Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Origins: Checks and Balances

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Origins: Checks and Balances

    Anzeige
    Hallo!
    Wer von euch hat dieses Reinigungsgel schon mal benutzt oder benutzt es gerade? Könnt ihr mir ein bisschen was dazu schreiben? Ist es auch für empfindliche, unreine Mischhaut geeignet? Trocknet es an den Wangen auch nicht zu sehr aus?
    Wäre nett, wenn möglichst viele von euch ihre Erfahrungen hier reinschreiben könnten,
    Kaaathi.

    PS: Gibt es eine deutschsprachige HP von Origins?

  2. #2
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi Kaaathi!
    Habe es vor einigen Tagen aufgebraucht. Hat mir sehr gut gefallen! Habe auch Mischhaut, allerdings eher robuste!
    Ausgetrocknet hat es nicht, meine Haut hat sich sehr frisch und richtig "sauber" angefühlt. Ausserdem ist es sehr ergiebig!
    Für mich ein definitiver Wiederkauf!
    Zur Origins HP: keinen Schimmer, aber unser Origins Experten müssten das eigentlich wissen!
    Christine MC?


    Viele Grüsse von Ulli

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo Ulli!
    Danke schon mal für deine Antwort, das hört sich echt gut an! War es sehr ergiebig? Kostenpunkt? Und was für eine Creme benutzt du tagsüber? Hast du euch leichte unreinheiten und Mitesser in der T-Zone? Uiiii, so viele Fragen auf einmal....
    Danke, Kaaathi.

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Tja Kostenpunkt waren, glaube ich, so um die 36DM. An der Währung siehst Du, es hat wirklich lange gehalten!
    Mit Mitessern kämpfe ich schon seit, naja 15Jahren, habe immer gedacht, irgenwann so ab Ende 20 würden sie sich verziehen, aber wahrscheinlich werden noch die Pflegerinnen im Altenheim mir bei den Clear up Strips helfen müssen!

    Ich benutze seit einigen Tagen das Vinefit Cool Gel von Lancome und drunter von Clarins das Serum Anti Soif ( ein Tip hier aus dem Board ) und bin tatsächlich fast pickelfrei! Beide Produkte sind auch ölfrei! Nachts benutze ich mal wieder die TT von Clinique, manchmal für die Wangenpartie und den Hals noch Night-a-mins Creme von Origins drüber!
    Werde aber ab morgen intensiv mein neues Juvena Schätzchen testen!
    Ach so, noch ein Tip für einzelne Pickel: Guerlain Issima Creme camphrea, trocknet die Haut nicht so aus oder Clinique Spot treatment gel - trocknet aus, also Vorsicht!
    Von Origins soll auch der Spot Remover (oder so ähnlich) gut sein, habe ich aber noch nicht getestet!

    Viele Grüsse Ulli

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Danke Ulli!



    Und wer hat noch das Checks and Balances?

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kaaathi!

    Das Checks and Balances ist eher eine Reinigungsmousse, der Schaum ist sehr weich und trocknet die Haut eigentlich nicht aus. Bei sehr empfindlicher Haut würde ich aber unbedingt vorher mit einer Probe testen. Sehr gut bei empfindlicher Haut ist das Liquid Crystal Reinigungsöl, es ist wasserlöslich, daher bleibt kein schmieriger Film zurück. Selbst ich mit meiner eher fettigen Haut komme sehr gut damit klar.

    Kostenpunkt jetzt 16€ für 150ml, aber es hält wirklich ewig.

    Eie deutsche HP gibt es von Origins leider noch nicht.

    Sehr gut gegen Pickel und Mitesser sind die beiden Masken von Origins, Out of Touble und Clear Improvement.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hi Kaaathi,

    ich kann mich nur anschließen, ich benutze das Checks and Balances jetzt seit ca. 3 Wochen und liebe es! Die Haut wird sehr weich, trocknet nicht aus, und das Zeug ist wirklich unglaublich ergiebig - Erbsengröße reicht für Gesicht und Hals. Die Out of Trouble Maske und Clear Improvement mag ich auch sehr gerne. Als Tagespflege nehme ich übrigens Balanced Diet, für Mischhaut, und es ist nicht schlecht. Allerdings finde ich das Fläschchen ziemlich nervig, da die Lotion sehr flüssig ist und das Fläschchen keine Spenderöffnung hat, wenn Du verstehst, was ich meine Außerdem hat BD keinen Sonnenschutzfaktor. Ich hätte mir doch Have a nice day zulegen sollen...
    Was total genial ist, ist Perfect World!!

    LG
    Beans *dieunbedingtsofortindenOriginsLadenwill*

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Anzeige
    Hallo ihr alle!
    Hmmmm, das Checks and Balances hört sich echt nicht schlecht an, ich denke, ich werde es mir zulegen. Reinigungsprodukte reichen bei mir meistens auch ewig!
    Gibts noch weitere Beautys, die es benutzen?
    Ciao, Kaaathi.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 16:14:24
  2. Origins Checks & Balances gesucht
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 19:04:05
  3. Suche Checks and Balances
    Von Lileen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 11:30:25
  4. Suche Checks and balances....
    Von DaniSahne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 20:57:43
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •