Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Handcreme?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Welche Handcreme?

    Anzeige
    Brauche euren Rat:

    ich brauch eine wirklich gute Handcreme. Sie sollte sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend sein und außerdem Rötungen an den Händen lindern.

    Also schreibt zahlreich - wenn möglich mit Preis und Größenangabe. Vielen Dank im voraus!

    Gruß

    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Wendy,

    vielleiht wäre ja die Avoplex vom hauseigenen Beautyshop24 etwas für Dich? Das ist mein heiliger Gral und mir kommt nix mehr anderes ins Haus.
    Außerdem erfüllt sie alle von Dir geforderten Anforderungen und sie ist in einem Spender!!!
    240 ml die unendlich ergiebig sind und klasse duften! Sie zieht schnell ein und ist trotzdem reichhaltig genug um sehr gut zu pflegen. Den Preis findest Du im Shop, achso es ist ein OPI Produkt - das sagt schon alles.
    hdh Naima

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Hallo Wendy!

    Mein absolut heiliger Gral ist der regenerierende hand und nagel mineral balsam mit salz aus dem toten meer von Apotheker Scheller.
    Ich habe IMMER raue und trockene Hände, ganz lange hatte ich eine extrem rissige und trockene stelle zwischen daumen und zeigefinger an der linken hand, und mit dieser creme ist sie weggegangen, obwohl ich vorher schon sehr viele cremes (neutrogena, tbs hanfcreme ....) versucht habe.
    Du kannst sie im DM kaufen, 75 ml kosten, glaube ich 3,50 euro. also wirklich günstig! und sie hält lange, sie ist wirklich ergiebig!

    Viele Grüße
    Z.

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Wendy,

    durch das BB bin ich auf die L'Occitane Sheabutter handcreme aufmerksam geworden und bin sehr begeistert von ihr. Sie duftet schön pudrig, zieht gut ein und pflegt prima.
    Ist zwar nicht ganz billig, hält aber auch 'ne Weile. 150 ml kosten ca. 18 €.

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.02
    Beiträge
    41
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich mag besonders die von Florena, da ich oft im Wasser rumsuddle, arbeitsbediengt, hab ich keine trockenen und spröde Hände mehr.
    Kostet nicht viel, und hat von Stiftungswarentest glaub ich ein sehr gut bekommen.

    Bina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 09:31:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  4. Welche Handcreme/Lippenpflege benutzt Ihr?
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 12:15:29
  5. welche Handcreme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 15:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •