Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Living Nature Sonnenschutzcreme

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648

    Standard Living Nature Sonnenschutzcreme

    Anzeige
    Hallo!

    Vor ein paar Tagen habe ich bei Living Nature um ein Pröbchen von der Sonnenschutzcreme gebettelt und dieses heute erhalten und auch gleich getestet. Das erste Gefühl ist schonmal gut, nicht fettig, mir scheint sie eher ein bisschen mattierend. Allerdings machen mir die Inhaltsstoffe ein bisschen Sorgen, es sind Olivenöl(-extrakte, reißt's das wieder raus?? ) und Kakaobutter enthalten, die ja als komedogen gelten und das kann ich bei meiner Haut echt nicht gebrauchen.
    Jetzt meine Frage: Hat irgendjemand mit leicht fettiger, für Unreinheiten anfälliger Haut die Creme im Dauergebrauch??
    (@Lucrezia: Ich weiß, dass du sie verwendest, von dir habe ich ja den Tipp *danke*, aber ich weiß nicht (mehr?), welchen Hauttyp du hast. Wenn du mir das vielleicht sagen könntest?!)

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Alix,

    ich habe eher fettige Mischhaut und konnte jetzt eigentlich nicht beobachten, daß sie Pickel macht. Diesen Olivenölextrakt scheinen die neuerdings als Emulgator zu verwenden, er ist auch in der nichtfettenden Tagescreme enthalten, die ich super vertrage.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    hallo,
    wieso sollten diese natürlichen inhaltsstoffe komedogen sein?

    ich benutze das feuchtigkeitsgel von living nature, hatte auch mal eine tagescreme in gebrauch..die sachen sind wirklich-und insbesondere die inhaltsstoffe- toll.

    lg

    angi

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Angi,

    auch natürliche Inhaltsstoffe können komedogen sein - leider. Kakaobutter ist in einigen Listen als sehr komedogen eingestuft. Ob es dann auch wirklich so ist, ist wahrscheinlich bei jedem individuell unterschiedlich.

    Grüße
    Lucrezia

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    hallo,
    ach so. das wußte ich nicht.
    ich achte aber so ziemlich auf inhaltsstoffe, deswegen kann ich an living nature kein schlechtes haar lassen

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    da hast Du natürlich absolut recht , ich mag die Sachen auch super gerne.

    Lucrezia

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi, ihr Beiden!

    Das klingt ja schon mal positiv...
    In ihrer Broschüre, die sie mir mitgeschickt haben, wird auch gesagt, dass man, falls man ein Produkt nicht verträgt, dieses innerhalb von 20 Tagen zurückgeben kann. Ich glaube, ich maile der Firma mal und frage, ob das auch für Pickel etc. gilt. Wenn sie damit einverstanden sind, werde ich mir mal die Sonnencreme zulegen, bis jetzt bin ich davon echt begeistert, riecht gut, fühlt sich gut an, UND ich habe den ganzen Tag nicht geglänzt!!
    Nur über den Preis bin ich nicht sehr glücklich , aber ich rede mir halt ein, dass die Creme sicher sehr ergiebig ist...

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    bestimmt

    aber das mit dem feuchtigkeitsgel solltest du dir auch mal überlegen. es ist SEHR zu empfehlen, eine kosmetikerin in meiner gegend ist auch ziemlich davon begeistert!

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Ja, von dem Gel war auch eine Probe dabei... *seufz* Das hat sich auch richtig gut angefühlt und das riecht richtig lecker, ein bisschen nach Honig, finde ich.

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    hab grad in meinem living nature katalog geblättert...
    was hälst du eigentlich von dem sensual öl? soll auch gut als extrapflege fürs gesicht sein..

Ähnliche Themen

  1. Living Nature to go
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:56:39
  2. Living Nature
    Von sula im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 20:48:31
  3. Living nature
    Von manic monday im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 19:57:40
  4. Living Nature
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 19:11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •