Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Studiotech...fettige Haut??

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Studiotech...fettige Haut??

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hier gibt es doch bestimmt einige Studiotech-Liebhaber

    Für welche Haut ist es denn geeignet??

    Ich habe normale Haut, Tendenz fettig und meine Unreinheiten werde ich nie los, egal, was ich benutze!

    Ich hab hier über die Suchfunktion von einigen gelesen, daß sie davon Pickel bekommen

    Ich will das Studiotech aber trotzdem *ichwillichwill*, weil ich finde, daß es eine bombastische (!) Deckkraft hat, worauf ich großen Wert lege!!

    Was meint denn Ihr??
    Glänzt man viel vom Studiotech?? Werde ich dann ein Streuselkuchen??

    Freue mich über Tips und Erfahrungen!

    LG,
    Shiva

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Shiva!

    Ich habe ebenfalls fette Haut mit Unreinheiten und habe das Studitech schon verwendet. Es gibt da, soweit ich weiß, eines für normale Haut und das Matte für fette Haut, das etwas mattiert.

    Pickel hab ich keine davon bekommen, allerdings hat es mein Glanznäschen zu wenig mattiert.
    Jetzt verwende ich das Studifix, welches mittlerweile mein Hl. Gral geworden ist, da es super-genial lang mattiert.

    Wenn du möchtes: Ich habe noch eine ca. halbvolle Tube Studitech Matte in NC 20 zu vergeben, pn mich einfach an!

    Hdh?

    LG Nina

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Shiva,

    ich hatte das Studiotech und hab es weggetauscht. Ich würde es nicht für fettigere Haut empfehlen, es löst sich nämlich im Laufe des Tages in Luft auf, und Pickel hab ich davon auch bekommen. Es glänzt zwar nicht wie eine Speckschwarte beim Auftragen, aber mattieren tut es nicht, d. h. Öl saugt es nicht auf . Hätte es eine bessere Formulierung, würde ich es sofort wieder kaufen. Enthalten sind u. a. Bienenwachs und pflanzliche Öle, und das ist für fettige Haut auch nicht geeignet.

    @ Uti: Du verwechselst Studiofinish Matte mit Studiotech, Studiotech ist ein neues Cream to Powder Makeup.

    VLG ansa

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Shiva

    Eine Beratung vor Ort wäre wahrscheinlich sinnvoller. Ich bin nämlich mit dem Studiotech total zufrieden! Fettige Haut habe ich allerdings nicht so sehr, eher Mischhaut.

    Das Studiofix hingegen fand ich ganz schrecklich trocken, ich sah auch so komisch abgepudert damit aus.

    Ebenso habe ich den Vergleich zur BB Compact Foundation, von der ich auch nicht begeistert war (ich habe sie wieder umgetauscht). Die war viel zu reichhaltig, hat gar nicht gedeckt und sich in den Poren abgesetzt.

    Also das Studiotech ist in Sachen Compact-Foundation mein Liebling: deckt zwar nicht hammermäßig, macht meinen Teint aber ebenmäßig und setzt sich nicht in den Poren ab.

    Aber wie gesagt, irgendwie scheint das jeder anders zu sehen und deshalb würde ich mich vielleicht mal testhalber damit schminken lassen

    LG
    Amy

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Ihr Drei

    Erstmal vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte!!

    Hm, da scheinen sich wirklich die Geister zu scheiden

    Ich hatte es kürzlich am Counter mal probiert, allerdings nur an einer kleinen Stelle und war so überrascht, da ich von den MAC Foundations / Pudern nicht alle kenne, aber die die ich kenne, haben mich nicht so überzeugt.
    Umso toller war mein Eindruck vom Studiotech.

    Ja, ich denke, die beste Idee wäre, wenn ich mich mal am Counter damit schminken lasse und am besten noch mit E/S dazu
    ...ich hätte gerne passendere Farben von MAC für meine AUgen, denn 50 % von denen, die ich zuhause habe, sehen nix an mir aus

    LG,
    Shiva

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Shiva,

    mach das mit dem Schminken, da kann man echt viel dazulernen Ich laß das auch sehr gerne machen - und es gibt immer noch den ein oder anderen Tipp, der mich positiv überrascht.

    LG & viel Spaß
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo ihr!

    Ja, mir ist es aufgefallen, als ich mir die HP angeschaut habe!
    Bin ein kleines Dummerchen , man möge mir verzeihen!

    Natürlich habe ich das Studiofinish gemeint!

    LG Nina

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Du bist kein Dummerchen!

Ähnliche Themen

  1. Fettige Haut
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 16:58:31
  2. Fettige Haut!
    Von Darkestangel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:34:28
  3. Fettige Haut!
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 17:26:39
  4. Fettige Haut
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 14:05:16
  5. fettige haut
    Von hanuta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.00, 19:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •