Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Testbericht! Oder mein gestriger Kaufrausch...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Testbericht! Oder mein gestriger Kaufrausch...

    Anzeige
    Guten Abend,

    ich hatte euch ja gestern von meinem Kaufrausch erzählt und wollte erste Testergebnisse liefern:

    Ich bin hin und weg von dem supertollen Vanilla Körperspray von The Body Shop. Liebe den Duft, das Gefühl auf der Haut - einfach alles!!! Leider gibt es das Spray nur in der 100 ml Größe. Wieso eigentlich??? Was mich auch total begeistert ist die Abdeckcreme von Lancôme - die erste, die hält, was sie verspricht. Auch die getönte Tagescreme ist klasse und der Lippenstift von Chanel sowieso. Bei Lippenstift ist eh Chanel mein absoluter Favorit! Und der Cleansing Foam von Shiseido VP ist weltklasse. Glaube, ich werde auch noch zum absoluten Shiseido-Fan.

    Das Bi-Facil von Lancôme brauche ich gar nicht zu erwähnen, da ich es immer zum Abschminken kaufe. Es entfernt supergut (na ja, bei dem Preis verlange ich auch eine gute Qualität). Benutze eh nur Eye make-up Remover für wasserfestes Make-up, auch wenn ich gar keines habe. Die normalen Entferner sind halt ALLE nicht gut!!!

    Hat auch jemand das Bodyspray oder eines der anderen erwähnten Sachen? Wenn ja, würden mich Meinungen sehr interessieren...

    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Wendy,
    ich habe gerade Deinen Post von gestern gelesen und bin 'mal wieder froh, daß es außer mir noch andere "Freaks" gibt Wow!
    Erst einmal wünsche ich Dir viel Freude mit Deinen Goodies und einen superschönen Urlaub, genieße ihn!
    Was mich noch interessieren würde ist das Limonen-Kokos-Duschgel aus dem BS, diese Kombination hört sich sehr lecker an, kannst Du den Duft 'mal beschreiben? Wäre nett.

    LGl
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Andrea,

    mal so ganz nebenbei: Du hast am selben Tag Geburtstag wie mein Freund! Wenn mir jemand antwortet, lese ich nämlich auch immer das dazugehörige Profil. Bin doch soo neugierig. Machst Du das auch so immer?

    Das Limonen-Kokos-Duschgel ist wirklich superlecker. Ich habe die 250ml-Flasche (9,70 €). Es gibt sie auch noch in der 100ml-Flasche und in der 500ml-Flasche. Der Duft ist echt interessant. Wobei ich sagen würde, daß der Kokosduft eindeutig dominiert. Es ist eigentlich nur ein Hauch von Limone dabei. Es ist auf jeden Fall ein Duft, den ich so noch nie gerochen habe!

    Du mußt auch unbedingt mal dieses Bodyspray testen. Noch einen Tag danach, rieche ich intensiv nach Bourbon Vanille (aber nicht penetrant oder so) und nachher werde ich es auf jeden Fall wieder benutzen (bin wie viele hier eine "Abendduscherin" - blödes Wort ).

    Danke übrigens - ich habe mir schon Sorgen gemacht, daß nur ich so verschwenderisch bin (der Gesamtbetrag meines gestrigen Einkaufes bleibt aber top-secret. Man kann es sich aber ungefähr ausrechnen, wenn man diese Produkte im allgemeinen kennt ). Soo spendabel zu mir selber wie gestern, bin ich aber nur ganz selten. Jetzt kaufe ich auch erst mal diesen und nächsten Monat nichts mehr an Beauty. Höchstens Make-up Entferner oder so

    Was war denn mal Dein größter Einkauf - zähl' dochmal die Goodies auf, wenn Du sie noch weißt!

    LG

    Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Wendy, Dein Freund ist also auch eine Jungfrau mit Aszendent Jungfrau... Schlimmer gehts ja fast nicht mehr Übrigens lese ich auch immer die Profile, aber viele Beautys kenne ich auch schon, auch von Photos, weil sie auch schon länger dabei sind.
    Übrigens wirst Du hier schnell merken, daß wir hier (fast) alle mehr oder weniger kosmetiksüchtig sind, so auch ich. Es kommt bei mir eher selten vor, daß ich soviele Produkte an einem Tag kaufe, aber jede Woche gibt's irgendwas, meine letzten Goodies waren das Hydro Compact Make-up von Shiseido und eine neue Deep Comfort Körperlotion von Clinique, das Blanc de Chanel habe ich mir gegönnt (ist super für meine unregelmäßige Haut!!!) und Gucci Rush 2, achja der Eiswürfel ES von EL.
    Das Kokos-Limonen-Duschgel klingt wirklich sehr lecker, das werde ich mir nächste Woche 'mal genauer ansehn. Und für Vanille bin ich auch immer zu haben, danke für den Tipp, setze ich gleich auch auf meine Liste.

    Einen schönen Abend für Dich - von Jungfrau zu Jungfrau... :-)
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Wendy,

    du hast dir ja soooo schöne Sachen gekauft. Ich gönne dir den Spaß damit!!!

    Du wirst sehen: Es ist ganz leicht, ein Shiseido-Fan zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Mein gestriger Einkaufsbeutezug
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 23:22:22
  2. Mein gestriger MAC-Besuch...
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 17:55:33
  3. Hier mein Magnascopic-Testbericht!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 11:48:16
  4. Neutrogena Visible Refined, mein Testbericht
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 13:01:34
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 12:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •