Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Welche Kosmetikverpackungen mögt ihr überhaupt nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Welche Kosmetikverpackungen mögt ihr überhaupt nicht?

    Anzeige
    Hallo,

    Zeit für eine kleine Umfrage.. welche Verpackungen (Form, Farbe) mögt ihr überhaupt nicht?

    Ich z.B. kann nicht verstehen, wie man die Döschen der Nivea-Lidschatten auf den Markt werfen konnte - das ist für mich ein "Fingernagelabbrech-Modell".

    Bin mal gespannt auf eure Abneigungen....

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Britta,
    das ist ja mal ne lustige Umfrage!
    Also ich mag keine goldenen Deckel! Das hat immer so´n 70er-Jahre-Touch, finde ich. Außerdem rege ich mich immer über Cellophan-Verpackungen auf (sehr beliebt bei Body Shop-Deko!), weil ich meistens zu blöd bin, den Aufzieh-Nippel zu finden.
    Tja, man hat so seine Probleme... [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüße Jutta

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Britta,

    was mich morgens echt nervt sind Lidschatten in Schraubdöschen. Ich hatte mir einen Lidschatten von Be You in einem solchen Schraubdöschen gekauft. Die Farbe ist ja okay, aber morgens wenn man noch nicht ganz wach ist, gleich herumzuschrauben.
    Das nervt...

    Trotzdem einen schönen Abend,

    Astrid

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    92
    Allgemein finde ich Lidschattendöschen ohne Applicator nervig.

    Dann mag ich noch Spender aller Art (für Maku-Up, Lotionen,...) nicht, weil ich damit nicht dosieren kann und immer ewig viel in der Packung zurückbleibt.

    Bin ich jetzt vom Thema abgekommen?

    Gruß, Suzanne

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.00
    Beiträge
    78
    Morgen!
    Ich mag ebenfalls keine goldenen Dosen oder Lippenstifte sind mir zu protzig und Lidschattendosen ohne Applicator finde ich auch doof. Wünsche euch einen schönen Tag.
    [img]/forum/smile.gif[/img] Daisy

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind *lol*. Ich finde die MAC Döschen (allerdings auch nicht die von damals, die noch zum Schrauben waren) prima - schön klein. Das liegt aber auch daran, dass sie keinen Applikator haben, den benutze ich ja sowieso nie, da ich Pinsel verwende.

    Relativ langweilig finde ich die Verpackung von Clinique und Prescriptives.

    Versace hat schöne Verpackungen, allerdings sind sie mir zu wuchtig. Da schleppt man immer ein paar Kilo zuviel mit rum. Leider ist das auch bei den Lancaster Eyeshadows so. Ich hab sie mir deshalb rausgemurkst und in meine Palette eingesetzt.

    Viele Grüße
    britta

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Guten Morgen

    Das schlimmste ist für mich, wenn eine
    Art "Beipackzettel" dabei ist, der die
    Grösse eines Badetuches hat. Da ist dann
    in 47 Sprachen alles aus der Produktelinie
    erklärt - das ganze aber so klein, dass
    man eine Lupenbrille braucht....

    Ein weiteres Highlight sind die Parfüm-
    verpackungen die man vollständig ausein-
    ander nehmen muss um sie einigermassen
    platzsparend zu entsorgen.

    Grüessli
    Heidi

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    An erster Stelle kommen bei mir Cremes in Tuben, die eine Spitze haben, so daß man sie nicht hinstellen kann. Diese Tuben (z.B. von CCB, orange) muß man dann evt. hinlegen (kostet kaum Platz auf meiner eh´ so kleinen Ablage [img]/forum/mad.gif[/img] )
    Und an zweiter Stelle kommen Aufklapp-Dosen, die so streng sind, daß man sich fast die Fingernägel abbricht.
    Habe heute einen Lidschatten von Y.Rocher geöffnet, hat auch ziemlich geklemmt und beim Öffnen bin ich dann mit dem Fingernagel abgerutscht und hatte dann einen ziemlichen Teil des Inhalts auf meinem Nagel drauf. Grrrrr!

    Gruß, Lisa

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Lisa,

    ich hätte da in puncto Tuben einen Tipp für dich.. ist zwar nicht jedermann´s Sache,aber...ich kaufe im Supermarkt gerne Cherry-Tomaten. Die kommen in kleinen, transparenten Behältern. Da sortiere ich alles mögliche rein, auch Tuben (habe im Moment z.B. Reti-C beim Wickel) und stelle sie auf die Ablage. Weil die Dinger transparent sind, sieht man auch sofort kleinere Tübchen. Und wenn das Ding mal runterfallen sollte, zerschellt es nicht gleich im Waschbecken...

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Servus,
    also ich finde den Verschluß von Ultra-Beauty Haarshampo furchtbar. Da bricht man sich ja die Fingernägel ab. Ich muß da immer ein Handtuch drübertun und das dann aufmachen.

    Außerdem finde ich die Puderdose vom ccb für den gepreßten Farbpuder nicht so toll. Viereckig, weiß und ein blöder Verschluß. Ich finde runde, schwarze Dosen sehen edler aus.

    Gruß
    Scarlett

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 19:51:53
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 16:26:46
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 20:11:19
  5. welche stars mögt ihr überhaupt nicht?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 21:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •