Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ich bin doch das grösste Rindvieh..... oder Frust des Tages

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Mensch Kerstin,

    das tut mir sehr leid. Ist ja ärgerlich!
    Mein Schatzi hat mir auch schon ein Parfümfläschchen runtergeworfen. Seither hab ich die im Schlafzimmer stehen - da hab ich Teppichboden und es kann nix Schlimmes mehr passieren.

    Na ja, jetzt hast du wenigstens für lange Zeit ein gut duftendes Bad...

  2. #12
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Hallo Kerstin,

    hoffe du hast dich inzwischen etwas "erholt"
    Ich habe jetzt auf jeden Fall auch mein
    "persönliches Cool Water Desaster" hinter mir, wollte mir nur mal eben ein bißchen ins Dekolleté sprühen, aber der Sprühkopf hatte sich irgendwie verdreht und das Zeug landete zielsicher in meinem Mund!!! *urgs*

    vlg, amarice

    Mögen uns weitere Cool Water Katastrophen erspart bleiben

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    @ Amarice


    ich will ja nicht schadenfroh sein, aber allein die Vorstellung...

  4. #14
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo Kerstin!
    Mir war mal am 1. ( !!! ) Tag der Lidschatten runter gefallen, ein seeehr billiger , aber es war mein erster und so für mich natürlich etwas Wertvolles! Und das nur weil meine "Freundin" so rumgealbert hat und ihn mir weggenommen hat, dann fand ich sie so blöd, dass ich mich im Zimmer einschloss.
    Vor etwa 3-4 Tagen hatte ich eine Schachtel mit Birkenhaarwasser in der Hand und irgendwie wie flutschte mir die Glasflasche aus der Hand und viel auf den Boden, aber zum Glück zersplitterte nur der Deckel, den ich durch den von der alten Flasche ersetzte.
    Ach ja, und einmal war mir eine Gläschen mit selbstgemachter Ringelblumensalbe runtergefallen, weil ich den Vorhang schliessen wollte und ich konnte anschliessend die einzelnen Teile der Flasche wieder zusammensuchen.
    LG Hannah
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Oh weh, Du Arme,

    Mensch Kerstin!!! Das tut mir sooooo leid für Dich. Mir ist das auch schon mal mit Joop! Le Bain passiert (flasche war auch voll) und ich erst 18 und hatte monatelang gespart für den Spaß!!!

    Das Bad hat ewig danach gerochen, mein Glück war, daß ich den Duft wirklich gut leiden mochte, aber es war natürlich Künstlerpech!!!

    Auch mal runter gefallen und direkt in seine Bestandteile zerbröselt ist mir ein sehr teurer E/S von Shiseido, der Moonglow, das waren drei verschiedene Weißtöne mit Irisiereffekten... Ich war untröstlich. Gottseidank hab ich den nochmal heile geschenkt bekommen von meinem damaligen Freund, heute Mann

    Nimms gelassen, auch wenn es jetzt schwerfällt
    Du hast mein ganzes Mitgefühl, man ärgert sich am meisten über sich selbt...

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Auch ich kenne diese Art von Desaster...

    Mir ist mal 2-3 Jahren eine volle Flasche (!!!) Parfüm aus der Hand gefallen und in tausend Teile zerbröselt. Es war Organza von Givenchy. Hätte mich wirklich totärgern können.

    Was mir auch mal passiert ist: Ich wollte gerade mein Gesichtswasser (damals Clarifying Lotion von Clinique 400 ml-Flasche!!!) auftragen und irgendwie habe ich nicht richtig aufgepaßt und die Flasche landete im Waschbecken und schwupp die wupp war der halbe Inhalt weg. Weiß auch nicht, aber wenn mir solche Katastrophen passieren, dann nur mit brandneuen und somit vollen Flaschen!!!



    Grüße

    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 17:28:36
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  4. Sieht doch gut aus, oder...?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 13:24:41
  5. Bürooutfit - Lust oder Frust?
    Von Jaheira im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •