Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eyeliner für hauchdünne Linie gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Eyeliner für hauchdünne Linie gesucht

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich suche einen Eyeliner, und zwar sollte er einen sehr dünnen Strich ziehen können und richtig glänzend schwarz sein.

    Ich hatte in letzter Zeit den GUERLAIN - Eyeliner, der machte eine dünne Linie, aber war im dunkelsten Ton eher anthrazit als schwarz, und nun zum Schluss den LANCOME Artliner, das schwarz war bei dem perfekt, aber der Strich wird immer zu breit (ich ziehe den Liner beim Weggehen immer ein kleines bisschen über das Auge hinaus, und dafür muss die Linie hauchdünn sein). Ich möchte um Alles in der Welt vermeiden, dass ich Balken um die Augen habe Vor einiger Zeit hatte ich noch den REVLON Colorstay, aber der hat eine Spitze wie ein Filzstift, und ich möchte einen dünnen Pinsel als Spitze probieren, weil ich glaube, dass die Linie da noch feiner wird.

    Diese drei scheiden also schon mal aus schwierig, ich weiss - hat jemand einen Tip? Kann aus der Drogerie oder aus der Parfümerie sein, egal, Hauptsache, er erfüllt die Kriterien.

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Also ich komme mit dem Eyeliner von Jade am besten klar und er ist auch schön glänzend schwarz.

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Kaiserin!

    Wenn ich etwas vorschlagen darf, Kaiserliche Hoheit:

    MAC Eyeliner in Tiegelchen, wie die E/S. Du malst damit wie mit Wasserfarben und einem Eyelinerpinsel, darum kannst du auch einen ganz dünnes Pinserl nehmen.

    Mit großer Ehrerbietung, eure Zofe Nina

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Den flüssigen Eyeliner von Jade hab ich auch, und mit dem hab ich das erste mal einen geraden, feinen Lidstrich zusammengebracht. Dabei hab ich mir diesen damals nur zum Üben gekauft, weil er nicht so teuer ist, und der Pinsel trotzdem ganz brauchbar ausgesehen hat!

    Derzeit verwende ich aber den "Filzstift" von Artdeco lieber. Das ist zwar einer mit Spitze statt mit Pinsel, aber ich finde, daß er trotzdem einen sehr feinen Strich zieht!

    LG Sunshine

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Sisi,

    der Spectacular Liner von HR ist nach dem gleichen Prinzip wie der Art Liner nur ist die Spitze viel feiner.

    Der von Kanebo hat einen Pinsel und ist wie ein Tintenfüller, hinten im Stift sitzt eine Patrone, mit dem Pinsel bekommst du garnatiert einen ultra feinen Strich hin.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Ihr Lieben,

    ich werde mir das alles ausführlich zu Gemüte führen vielen Dank für die Tips

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo !

    ich finde den Eyeliner von YSL am besten.

    Sehr gut finde ich auch die von Ellen Betrix, haben auch sehr dünne Pinselchen.

    Von MAC den Eyeliner im Töpfchen finde ich auch nicht schlecht, aber damit kriegt man nicht so eine klare deutliche Linie wie mit einem flüssigen. Der wirkt etwas weicher.

    LG
    manu

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Also, schon mal zwei Striche bei MAC und JADE (und bei dem Tintenfüller von Kanebo - meine gewaltige Neugier ersetzt den zweiten Strich - nicht nur fein, sondern sogar ULTRAFEIN hört sich einfach unglaublich gut an

    seid ihr euch sonst vielleicht noch bei irgendeinem Produkt einig

  9. #9
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Ja, genau Sisi!!!
    Das hätte ich fast vergessen!
    Den Tintenfüller von Kanebo hat sich meine Schwägerin geleistet!!! Sie ist total begeistert!

    LG Sunshine

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Sisi,

    ich tue mich wirklich sehr schwer mit Lidstrichen und habe jeden einmal getestet und geübt aber ich bekomme es nur mit dem ArtLiner und mit dem BB Gel Eyeliner hin...meistens auf jeden Fall

    Alle anderen ergeben bei mir die Balken *hatJemandmeinAugegesehen*

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Eyeliner gesucht
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 08:25:04
  2. Hauchdünne Vollkornkräcker
    Von Phoenix im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 08:54:53
  3. MAC E/S als Eyeliner gesucht...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 23:17:44
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 09:44:04
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 22:49:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •