[/img] Also wär das mit dem Löcher pieksen auch keine blöde Idee. Nur glaub ich nicht, dass das von Chanel so gedacht gewesen ist. Die hätten auch das Gitter schon fix reinmachen können und die Schutzfolie da drüber machen.... Aber, was solls. Bin mal gespannt, ob Du zurechtkommst, wenn Du das Gitter einsetzt !?

    Liebe Grüße
    Angelika

  3. #23
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo Luzi!

    Ich hab von Nivea einen Puder und dort gibt es ein Extrafach für die Puderquaste! Der Puder ist oben und die Quaste ist darunter. Schau doch mal nach, ok?

    Alles Liebe
    Sandy

  4. #24
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Angelika!

    Na, ich probier es mal ganz vorsichtig.
    Ich find die Verpackung vom BB Facepowder da viel besser!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Liebe Peggy,

    ich interessier mich ja brennend für die BB Produkte und werd in nächster Zeit mal eine Bestellung starten (habe ja grad ein paar Fragen wg. BB gepostet).

    Aber ich bin mir sicher, dass es da einige bessere Puderverpackungen gibt.... Komisch ist, dass es diesen blöden Chanelpuder (ich mein die Verpackung) schon so lange gibt!

    Liebe Grüße
    Angelika

  6. #26
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Angelika!!

    Ja stimmt, daß Chanel die Verpackung noch nicht überarbeitet hat, wundert mich auch.
    Vielleicht kommt da ja irgendwann mal was Neues???
    Bei den Puderverpackungen gefällt mir die aus Glas von Clarins sehr gut - sieht optisch sehr schön aus.
    Die Verpackungen von BB finde ich aber sehr schön, teilweise etwas unvorteilhaft (wie bei den Sparkledusts), aber die Lippglosse sehr auch sehr schön aus!!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #27
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hallo Peggy,

    BB werd ich hoffentlich bald selbst mal anschauen können. Hoffe, dass ich morgen dazukomme zum Bestellen und dass mir noch viele Beauties Tips zu meinem BB-Post von heute geben!?

    Lg
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 19:51:53
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 16:26:46
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 20:11:19
  5. welche stars mögt ihr überhaupt nicht?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 21:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •