Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ich bin doch das grösste Rindvieh..... oder Frust des Tages

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Ich bin doch das grösste Rindvieh..... oder Frust des Tages

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich bin doch das grösste Rindvieh überhaupt.....Sorry ich bin grad sooo sauer auf mich selber

    Heute morgen kahm mit der Post ein gaaaaaaannz toller Tauschumschlag von Pimbli....tja und das Cool water war sogar GANZ!! (muss man bei der Post schon erwähnen!!)

    Tja ich räum meine Schätze grad ins bad und was mach ich Dummdödel?? Lass die Flasche fallen

    Ich könnt mich soooooooo.......

    Hattet ihr schon solche erlebnisse?? Nach was hat euer Bad schon intensivst gerochen ??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin die nun noch ein Cool water braucht
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Oh, das ist aber echt ärgerlich!!
    Sowas ist mir ehrlich gesagt noch nicht
    passiert, aber dafür bin ich Experte darin,
    mein Badezimmer beim Haarefärben mit
    jeder Menge dekorativer Spritzer zu verzieren.
    Danach schrubb ich das dann immer mit ner Zahnbürste
    weg, so vertreib ich mir die Zeit während die Farbe
    einwirken muss

    vlg, amarice

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ooooch, du arme Maus!!!

    Aber tröste dich, das kann jedem mal passieren.
    Mein Freund hat mir schon zwei Parfüms runtergeschmissen. Und ich hab letztens meinen kostbaren Shimmerbrick aus seiner Box fallen lassen. Zum Glück ist nur ein winziges Eckchen abgebrochen!

    Morgen lachst du schon drüber!

    Lieben Gruss,
    Angelika

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Lisababy!

    Tröste Dich, mir ist mal eine volle Flasche Boudoir von Vivienne Westwood im Schlafzimmer auf den Boden, halb gegen die Wand gefallen und natürlich kaputtgegangen! Der Teppich und die Wand waren also getränkt und das Zimmer hat noch Wochen, wenn nicht Monate "geduftet".
    Komisch, konnte den Duft lange nicht ertragen, jetzt geht es wieder und ich habe Nachschub besorgt, der wie ein rohes Ei behandelt wird!
    Aber es ist schon sehr ärgerlich, auch wegen des Preises! Boudoir ist ja doch eher gehobene Preisklasse und als Raumduft doch etwas zu schade!

    Viele Grüsse von Ulli

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Mir ist mal was ähnliches passiert, allerdings nicht mit Parfüm, sondern mit Gesichtswasser: Ich habe die Flasche nicht richitg verschlossen, dann ist sie mir umgekippt und bis ich es bemerkt habe, ist das Gesichtswasser schon lange im Abfluss verschwunden gewesen! Die Flasche war noch zu 3/4 voll.... Super ärgerlich, sowas... Naja, das Gesichtswasser war nicht allzu teuer, aber mit teurem Parfüm.... Und der geruch....
    Grüßle, Kaaathi.

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    na es beruhigt mich zumindest schonmal ungemein das anderen leuten auch solche dummen Sachen passieren

    Sowas baut auf!!

    Ganz liebe Grüsse

    KErstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Kerstin, das ist ja echt dumm gelaufen!!! Tut mir Leid !!

    Mein Wohnzimmer duftete mal monatelang intensiv nach JPG - ab und zu kann man noch einen Hauch davon erahnen... da war die Flasche (voll) aus dem Bücherregal auf die Fliesen geknallt... Dabei war es so, das ich die Flaschen zwar immer toll fand, den Duft aber nicht mochte.

    Wiederum hat er als Raumduft durchaus seine Qualitäten und Flecken auf dem Teppich hat der Duft-Hannes auch nicht hinterlassen


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Oje, du Arme! Aber das passiert echt jedem mal! Mach dir nichts draus, s gibt doch sooo viel Parfum!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Lisababy,
    tröste Dich damit bist Du wirklich nicht allein

    Ich hatte mein ANR mal nicht richtig zugeschraubt und meine damals noch kleine Nichte hatte nicht besseres zu tun, als genau dieses kostbare Gut in Beschlag zu nehmen ... naja, der Inhalt war dann wirklich großzügig im Bad verteilt... und immer richtig viel Glück habe ich mit Kompaktpuder-/rouge ... das fällt mir fast planmäßig aus den Händen ... tröste Dich also, wenigstens duftet CW ja sommerlich lecker
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    ooooccchhh man, nich traurig sein, bei mir musste mal mein kostbarer shimmer puder, den ich mir in L.A. habe zusammenmischen lassen, dran glauben
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 17:28:36
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  4. Sieht doch gut aus, oder...?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 13:24:41
  5. Bürooutfit - Lust oder Frust?
    Von Jaheira im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •