Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Umfrage: Was gebt ihr für Kosmetik aus?

  1. #1
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013

    Standard Umfrage: Was gebt ihr für Kosmetik aus?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    was mich mal interessieren würde: Was gebt ihr so im Monat für Kosmetik aus? Als ich letztens den Schminkkurs bei Origins gemacht habe, hab ich mir ja in meiner Begeisterung gleich mehrere Produkte gekauft, für ca. 150,- DM. Das fand ich schon ganz schön viel. Bisher hab ich nicht viel Geld für solche Sachen ausgegeben. Aber langsam komme ich auf den Geschmack. Würde mich über Antworten freuen.

    Schönen Gruß,
    Iris

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Iris!

    Also ich gebe im Monat so etwa 300.-DM aus. Mal mehr mal weniger. Also im Moment versuche ich mich ja auch ein bisschen zu beherrschen, denn wenn mir etwas gefällt, dann kaufe ich es auch.
    Bin dadurch natürlich schon oft enttäuscht worden.
    Aber seitdem ich hier im Beautyboard gelandet bin, gibt es kaum noch Enttäuschungen.
    Vielen Dank an alle Beauties.

    MfG
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Iris,

    ich bin da leider manchmal richtig maßlos. Aber so um die DM 300,00 haue ich im Monat schon dafür raus. Gut, manchmal mehr und manchmal weniger. Ich habe eine Freundin, die in einer Parfümerie arbeitet und mich immer über die neuesten Produkte in Kenntnis setzt. Und da ich meistens nicht widerstehen kann...! Fühle mich dann wie ein Kind im Süßwarenladen! Haben, haben, haben! *lach*

    Liebe Grüße
    Shannen

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Ich bin letztens auch ganz schön erschrocken, als ich mal meine Kontoauszüge überprüft habe: 120,- bei Douglas, 80,- bei DM, 180,- bei Yves Rocher, 120,- bei CCB, 200,- in Bar in anderen Geschäften. :seek:

    Jetzt muß aber langsam mal Schluß sein! Hatte gerade die letzten Wochen einen richtigen Kaufrausch, wo wieder das Geld durch die Finger gerannt ist wie Sand. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Also, normalerweise würde ich sagen, so 150,- DM in Schnitt. Denn im Grunde genommen habe ich ja alles und bräuchte nichts davon. Aber wie gesagt: Sehen - wollen - kaufen.
    (das typische Frauen-Gen!) [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße

    Lisa

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ja, mir geht's eigentlich auch so wie Euch. Eigentlich habe ich schon so viel Zeug, aber ich will immer wieder was Neues. Deshalb sind's bei mir pro Monat bestimmt auch so 200 - 300 DM. Aber es macht halt Spaß!

    Seit ich hier im Beautyboard bin, gebe ich auch mehr aus als früher, weil man immer so tolle Tips bekommt. Aber es gibt wirklich so gut wie keine Fehlkäufe mehr.

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    so genau kann ich gar nicht sagen, wieviel ich pro Monat ausgebe. Das schwankt auch ständig. Diesen Monat war's z.B. etwas mehr, weil ich einige Sachen bestellt habe und mir mehrere Pflegeprodukte von Living Nature bestellt habe, um die endlich mal ausgiebig zu testen. Dafür war ich in Sachen Deko sehr zurückhaltend.

    Früher hab ich mal lange Zeit ein Haushaltsbuch geführt; damals hab ich mir 300,-DM als Obergrenze gesetzt. Daran versuche ich mich auch heute noch zu halten.

    Denn es ist ja so, wie ihr es auch schon geschrieben habt: Man hat im Grunde alles und auch von allem genug!

    Liebe Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    hallo zusammen,

    also im Jahresschnitt denke ich so um die DM 150,--. Mal mehr mal weniger. Wenn z.B. eine neue Marke, neuer Shop nach Deutschland kommt von dem ich schon viel gehört habe, muss ich ziemlich zuschlagen. Als BB nach Köln kam musste ich in kurzer Zeit so ziemlich alles haben von dem ich schon viel Positives gehört hatte. Genauso ging es mir mit MAC. In diesem Überschwang passieren dann auch schon mal Fehlkäufe.Das gleiche Problem habe ich, wenn ich denke d i e Gesichtspflegeserie gefunden zu haben. Dann kann es auch schon mal das Doppelte oder mehr werden.

    Tschüs und schönen Abend
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Beiträge
    81
    Hallo Ihr Lieben!
    Also bei mir ist das mit dem Beautyshopping immer unterschiedlich.Manchmal kaufe ich 2 Monate nichts,dann kriege ich einen regelrechten Anfall,und kaufe wie eine Gestörte um 3-4000 ATS ein.Hauptsächlich wenn ich wieder auf irgendwelche Luxussachen wie Kanebo oder Eve Lom e.c.t stoße.Jetzt habe ich gerade wieder bei SpaceNK Paula Dorf Pinsel geordert.(3000 ATSsind da locker weg)Na ja irgend eine Sucht muß man doch haben,immerhin bin ich seit 4 Jahren Nichtraucher,und sonst eher sparsam!!
    Na gut, schönen Abend
    China

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    also bei mir hält sich das etwas in grenzen... so im groben durschschnitt kann mann sagen gebe ich im monat so 50 dm dafür aus.
    und einmal im jahr dann all die grundlegenden sachen wie neues parfum und so, den ganzen kosmetikgrundstock so auf einmal, da sind dann gleich mal locker 200-300 dm weg...
    aber wie gesagt dafür reichen dann so bis 50 dm im monat

    lg biene

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wieviel gebt Ihr für Kosmetik aus?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 14:17:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33
  3. wieviel geld gebt ihr für kosmetik aus
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:51:00
  4. Wieviel gebt ihr monatlich für Kosmetik ...
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 17:49:00
  5. Wieviel gebt Ihr für Kosmetik aus?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •