Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Brauche Euren Rat :+(

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hallo Jill,

    das tut mir sehr Leid.
    Ich hätte auch erwartet, dass er mich abholt, an Deiner Stelle & ich wäre supersauer.

    Mittlerweile weiß ich, dass Solidarität in einer Partnerschaft sehr sehr wichtig ist.
    Bist Du sicher, dass er "der Richtige" ist?
    Ich denke, er mus schon ein verdammt gutes Argument haben, dass er Dich nicht geholt hat.
    LG
    Bea

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo Jill,

    da kann ich Bea nur zustimmen. Er hätte Dich nicht so traurig sitzen lassen dürfen. Ich kenne Dich persönlich gar nicht und kann mich ganz gut in Deine Lage versetzen. Sollte da nicht der Mann, den Du liebst (und er Dich ) etwas mehr auf Dich eingehen? Nun ja, salome hat wohl recht, es ist das alte Spiel, Mann und Frau reden irgentwie an einander vorbei. Sag ihm ganz klar, wie traurig Du bist und wie Du fühlst.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    ach komm,jill, lass dich trösten

    deinem freund scheinen seine freunde wirklich sehr wichtig zu sein und er hätte dich wirklich holen können, wenn er wollte

    wenn er weiß, was er dir bedeutet und dich dann so behandelt solltest du was dagegen tun und gewisse sachen nicht mehr mit dir machen lassen bzw. dich eventuell mal rar machen etc.

    alles gute

  4. #14
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hey, Jill!! Du solltest das nicht ueberbewerten, dass er alleine dahin gefahren ist. Er moechte halt auch mal seine Freunde sehen. Es ist nicht wichtig, ob DU die magst oder nicht. Du wuerdest doch auhc nicht wollen, dass er Dir Deine Freunde missgoennt. Ihc glaube, wenn er sonst Dein Trammann ist, musst Du UEBER sowas stehen. Klar, Du bist sauer, waere ich auch, aber wir sollten echt versuchen, solche Sachen zu akzeptieren. Mein GOtt, er hat auch das Recht, sich alleine zu amuesieren und sich mit seinen Freunden zu treffen!! Ihc hoffe so sehr, dass es Dir wieder besser geht!!

    LG,
    salome.

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich doofie hatte die ganze nacht alpträume........
    sich rar machen: wollte ich immer schon, klappt nie, denn ich liebe ihn so und will immer bei ihm sein.
    hab mir vorgenommen, ihm heute zu sagen, dass ich so traurig war, gestern abend allein in der telefonzelle stehen zu müssen und wieder heim zu fahren. und dann auch mal daheim zu bleiben.
    aber ich kenn mich, ich fahre direkt zu ihm, wenn er mich bittet.
    warum bin ich so?
    ich bewerte immer alles über und mach mir 1000 gedabken um dinge, die null und nichtig sind

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo süße Jill*knuddel*,

    also so null und nichtig finde ich diese Sache nicht. Es geht bei dieser Sache(wie Du im innersten ja wohl auch spürst) um das Prinzip. Steht er zu Dir, oder schaut er zu, wie seine "Freunde" Dich ausgrenzen und mies behandeln.
    Zeig ihm mal diesen Thread.
    Vielleicht äußert er sich ja dazu.

    Also ich bleibe dabei, er hätte Dich holen müssen, denn Du hattest einen schlimmen Abend.(hab immer an Dich gedacht)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Ach Jill,

    ich würde Dir vorschlagen, diese unerfreuliche Angelegenheit jetzt erst mal nach hinten zu stellen.
    Mach Dich zurecht, ein bisschen Make up und stylen und so.
    Und dann raus in die Sonne ins Sraßencafe, ein Eis essen oder einfach nur spazieren gehen. Dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
    Diesen schönen Tag mit Grübeln zu verbringen, lohnt sich einfach nicht.
    Und den ganzen Tag nur an Deinen Freund denken, lohnt sich auch nicht. Laß Dich nicht so ärgern und zieh Dich jetzt selber an den Haaren aus diesem Tief!

    Er scheint ja sehr launisch zu sein............mmhhh, die Sache mit dem Radio hätte mir Angst gemacht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    hallo jill,

    dass das mit dem rarmachen schwer ist, wenn man einen so sehr liebt kann ich gut verstehen aber versuch auch mal was alleine ohne ihn zu unternehmen, eigenen hobbies nachzugehen, auch mal nicht zeit zu haben. so bleibst du für ihn interessant und machst dich andererseits nicht abhängig.

    ich wünsch dir alles gute, kopf hoch!

  9. #19
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Hallo, Jill!
    In solchen Situationen mit einer Freundin weggehen, ist immer gut!! Wart erstml ab, was er zu sagen hat, udn klar, sag ihn auch, dass Du Dich gestern beschissen gefuehlt hast. Solltest ihn aber nicht zusammenscheissen von wegen "Du hast mich alleine gelassen, Deine Freunde sind Duir wichtiger blabla". Das wuerde naemlich stimmen, sonst waere er dauernd mit denen unterwegs und nicht mit Dir zusammen!!

    Viel GLueck, Suesse!
    Salome.

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche mal Euren Rat ....
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 14:00:45
  2. Ich brauche Euren Rat....
    Von Tawny im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 14:19:26
  3. Brauche Euren Rat
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 11:46:45
  4. Ich brauche Euren Rat
    Von Carmelita007 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 16:43:25
  5. Ich brauche Euren Rat!
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:45:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •