Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Shopping in Barcelona

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569

    Standard Shopping in Barcelona

    Anzeige
    Hi Mädels,
    ich habe das Glück, nächste Woche in Barcelona zu sein und wollte Euch fragen, ob Ihr in dieser tollen Stadt vielleicht ein paar gute Shopping-Adressen kennt?
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Gruss jutta

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Ihr Lieben,
    ich bin´s schon wieder. Habt Ihr wirklich keinen Tipp für mich? Schade... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Liebe Grüße Jutta

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jutti,

    ich war damit beschäftigt, dich zu beneiden, deswegen antworte ich erst jetzt [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    In Barcelona gibt es bekanntlich viel schöne Archtitektur - aber an den großen Einkaufsstraßen findest du auch schöne Läden mit allem möglichen, und vor allem tolle Cafés!

    Unten am Hafen bei der neuen Brücke (weiß nicht, wie das Monstrum heißt) ist auch ein (war zumindest) ein großes Kaufhaus, da lohnt es sich auch mal reinzugehen.

    Ansonsten einfach umschauen und viel Spaß haben!

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hallo,

    bei Brigitte Online habe ich folgendes gefunden:

    Shopping
    Rambla Catalunya, Passeig de Gràcia, Roselló, Carrer Provença sind mit die wichtigsten Einkaufsstraßen. Überall tolle Schuhgeschäfte, Lederwaren zu günstigen Preisen. Einige Highlights: junge, freche Mode in den Läden "Zara" (Carrer de Pelai, 58) und "Mango" (Passeig de Gràcia, 65).

    Designer-Mode von Antonio Miró (Carrer del Consell de Cent/Ecke Passeig de Gràcia).

    Exklusive Schuhe bei "Muxart" (Roselló, 230).

    Moderner Schmuck im "Hipòtesi" (Plaça de Catalunya, 105).

    Ausgefallene Design-Stücke bei Camilla Hamm: "Aspectors" (Carrer Rec, 28), und im Wohn-Tempel "Vincon" (Passeig de Gràcia, 96).

    Viel Spaß!
    Chiquitita

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Ich freu mich so, ich freu mich so!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Da werde ich doch mal Geld ausgeben gehen!!!

    Vielen Dank, Ihr Beiden!!!!
    Liebe Grüße Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Jutti,
    Also ich war im letzten Oktober in Barcelona.
    Nur schade, daß Du jetzt im Winter fährst.
    Es gibt tolle Open air bars, z.B. auf der Casa Mila.
    Die Rambla also Einkaufsstraße kannst Du gleich vergessen, es gibt ein Cafe neben dem anderen und ist eher was zum flanieren am
    Abend. Mit dem Shopping geht es los an der Placa Catalunia. Riesen Platz, nicht zu übersehen, die Rambla und auch Passeig de Gracia gehen davon ab. Hier findest Du neben dem Flaggschiff Kaufhaus, sehr gute Parfümerie Abteilung, Corte D'Ingles, auch ein Habitat (Einrichtung) und wenn ich mich recht erinnere Virgin. Außerdem ist das Hard Rock Cafe Barcelona an diesem Platz (falls Dich so was interessiert) Rundrum gibt es noch diverse Boutiquen in den Nebenstraßen.
    Für mich haben besonders die Schuhgeschäfte eine magische Anziehung gehabt. Schuhe und Taschen sind recht preiswert, habe gleich 3Paar Schuhe und 2 Taschen gekauft.
    Schau auch mal im Internet unter www.max.de
    und bericht mal was Du Dir so vornimmst, vielleicht habe ich dann noch mehr Tipps.
    Gruß
    Verena

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi Verena!
    Ich war vor zwei Jahren 2x kurz hintereinander im Sommer in Barcelona und fand es auch super! Klar, die Ramblas sind dann völlig überfüllt mit Händlern und Touries aller Art, aber abends ist es wirklich toll, besonders, wenn man die riesengroßen "Innenhöfe", die eigentlich eigene grosse Plätze sind, findet. Ich hab mich vor zwei Jahren nicht so mit Shopping beschäftigt, deshalb jetzt mein Beitrag zu diesem Thema. Ich kenne Barcelona im Winter auch noch nicht, aber die Sehnsucht treibt uns eben jetzt nach Spanien. Wir werden mit 5 Leuten fahren und eine Freundin von mir und ich haben uns eine ausgiebige Shopping-Tour vorgenommen. Das Kaufhaus an der Placa Catalunia kenne ich schon, das ist echt nett, im obersten Stockwerk gibt es ein Cafè mit tollem Blick über die Dächer. SEHR oft haben wir damals das Columbus-Denkmal am anderen Ende der Ramblas gesehen, weil wir uns dauernd verfahren haben und immer wieder am "alten Columbus" gelandet sind, ganz egal, in welche Richtung wir vorher gefahren sind. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Vielen Dank für Deine Tipps, ich werde gleich mal auf die Max-Seite gehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

Ähnliche Themen

  1. Barcelona
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 22:43:41
  2. shopping in barcelona?
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 14:05:27
  3. Barcelona
    Von nane.mati im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 08:50:44
  4. Shopping in Barcelona - wo?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 01:26:16
  5. Shopping in Barcelona?!
    Von SandraBergmann im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 07:47:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •