Umfrageergebnis anzeigen: Zeitrschriften Favorites

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elle

    1 6.25%
  • Marie Claire

    1 6.25%
  • Allegra

    5 31.25%
  • Cosmopolitan

    6 37.50%
  • Joy

    4 25.00%
  • *******

    12 75.00%
  • Sonstige (bitte mailen)

    4 25.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Früh- oder Spätaufsteher???

  1. #11
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Ich bin eindeutig ein Frühaufsteher. auch in meiner wildesten Zeit habe ich nie länger als 9:00 Uhr geschlafen (auch wenn ich erst um 6 ins Bett bin). War dann eben abends schon wieder um 20:00 Uhr im Bett.
    Meine Tochter ist ein extremer Wenigschläfer (schein bei uns in der Familie zu liegen, meine Mom schläft immer nur 4 Stunden in der Nacht und ist immer tagsüber topfit). die Kleine wird immer spätestens um 5 Uhr wach und dann ist nichts mehr mit liegenbleiben. Auch am Wochenende. Finde ich gar nicht so schlecht eigentlich, man hat viel mehr vom Tag und kann echt viel erledigen.
    Allerdings bin ich schon abends gegen 23 Uhr müde.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!
    Unter der Woche stehe ich um 6:00 oder 7:00 auf. Aber wenn ich frei habe, schlafe ich liebend gerne bis 13:00 oder 14:00. Aber ich bin dann auch meistens bis 03:00 oder so wach...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich bin auch eindeutig Langschläfer!

    Am Wochenende oder wenn ich freu habe, schlafe ich mindestens 8-10 Stunden, gerne aber auch 12 Stunden.

    vg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hi!

    also, ich steh halt schon unter der woche zu völlig unterschiedlichen zeiten auf, mal um 5:30, mal erst um 8:00. so was wie einen geregelten tagesablauf kenn ich nicht, studentin halt

    samstags muss ich meistens auch aufstehen, so um die 6:45, da entweder arbeit oder uni
    am sonntag schlafe ich im normalfall mindestens bis um 12:00 kommt halt auch draufan, wie lange ich in der nacht vorher weg war.
    ich habs auch schon geschafft, morgens um 7:00 von der disco nach hause zu kommen und dann bis 20:00 am nächsten abend durchzuschlafen!!!

    tja, ich kann schlafen wann, wo und wie lange ich will


    liebe grüsse, bettina

  5. #15
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Heho!!!

    Ich persönlich bin der absolute Frühaufsteher.. ich finde den Morgen einfach toll- ich fühle mich einfach total gut... abends allerdings schaffe ich keine Filme die etwas spät angesetzt sind.. das kommt natürlich daher, weil ich immer mit dem Hahn aufsteh.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann ganze Tage verschlafen *schnarch* und frage mich,wie das weitergehen soll...denn wenn ich mal wenigstens EINEN Tag nicht komplett ausschlafe, bekomm ich die darauffolgende Woche Probleme.


    Ich kann locker 14-16 Std. durchschlafen...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Früher galt ich als der Frühaufsteher in der Familie, heute stehe ich wochentags um 7 Uhr auf, am Wochenende später, teilweise sehr viel später aber noch früh genug um einkaufen gehen zu können. Allerdings könnte ich im Augenblick, wahrscheinlich wegen der "besonderen " Umstände ständig und sogar im Stehen schlafen .....*schlummerweg*

  8. #18
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    spät !!!!

    Und ich kämpfe auch unter der Woche um jede Schlafminute ... was mir grundsätzlich einen ziemlich hektischen Tagesanfang beschert ... wenn es geht schlafe ich so bis ca. 10h ... da hilft mir schon meine innere Uhr, daß es nicht früher wird
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #19
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi,

    ich bin eindeutig Frühaufsteher! Unter der Woche gezwungenermassen (an drei Tage geht der Wecker um 05:30, an zwei Tage um 07:00), am Wochenende eher freiwillig - spätestens um 07:00 geht der Wecker, weil ich im Moment so eine blöde Pille habe, die immer zur gleichen Uhrzeit genommen werden muss. Manchmal schlafe ich danach noch ein Stündchen, aber richtig tief einschlafen kann ich dann nicht mehr.

    Aber ich mag es, am Wochenende früh unterwegs zu sein - man hat echt mehr vom Tag. Meistens räume ich morgens die Wohnung auf, wasche Wäsche etc., dann setze ich mich mit einem Milchkaffee an den Rechner und schaue ins BB
    Oder ich fahre zum Stall und reite aus
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Anzeige
    In der Woche 6.45 Uhr wegen der Arbeit, finde ich auch nicht so schlimm, vor allem im Sommer nicht, wenn's schon hell ist und einen die Vögel wachpiepsen. Aber am Sonntag würde ich sooo gerne mal bis 9 schlafen... Aber leider ist mein Mann ein Frühaufsteher und dazu noch ein geselliges Kerlchen, der gar nicht gern alleine wach ist. Das sieht dann so aus, daß er ab 7 sich im bett neben mir hin und her wirft und mehrmals laut seufzt. Dann wird geniest und gehustet. Nach 10 Minuten springt -karamba- aus dem Bett und sagt:schlaf ruhig weiter! Wenige Sekunden später reißt er dann alle Rolläden hoch und klappt alle Türen. Dann holt er Brötchen und ist todesbeleidigt, wenn ich nicht aufstehe. Stehe ich aber auf, sagt er glatt: warum haste denn nicht noch geschlafen.... Männer!

Ähnliche Themen

  1. zu früh gefreut:-(
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 22:05:31
  2. Zu früh???
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 13:47:25
  3. Resumee - es ist nie zu früh !!!
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:21:50
  4. ist zwar noch ein bisschen früh...
    Von girl.15 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 19:26:55
  5. HELP! Tage zu früh
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 21:10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •