Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: immer wieder schön: DM

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard immer wieder schön: DM

    Anzeige
    Hallo,

    ich war gestern abend noch mal schnell bei DM und habe endlich die Sommeredition von den Duschgels ergattert (die waren ständig ausverkauft, wer hat gehamstert?????). Melone fand ich nicht soooo toll, aber Grapefruit riecht klasse! Und das für ganze 65 cent

    Und sie hatten auch endlich die P2-Sachen da! Die Sachen sind ja wirklich nicht schlecht: ich habe mir einen E/S (Nr. 4, so ein schönes hellbraun mit Schimmer) und einen Eyegloss gekauft. Ich hoffe, ich habe nächste Woche mehr Zeit, dann werde ich das Angebot nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Der E/S lässt sich auf jeden Fall prima auftragen und hat auch den ganzen Abend gut überstanden

    Wer hat denn sonst schon mal was ausprobiert? z.b. die Mascara?????

    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Menno! Alle haben sie p2 nur unser dm nicht!
    Mädels ihr macht mich nocht total depressiv!

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Honor,

    aus dem DM bin ich noch nie mit leeren Händen rausgekommen. Ich bin DM-süchtig, glaube ich.

    Die Duschgels sind wirklich lecker. Ich glaube, ich habe fünf Stück mitgenommen, momentan steht Mandel-Öl in der Dusche. *undwirdewignichtleer* Irgendwann mache ich mir mal die Mühe und zähle meinen kompletten Duschgelbestand durch. Ich glaube, zwei Jahre ohne Nachkauf wären locker drin.

    Die P2-Mascara hatte ich mir auch gekauft. Die in der langen schwarzen Hülle, den genauen Namen weiß ich leider nicht mehr (hab' sie schon verschenkt). Sie machte zwar schön getrennte schwarze Wimpern, aber das Verdichten fand ich absolut mies.

    Da fällt mir noch was ein - DM hat scheinbar seine Deos überarbeitet. Der Stick und der Roller riechen extrem lecker.

    Viele Grüße



    Auntie

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Superleckeres Duschgel?

    Sollte mir da bei meinem letzten DM Besuch tatsächlich was entgangen sein?????


    Bitte, bitte Info!!!! Welche Sorten? Sind die von der DM-Hausmarke???

    Ich muß Montag unbedingt zum nächsten DM!!!!!!!!!!!

    LG Biene

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Honor,

    P2 ??? Dreimal darfste raten???

    Ich habe zwei Lippies (so ein Braunton, und eine Rosenholz-Ton) und einen Eyeshadow in der Tube (so ein pearliger Nude-Ton), ich finde die Marke klasse...

    Die Duschgele habe ich noch nicht getestet, aber 65 Cent hört sich gut an, gefährlich gut... (nicht, daß ich noch ca. 10 verschiedene hier zum Aufbrauchen hätte... aber nein... wo werde ich denn)

    @Aunt Kracker: Der Mascara hört sich aber auch gut an, war die wasserfest?

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich bin ja eigentlich ein Dove-Anhänger, aber dieses neue Grapefruit-Duschge ist seeehr lecker

    Es gibt noch Melone, Wasserlilie und noch eins, habe ich wieder vergessen.

    Also wenn ich meine Mascara-BEstände mal reuziert habe (sagen wir mal auf fünf), werde ich die auch mal ausprobieren.

    Wie ist sie denn von der Verlängerung her? Ich mache nämlich immer den Doppelpack: erst was zum verlängern, dann was fürs Volumen

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!

    ich will mir das cocos duschgel von balea holen, aber das ist dauernd ausverkauft..
    melone fand ich aber auch total lecker, hab aber schon so eins..
    naja dafür hab ich 3 mal traube von dusch das gehamstert.

    p2 gabs endlich auch hier, ich habe mir den all over glitter stick (oder so) in diesem lila geholt, und einen nagellack. getestet hab ich noch nicht..
    von essences hab ich mir auch einen nagellack gekauft, auch wenn ich das fläschchen nicht toll finde, aber bei dem preis kann ich nicht nein sagen..


    hat balea jetzt eigentlich was mit nivea zu tun? oder will man nur alles nachmachen?
    die art der produkte sind sich sooo ähnlich....

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    HI,

    ich schätze mal, Aunties P2 Mascara ist bei mir gelandet, kann das sein, Auntie?
    Es war eine in den tollen Päckchen, dass du mir geschickt hast. Ich hab sie noch in der Büroschublade liegen, falls ich meine unschlagbare 38° mal vergesse.

    Getestet hab ich sie noch nicht und wenn jemand Interesse hat, schenke ich sie gerne weiter!
    Aber nur, wenn Auntie nicht böse ist...

    Lieben Gruss,
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    @Angelika: Nur zu, alle hängen an Deinen Lippen und warten. Wäre schön, wenn sie bei Dir nicht so sparsam in Sachen Verdichtung ist. Bei meinen drei Gräten machte sie leider schlapp.

    @ Honor: Die Verlängerung fand ich gut. Nicht der Oberhammer, aber auch nicht schlecht. Aber in meine TOP 3 wird sie sicher niemals aufsteigen. Schon eher die Kleine von essences, da kann ich schon das Bürstchen besser leiden ...

    @Vania: Wasserfest war meine nicht. Ich habe auch leider nicht darauf geachtet, ob es auch eine wasserfeste gibt. Aber ich glaube, da hat so was in einer blauen Hülle herumgestanden. Die blauen sind ja oftmals die wasserfesten.

    Viele Grüße


    Auntie

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Hi !

    ich hab auch die p2 mascara und finde sie gar nicht gut, verlängern tut sie bei mir nicht (gegentest mit Üssel auf dem anderen Auge) und sie ist total schmierig, d.h. die Wimpern klumpen zusammen!!
    Ansonsten finde ich die p2 sachen gut, die glosse, lippies und das French manicure ist toll!!

    Lg
    Manu

Ähnliche Themen

  1. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  2. Immer wieder: JLo....
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 09:59:28
  3. immer wieder neues
    Von valerie19 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 13:51:44
  4. Suche immer wieder mal ;-))
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 16:49:09
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •