Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kompaktpuder gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Kompaktpuder gesucht

    Anzeige
    Hallo ihr!

    Ich suche einen Kompaktpuder mit folgenden Eigenschaften:
    - er sollte nicht zu deckend, eher transparent sein, da ich Sommersprossen und helle Haut habe
    - schön mattieren
    - nicht komedogen sein.

    Ich hoffe, da gibt es was! ich hatte bisher für meine leicht unreine Haut:
    - den AOK-Puder (war mir zu deckend)
    - von M. Astor den Anti-Shine-Powder (war von der Farbe her echt supi!!!, allerdings habe ich davon an der Stirn Unreinheiten, also leichte Mtesser, bekommen und außerdem hat Astor ihn aus dem Programm genommen)

    Könnt ihr mir etwas empfehlen?
    Danke schon mal im voraus, Kaaathi.

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo kaathie,

    ich schwöre ja erst seit kurzem auf Kompaktpuder, aber ich liebe sie schon jetzt

    Zum einen hab ich von AVENE den Mosaikpuder *winkzucopycat* der ist zwar eigentlich Translucent aber ich finde er deckt auch

    Zum anderen hab ich den JIL Sander Puder, den liebe ich sooo sehr das ich bisher nur mal zart mit dem finger drübergestrichen bin, weil ich ihn ne benutzten mag
    Auch dieser hat eine leichte deckkraft und eine wunderschöne seidige Textur


    Guck sie dir doch einfach mal an.....war dir zwar sicher keine grosse hilfe aber ich musste trotdem quatschen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hallo Kaathi,
    Mein neuer Favorit kommt von Chanel und heisst Poudre Universelle; ich liebe die Farbe 30 Naturelle, aber es gibt auch hellere Töne.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi,

    meine Lieblinge sind T.LeClerc und der Kompaktpuder von Hauschka. LeClerc hat eine tolle Farbauswahl, leider nicht ganz günstig. Beide mattieren über Stunden.

    LG,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Danke für die Vorschläge, aber Chanel und Leclerc sind etwas zu viel für meinen Schülergeldbeutel...

    Weitere Vorschläge?
    Ich habe mal was von einem nicht komedogenen puder von Clinique gehört??? Kann das sein? Wer kennt sich aus?

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    HI !
    Ich kann dir dem Kompakt-Puder von Ellen Betrix sehr empfehlen. Ob er jetzt allerdings nicht-komedogen ist, weiß ich leider nicht.

    Naja, hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen !

    VLG
    Ina

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Kaathi,
    Falls H&M bei die FOB-Produkte führen: das mattierende Kompaktpuder aus dieser Serie ist wirklich gut.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kaaathi!

    Ich finde den Kompaktpuder von Chicogo in der runden, flachen Dose sehr gut. Er matiert gut und addiert auch nicht zu viel Farbe im laufe des Tages dazu.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    @ lisababy:
    Wie verwendet man den den Mosaikpuder richtig? Sieht ja sehr seltsam aus. Wie dosiert bzw. bestimmt man denn da die Farbe richtig?

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Anzeige
    Der definitiv beste Puder finde ich den der Pureness-Serie von Shiseido. Er deckt gut aber 'malt nicht an', hält super und ist gerade bei kleineren Unreinheiten empfehlenswert. Darüber hinaus hat er noch einen LSF 8!

    Den (Euro-)Preis weiss ich jetzt nicht so genau, er ist aber sicher günstiger als Chanel und T.LeClerc.

    LG
    Rebecca

Ähnliche Themen

  1. Kompaktpuder gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 19:59:31
  2. Kompaktpuder gesucht!
    Von Mrs. Pink im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 14:14:00
  3. Kompaktpuder gesucht
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 20:59:04
  4. Kompaktpuder gesucht!
    Von kathrine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 11:38:03
  5. kompaktpuder gesucht...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 22:04:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •