Umfrageergebnis anzeigen: Welche dieser Städte findet ihr am schönsten bzw. wo würdet ihr gerne leben???

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hamburg

    6 30.00%
  • München

    6 30.00%
  • Köln

    3 15.00%
  • Berlin

    5 25.00%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zeitschriften Favorites

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Zeitschriften Favorites

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich habe ein ausgesprochen großes Faible für Frauenzeitschriften und bei mir zu Hause liegen sie wirklich tonnenweise rum. Kaufe meist unterschiedliche Zeitschriften, aber es gibt ein paar, die kaufe ich immer. Dazu gehören:

    ELLE
    COSMOPOLITAN
    ALLEGRA
    JOY
    *******

    Wie sieht das bei euch aus???

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Wendy,

    bei mir sind es InStyle und Vogue

    von Deinen genannten ist es die *******

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    am allerliebsten hab ich die AMICA. Die les ich seit der ersten Ausgabe regelmässig, aber ich heb nur ganz wenige auf. Auch sonst bemüh ich mich, die Dinger immer sehr zügig ins Altpapier zu befördern
    Manchmal kauf ich auch die *******, aber eigentlich denk ich dann jedes mal dass ich das wohl nie wieder tun sollte..

    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    also ich bin auch total für InStyle und habe schon eine regelrecht sammlung daheim.
    vogue lese ich auch ganz gerne, aber nur im internet (günstiger

    PS: schade, dass du die InStyle oben nicht vermerkt hast
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    die InStyle ist bei mir ein MUSS .

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Sisi: Die Vogue finde ich ganz furchtbar - da steht echt nichts drin, was mich interessiert und vorallem die Mode ist dermaßen grauenhaft (mal abgesehen von den überirdischen Preisen!!)

    @Mulle: Die Amica mag ich nicht besonders, da dort nur selten gute Sachen drinstehen. Solange es sie gibt, habe ich vielleicht 4 oder 5 Ausgaben gekauft. Für mich ist auch das Layout einer Zeitschrift wichtig, deshalb mag ich z. B. Pocket-Ausgaben wie z. B. Joy oder ******* nicht so gerne. Kaufe zwar beide, aber nur, weil es sie nicht (mehr) größer gibt.

    @all: Meine All-time favorite Zeitschrift ist die Allegra. Habe noch nie (!) eine Ausgabe verpaßt (es gibt sie seit 7 Jahren). Allegra ist übrigens die einzige Zeitschrift, die ich von Seite 1 bis Ende komplett durchlese. Es gibt sie ja im Klein- und Großformat. Und obwohl das kleine Format billiger ist, kaufe ich sie lieber im großen Format. Macht einfach mehr her...

    LG

    Wendy

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    tja auch bei zeitschrifte sind halt die geschmäcker verschieden...
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Jerry und Brownie: Kenne die InStyle nur vom Hören-Sagen. Das Cover im Zeitschriftenladen hat mich noch nie dazu verleitet, sie zu kaufen. Was steht denn da so drin? Nur Mode oder ist sie wie eine ganz normale Zeitschrift (z. B. Allegra, Joy etc.)???

    Wendy

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi

    Meine Favoriten sind ganz klar die InStyle und SHAPE. InStyle kauf ich immer und SHAPE hab ich abonniert. Alle anderen Zeitschriften kauf ich mir höchstens vor einer Bahnfahrt, in den Ferien oder wenn ich sonst nichts zu tun hab.

    LG
    Rebecca

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hallo!

    Ich kaufe mir jeden Monat alle möglichen Zeitschriften und habe die meisten auch auf...
    Meine Lieblingszeitschriften sind Allure, engl. *******, deutsche *******, Allegra, Petra, Joy, Amica und InStyle.
    Überhaupt nicht gerne mag ich die Cosmopolitan.
    Vogue, Elle, Marie Claire, Harpers Bazaar und W lese ich ab und zu, einige Auagaben im Jahr.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. clinique eure favorites?!
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:18:26
  2. Stephen King (Favorites)
    Von Geronimo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 14:11:00
  3. nude favorites
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 17:43:13
  4. Beauty favorites
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 22:49:29
  5. Eure Favorites der Augenpflege??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 07:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •