Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Visible Results: Ich bin begeistert!!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Visible Results: Ich bin begeistert!!!

    Anzeige
    Hi Leute!

    Dank Susanne´s Loblieder auf die Visible Results von L'oreal, habe ich sie mir auch gekauft. Tja, und was soll ich sagen? Meine Haut sieht von Tag zu Tag besser aus. Feiner, klarer, strahlender, Rötungen klingen ab, Pickel heilen ab und es kommen KEINE neuen dazu. Da ich die Version ohne SPF 15 habe, habe ich sie jetzt auch mal über Nacht benutzt: Ich bin BEGEISTERT!! So eine strahlende Haut hatte ich morgens noch nie!!! Der Effekt ist doppelt so gut wie bei der Total Turnaround von Clinique!!! Und das bei einer L'oreal Creme.....Susanne, VIELEN DANK für den Tipp
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hat es denn sonst noch keiner getestet??
    VLG
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    Mein lieber Hendrik,

    du machst mich ja mit deiner Neuentdeckung ganz nervös
    Glaubst du, dass die Creme auch für die Mischhaut mit Tendenz fettig/hin und wieder Pickel geeignet ist? Glänzt man sehr von der Creme oder zieht sie schön ein?

    Handelt es sich bei der Visible Results um eine Anti-Aging-Creme?
    Ich bin jetzt (leider) schon 28 und wollte eigentlich mit richtigen Anti-Aging-Produkten später anfangen, da man ja sonst irgendwann keine Steigerung mehr hat. Was meinst du denn dazu?

    Hoffe auf deine Antwort, damit ich mir die Creme gleich kaufen kann

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107

    Standard Visible Result

    Hallo Hendrik,

    ich suche eine neue Tagescreme mit hohem Lichtschutz, vielleicht wäre Visible Result das richtige, aber ich weiß nicht, ob die Creme auch für fettige Haut gut ist. Meine Haut ist, nachdem ich die Pille abgesetzt habe wieder sehr fettig geworden, dabei bin ich schon fast 39. Sind die beiden Cremes mit und ohne LSF etwa gleich von der Konsistens her? Habe schon einige Cremes von Loreal ausprobiert und fand sie alle nicht so gut für mich. Ist die neue Visible besser?

    VG

    Belladin

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard ICH BIN AUCH BEGEISTERT!!!

    Hallo Hendrik!

    Ich bin sowieso mehr und mehr der Meinung, daß es nicht unbedingt "sauteure" Produkte sein müssen!!

    In letzter Zeit hab ich sehr viele Proben getestet (Issima, EL, HR, Clarins usw...) und konnte mich von keiner so begeistern, daß ich sie unbedingt haben MUSSTE!! Ich finde eben, daß keines dieser Produkte ihren Preis wert ist. (Sorry, meine Meinung!!)

    Daher hab ich mir von Loreal die Revitalift SLIM, Visible Results und Revitalift Tagescreme zugelegt, alle zusammen um einen Preis, für den ich nicht mal die billigste "Markencreme" bekommen würde.

    Wahrscheinlich werde ich mir als nächstes auch die Augencreme von Loreal zulegen!!

    LG Sunshine

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Diese Creme ist für alle Hauttypen, aber ich würde sie sehr für Mischhaut tendenz fettig empfehlen. Sie ist sehr sehr leicht und zieht schnell ein!!! Ist also kein bisschen "schwer".Ich hatte erst auch bedenken, weil Loreal sonst immer so fettig war bei mir.....Aber diese ist vollkommen anders!!
    Ich selber darf mir auch nichts reinhaltiges draufschmieren, habe auch ne Glanznase und auch einige Unreinheiten. Visible Results macht aber wirklich keine Probleme!! Ja, es ist eine leichte Anti-Age Pflege, die brauche ich zwar eigentlich noch nicht, aber wenn es meiner Haut doch gut tut......Vitamin C ist auch drin, und das kann nie schaden!! Die Creme mit SPF 15 hatte ich noch nie, die hat Susanne71. Werde sie mir aber auch noch zulegen!!
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    hallo,

    Du hast recht, es muß nicht immer eine sauteure Creme sein.

    Was ich darum geben würde, wenn mein geliebtes Clarins nur 5€ kosten würde........
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallöchen,

    ich freu mich ja so, dass Hendrik und Sunshine (*freundigwinkend) Visible Results auch so toll finden.

    Ich bin immer noch schwer begeistert und geb sie auf keinen Fall mehr her. Ich würde auch denken, dass sie für leicht fettige Haut durchaus geeignet. Ich selbst habe eine extreme Mischhaut mit absoluten Hang zum Glanznäschen. Das hat sich aber schon nach nur einer Woche Anwendung extrem gebessert. Die Haut wirkt insgesamt viel feiner.

    Übrigens benutze ich seit dem gar keine Nachtspflege mehr. Weil meine Haut, trotz abschminken am Abend am nächsten Morgen immer noch total prall wirkt. Sie spannt auch nach dem Duschen nicht mehr, was sonst immer der Fall war. Und sie hinterlässt keinen Film, wie sonst die meisten günstigen Cremes.

    Wär mich kennt, der weiß ich, dass ich nur selten Lobeshymnen auf Pflege singe. Aber die Creme ist es einfach! Ich habe noch nicht mal die Juvena benutzt, weil ich mich einfach nicht von Visible Results losschlagen kann.

    Nun aber genug geschwärmt, probierts einfach aus.

    Liebe Grüße
    Susanne

  9. #9
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Ich habe normalerweise total trockene Haut, aber sogar für mich ist sie bestens geeignet!!

    Im Winter werde ich zwar auch wieder die Nutrix von Lancome bzw. die Nutrilogie 2 von Vichy verwenden, aber derzeit wäre das gar nicht notwendig!

    LG Sunshine

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    Anzeige
    Hallo,
    eine Frage:
    Ist Isocetyl Stearate nicht hoch komedogen? Hat niemand probleme damit?

    wienerin

Ähnliche Themen

  1. Visible Results.....
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 13:12:46
  2. Visible Results?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 11:50:46
  3. Visible Results-Erfahrungen?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 17:23:17
  4. L'Oreal visible results SPF 15
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 08:14:03
  5. preisunterschiede visible results
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:47:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •