Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Lieblingscreme

  1. #21
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hätte auch schon gerne die richtige Creme für mich gefunden. Bin momentan (ca. 2 Jahre) am Testen, aber bis jetzt hat mich noch nichts sonderlich begeistert. Vielleicht bin ich aber auch nur zu anspruchsvoll. Momentan würde mich die Force C von Rubinstein doch schon sehr reizen. Die hört sich so an, wie ich mir meine Creme eigentlich vorstelle. Wenn nur nicht der Preis so hoch wäre [img]/forum/frown.gif[/img]

    Viele Grüße
    Tanja

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Ich verwende seit einiger Zeit die Cremes Advanced Moisturizer und Advanced Nourishing Cream der Firma AHAVA. AHAVA ist eine isralische Firma, die Mineralien aus dem Toten Meer einsetzt. Ich habe eher eine Mischhaut (fettigere T-Zone und trockene Stellen an den Wangen) und bin sehr zufrieden. Meine Haut wird optimal versorgt und gut geschützt.
    Grüße
    Lileen

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hallo,

    meine derzeitige Lieblingscreme ist die nichtfettende Tagescreme von Living Nature, weil ich finde, daß sich der Zustand meiner Haut dadurch stark verbessert hat. Außerdem riecht sie gut, zieht schnell ein und fettet dann wirklich nicht mehr, trocknet aber nicht aus. Die erste Flasche habe ich jetzt bald aufgebraucht und werde mir dann Nachschub ordern.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Lieblingscreme
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 19:07:07
  2. Eure Lieblingscreme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 15:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •