Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Tiefenreinigungsmaske

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Tiefenreinigungsmaske

    Anzeige
    hallo ihr lieben!
    Eine Beauty hat vor einigen Tagen hier von einer solchen Maske geschwärmt.Sie war von Dior.Ich weiß leider nicht mehr,von wem der Tip kam,find auch den Eintrag nicht mehr.
    Ich bin zwar mit den beiden Masken von Origins sehr zufrieden,aber bei tollen Masken und Peelings kann ich selten nein sagen.Könnt ihr mir helfen?
    Grüße,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Hi Betzy,

    ich benutze die Masque Pureté Express von Chanel mit Tiefenreinigungseffekt. Die ist ganz gut, ich benutze sie einmal wöchentlich mit 5-10 Minuten Einwirkzeit. Deine Haut ist anschließend samtig weich und man fühlt sich frisch und munter. Die Maske ist geruchslos.

    Grüße von Thorben

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Thorben!
    Schön,mal wieder einen Mann hier zu entdecken,die sind ja hier Mangelware.Danke für deinen Tip.Was kostet die Maske denn?
    Viele liebe Grüße,betzy

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Danke für die lieben Worte, Betzy!

    Die Maske kostet entweder 38 DM oder 48 DM;
    weiß ich gar nicht mehr so genau, du hast aber sehr lange davon.

    Grüße Thorben

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Betzy,
    ich benutze die AVON Porenmaske (ca.DM 18,00)
    Die wirkt wirklich intensiv (enthält auch Salizylsäure) und riecht frisch. Zu empfindlich dürfte die Haut aber nicht sein. Viele Grüße ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Hallo Erin!
    Die maske von Avon hab ich auch.Find sie allerdings nicht so klasse.Bei mir zeigt sich irgendwie kein unterschied vorher und nachher.
    Gruß,betzy
    WER war denn jetzt des mit der Diormaske????

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Betzy!!

    Ich habe von Piaubert eine Reinigungsmaske, die besteht aus 2 Phasen - sieht aus wie Zahnpasta - die ist die beste, die ich bisher hatte [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] Reinigt super und die Haut wird weich und zart [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hi Betzy!

    Auch eine gute Reinigungsmaske ist die wärmende Mineralmaske vom Body Shop.
    Durch die wärme öffnen sich die Poren bei der Behandlung und ziehen dann das ganze Hautfett heraus. Die Haut ist danach super für ein schönes Make-up vorbereitet.

    Aber auch ich schwärme von den zwei Masken von Origins. Bin ein ganz großer Fan.

    Schöne Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Hallo Christine!
    Schade,daß ich auch dich enttäuschen muß,aber die Maske besitze ich auch schon.Wie gesagt,bei Masken kann ich fast nie neinsagen,es könnnte ja ein Produkt geben,was noch besser ist.
    Gruß,betzy

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Betzy!

    Wie wäre es denn mit dem Peeling Powder von Kanebo?
    Ohne Körnchen und rein auf Enzymbasis.
    Noch eine gute Reinigungsmaske ist die Sauna Masque von Montagne Jeunesse.
    Sie ist selbsterwärmend und straffend.

    Nenne mir doch mal Deine besten Masken, denn meine Haut ist leicht unrein und ich könnte ein Zusatz an Pflege immer vertragen.

    Die RM von HR habe ich auch schon ausprobiert, hat bei mir allerdings furchtbar gebrannt.

    Viele Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •