Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Lieblingscreme

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Lieblingscreme

    Anzeige
    Hallihallo..

    mich würde mal interessieren, welche Eure Lieblingscreme ist, auf die ihr nicht verzichten könnt (und aus welchen Gründen). Vielleicht habt Ihr die Creme ja auch schon mehr als 1x gekauft?

    Meine war lange die Time Zone von EL. Wieder in Deutschland war sie mir auf Dauer aber zu teuer.

    Gruss
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Jennifer!

    Ich habe mehrere Lieblingscremes. Als erstes die Auqasource rosa für den Winter und die grüne für den Sommer. Zwischendurch wechsel ich je nach Launemit dem Hydramaxx Balancing Gel, da ich das auch so klasse finde. Kann mich einfach nicht durchringen für eine zu entscheiden.
    Meiner Haut macht das nichts aus, obwohl es eigentlich nicht so gut sein soll öfter zu wechseln. Aber ich wechsel ja auch nur mit 2 Produkten (die Aquasource sind gleich, nur die grüne ist etwas leichter).
    Ich mag die Cremes so gerne, weil sie suuuupertoll riechen, eine schöne Konsistenz haben und die Haut richtig schön zart und weich machen. Bei den Cremes werde ich auch bleiben, weil sie mir das beste Hautgefühl vermitteln.
    Unter den Cremes trage ich seit neustem eine Art Serum, das Force C Premium 15%. Bin ich auch von begeistert und werde dabei bleiben.
    Bei der diesen ganzen Sachen habe ich auch mal endlich nicht das Gefühl weitersuchen zu müssen, ob es nicht doch noch was besseres gibt.

    Liebe Grüße
    Manu

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    also ich schöre momentan auf eine ganz einfache und auch noch ganz billige.
    eine hausmarke von der drogerie rossmann

    reiskeimöl tagescreme und
    reiskeimöl nachtcreme

    ich habe echt schon diverse auch wesentlich teurere cremes durchgetestet, ich bin zwar erst 21 , habe aber eine ziemlich empfindliche mischhaut und bin bei dieser creme hängengeblieben...
    kaufe sie schon seit über 1 jahr immer wieder
    kann sie nur empfehlen...

    lg biene

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Jennifer!

    Meine Lieblingscreme ist von Chanel die Hydramax-Creme, die werde ich bestimmt nochmal kaufen und das Balancing Gel für den Sommer auch!!
    Außerdem habe ich noch eine Lieblingsnachtcreme - von Guerlain Issima Success Night, seitdem ich die nehme, sieht meine Haut morgens immer so schön entspannt aus, meine Haut ist nicht mehr so allergieanfällig und auch gleichmäßiger - ist aber ganz schön teuer 200DM für 50ml (hab ich geschenkt bekommen [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] )

    Viele Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Also bei mir ist es die Urgent Moisture von Origins. Sie ist nicht fettig, obwohl sie einen kleinen Hauch Fett enthält. Das ist aber auch wichtig, um die Feuchtigkeit besser in der Haut halten zu können. Außerdem verursacht sie keine Mitesser oder Pickel.
    Ich finde sie einfach als 24 h Creme ideal.

    Und mit 54.- DM bei 50ml liegt sie auch gut im Preis.
    Habe sie jetzt schon ungefär 5 Jahre und bin immernoch zufrieden damit.

    MfG
    Christine.

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    HalloJennifer!
    Meine Lieblings cremes sind "Have a nice day"
    und "Night-a-mins".Ich habe auch schon etliche ausprobiert,aber diese beiden geben Feuchtigkeit,fetten nicht,und riechen gut.Meine Haut hat sich sichtbar erholt,von vielen Fehlversuchen mit anderen Cremes.Da ich nachmittags,wenn ich von der Arbeit komme,schon mein Make-up runtermache,benutze ich danach die "Urgent Moisture",die viel Feuchtigkeit gibt(im Beitrag oben schon erwähnt).Tagsüber halt die Have a..,und nachts die Night-a....
    viele Grüße,betzy

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    mich würde interessieren, welchen Hauttyp habt ihr bei der Urgent Moisture. Ich habe Mischhaut und die Verkäuferin am Origins Counter hat mir von der Creme total abgeraten weil sie zu fett ist. Für mich wäre sie ideal gewesen weil sie keinen Geruch hat.

    Danke
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo!
    Bin seit ca. einer Woche verwenderin von der Urgent Moisture.Ich habe, bzw hatte Mischhaut mit fettiger T-Zone und trockenen Wangen und Schläfen.Seit ich die Pflege von Origins verwende, habe ich wahrscheinlich immer noch Mischhaut,aber meine T-Zone glänzt den ganzen Tag über nicht,was ich früher selbst mit mattierenden Fluids und ein haufen Puder nicht hinbekommen habe,und meine trockenen Hautpartien sind jetzt mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.Es ist eine reine Feuchtigkeitscreme,so viel Fett kann da nicht drin sein.Ein bißchen sicherlich.Auf jeden fall macht sie keine Pickel und Mitesser,also kann sie ja nicht sooo schlecht sein.Ich mag sie sehr gern.
    Viele Grüße,betzy

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi betzy,
    verwendest Du die Urgent Moisture als Tagescreme? Unter Foundation? Und da glänzt nix? Wir scheinen ja in etwa die gleiche Haut zu haben. Habe gestern eine Probe von U.M. ergattern können und dachte, dass man sie nur in "Notfällen" benutzt, nicht als tägliche Pflege...?!
    Liebe Grüße Jutta

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Liebe Andrea!

    Ich habe fettige Haut, aber meine Haut saugt die Urgent Moisture regelrecht auf. Es ist nur ein Hauch Fett drin, denn meine Haut glänzt danach überhaupt nicht. Auch beim Schwitzen kommt sie nicht wieder aus der Haut gekrochen.

    Bin wirklich sehr zufrieden damit.
    Es gibt von Origins eine 7ml Probe, versuche die doch einfach mal zu bekommen.

    Es gibt einen ganz eifachen Trick, wie Du den Fettgehalt in Deiner Creme testen kannst.
    Gib ein bisschen Creme in ein Glas lauwarmes Wasser. Bleibt die Creme als Klüpchen darin bestehen, ist ihr Fettgehalt sehr hoch.
    Je besser sie sich vermischt, desto weniger Fett ist enthalten.

    MfG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Lieblingscreme
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 19:07:07
  2. Eure Lieblingscreme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 15:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •