Umfrageergebnis anzeigen: Zeitrschriften Favorites

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elle

    1 6.25%
  • Marie Claire

    1 6.25%
  • Allegra

    5 31.25%
  • Cosmopolitan

    6 37.50%
  • Joy

    4 25.00%
  • *******

    12 75.00%
  • Sonstige (bitte mailen)

    4 25.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Früh- oder Spätaufsteher???

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Früh- oder Spätaufsteher???

    Anzeige
    Mal abgesehen davon, daß man sich unter der Woche nicht aussuchen kann, ob man früh aufsteht oder länger schläft, würde mich mal interessieren, ob ihr eher Früh- oder Spätaufsteher am Wochenende oder im Urlaub seid.

    Wochentags muß ich z. B. um 6:45 Uhr aufstehen, was ich absolut hasse, das ist für mich auch der Nachteil am Arbeiten - ansonsten liebe ich nämlich meine Arbeit. Samstags stehe ich immer zwischen 8 und 9 Uhr auf (muß schließlich den ganzen Haushalt etc. schmeißen). Lediglich Sonntags schlafe ich ziemlich lange - stehe erst zwischen 10 und 11 Uhr auf. Früher habe ich Sonntags sogar NOCH länger geschlafen!

    Tendenziell gehöre ich also eher zu den Spätaufstehern...

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi!

    da ich ja unter der woche an die schule gebunden bin, fängt mein tag von mo-fr um 5.30 an.
    ansonsten bin ich am WE immer opfer von diversen partys, kinobesuchen mädelsabenden oder beautytagen und dann stehe ich so zwischen 10 und 12 uhr am nächsten tag auf
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @brownie: Wow! 5.30 Uhr ist echt hart!! KOmmst du dann wenigstens wieder früh nach Hause?

    Also ich stehe unter der Woche wie Wendy um 6.45 Uhr auf. Am Wochenende ist es unterschiedlich, aber normal nie vor 10. Später wie 12 wird es normalerweise auch nicht (außer heute, bin erst um kurz vor 13 Uhr aufgestanden, war aber auch bis 3 Uhr früh auf ner Party!!)

    LG
    Karini

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Da ich kleine Kinder habe stehe ich auch am Wochenende immer zwischen 6 und 7 auf *stöhn*.

    Ohne Kinder habe ich früher locker bis nach 12 geschlafen am Wochenende, was ich auch jetzt noch tue, wenn ich "kinderfrei" habe.

    Übrigens kann man sich daran echt gewöhnen - mittlerweile sind wir Stammkunden Samstag früh um 8 macht der amerikanische Diner auf mit Frühstücksbuffet *lecker*.

    Cordu (die trotzdem vor Mitternacht nicht schlafen mag)

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi,

    ich stehe wochentags um 4.45 Uhr auf (um 6 Uhr Arbeitsbeginn) - deshalb kann ich, wenn ich frei habe, auch sehr selten schlafen. Ganz selten wirklich, dass ich es mal bis 10 oder 11 Uhr schaffe, und wirklich ausgeschlafen bin. Spätestens um 6 Uhr wache ich auf - und hoffe dann, wieder einschlafen zu können. Habe ich frei, und wache früh auf, und kann dann nicht mehr einschlafen, lege ich mich manchmal einfach nachmittags nochmal ins Bett

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hallo,

    ich stehe in der Woche um 7 : oo auf und am Wochenende gehöre ich wohl auch zu den Frühaufstehern...bis 9 : oo halte ich es evtl mal aus, an Rekordtagen auch bis 11 : oo aber das wars

    Früher, in meinen "aktiven" Zeiten habe ich am WE locker bis
    15 : oo durchgeschlafen.

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    bei uns klingelt in der Woche der Wecker um 6.30. Am Wochenende wachen wir meistens auch so gegen 7.00 auf, kochen uns dann einen Kaffee und bleiben noch im Bett und lesen oder zappen uns durch die Programme bis wir nicht mehr liegen können. Leider wache ich auch so früh auf, wenn ich erst um 3 ins Bett komme aber dann halte ich gerne Siesta.

    Liebe Grüße
    Binie

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    unter der Woche klingelt mein Wecker um halb sieben, für mich eine ABSOLUT unchristliche Zeit.

    Am Wochenende bin ich dann in meinem Element - selten vor zwei Uhr ins Bett und dann schlafen bis zwölf oder halb eins ... herrlich. Danach bin ich superfit und absolut zu gebrauchen. *Achtung,ihrStaubflusen,ichkomme*

    Viele Grüße


    Auntie

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo !

    In der Woche gehöre ich leider erzwungernermaßen zu den Frühaufsteher *werhateigentlichdasArbeitenerfunden*
    Muß dann so gegen 6:30 aufstehen, wird aber meistens 7 uhr und dann muß ich Hektik machen.
    Am Wochenenden kommt es ganz drauf an, wann ich ins Bett komme, also manchmal ist es erst 6 oder 7 uhr morgens und dann schlafe ich auch bis 17 uhr oder länger.
    Aber ich gehöre auf jeden Fall zu den Langschläfern, obwohl cih im Sommer manchmal nicht so lange pennen kann wenn es so warm ist ! DAS mag ich dann gar nicht und hab schlechte Laune

    LG
    manu

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Bei mir ist es schwer zu sagen.

    Also, in der Woche (Arbeit) muß ich leider um 5.45 Uhr aufstehen.

    Am Wochenende liebe ich es lange zu schlafen (habe bis 12 angehackt)

    Aber es gibt dabei auch Außnahmen, z. B.

    Samstags noch einkaufen

    Wochenende scheint die Sonne, dann geht es früh raus

    Urlaub, da stehen wir immer früh auf um den Tag zu genießen. Am Strand wird dann geschlafen!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

Ähnliche Themen

  1. zu früh gefreut:-(
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 22:05:31
  2. Zu früh???
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 13:47:25
  3. Resumee - es ist nie zu früh !!!
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:21:50
  4. ist zwar noch ein bisschen früh...
    Von girl.15 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 19:26:55
  5. HELP! Tage zu früh
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 21:10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •