Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Urlaubsüberlegungen

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Ich schwöre, ich könnte nie abgefüllte Cremes mitnehmen, ich habe da echt einen Tik und Uti, ich habe mir eine MAC 4er - Palette zugelegt DAS erleichtert die Auswahl ein wenig und mit den richtigen 4 Farben kann man schon zaubern

    Nagellacktentferner und Nagellack etc. hole ich mir immer im Urlaub

    Viele Grüße, Hopi

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Hopi

    Ich denke länger über meine Pflege- Dekoauswahl nach als über Klamöttchen und Schuhe.

    Ich reise immer mit diversen e/s und Schimmerprodukten. Auch meine nötigste Pinselauswahl darf nicht fehlen

    Ich habe gerne alles dabei, was aber nicht heißt, dass ich diverse Angebote vor Ort außer Acht lasse

    Extra angeschafft wird normalerweise nur das Sonnenprogramm für Haut und Haare.

    Bei den anderen Sachen habe ich ewig die Qual der Wahl welches denn jetzt meine Lieblingsfarben sind und ob 3 lippies und ein gloss wirklich reichen

    Ob ich im Urlaub unbedingt wirklich 2 lipliner brauche, ach es ist jedesmal eine Qual
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    @ Hopi:

    Ich hab da überhauptkeine Bedenken, was Abgefülltes mitzunehmen...
    Aber ich hab Heimvorteil: meine Ma ist Apothekerin, die bringt mir immer hübsche, sterile kleine Döschen mit
    Und mein Freund arbeitet bei einem Laborgroßhandel, die haben auch totaaaaaal süße Fläschen, Döschen und Flakons *freu*

    LG Nina

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Uti,

    das ist wirklich ein Tik von mir , ich LIEBE Originalverpackungen aber schlauer ist es natürlich schon, wenn ich die Sachen im Urlaub so leer kriege, daß ich sie nicht wieder mit heimnehmen muß....alles verzichtbare bleibt nämlich hinterher vor Ort....us alt macht neu

    Hallo Jennifer,

    ich möchte nicht unerwähnt lassen, daß ich mir NUR für den Urlaub das MAC Pinselset geholt habe und das natürlich nich jungfräulich ist Und der PERFEKTE Liner, Gloss, Lippie muß natürlich mit...könnte ja sein, daß die perfekte Farbe vor Ort gerade ausverkauft ist

    Klamottentechnisch reise ich wirklich minimalistisch....durchschnittlich mit 12 Kilo hin *inkl. Notebook*und 40 - 50 Kilo zurück

    Viele Grüße, Hopi

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Hopi

    Abfüllen tue ich auch nie was. Ich brauche das Gefühl des Originalproduktes in der Originalverpackung *jederspinntaufseineart*

    Ich habe mir auch extra das BB Etui für meine Pinselchen gekauft und das ist noch jungfräulich

    Ja das perfekte Gefühl die perfekte Farbe zu tragen ist gerade im Urlaub besonders wichtig Da kann man nichts dem Zufall überlassen.

    Dein klamottentechnischer Urlaubszuwachs ist schon beeindruckend! Ich bin da wesentlich bescheidener

    Gut, wenn du immer nach USA fliegst gelten da natürlich besondere Regelungen

    Für Europa ist das nicht so dringend erforderlich.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Huhu !

    ich denke eigentlich an alles gleichmäßig und nehme immer einen Riesenhaufen Gepäck mit Worüber sich natürlich immer auf heftigste beschwert wird
    Aber da wir bis jetzt entweder mit dem Auto gefahren sind (da ist das ja egal) oder in Orten waren, wo ich wußte, das es da nichts besonderes oder außergwöhnliches zu kaufen gab, war das nie ein Problem. Falls ich es auch mal nach Amerika schaffen sollte, hab ich bestimmt ein Gepäckproblem
    Aber ich kann mich halt nie entscheiden, dann müssen die Schuhe noch mit, die Hose und die Oberteile und lieber 5 Bikinis als das ich einen vergesse und DEN dann UNBEDINGT brauche

    Und bei der Kosmetik nehme ich auch nur Originalprodukte mit, mit diesen abfülldöschen kann ich nichts anfangen, da müßt ich ja noch beschriften und so....Nö !

    LG
    Manu (die jetzt schon an ihrer Liste bastelt für Juli und tatsächlich eine Exelliste hat weil einfacher zu korrigieren was ca. noch 50 mal bis dahin passieren wird)
    Ohne liste würd ich wohl die Hälfte außerdem vergessen...

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hello,

    aslo auf jeden Fall kommt bei mir der LipStain in SILLY mit, dieser Kandidat hat seinen Platz schon sicher

    Liebe Grüße, Mrs. Wankelmut *eenemenemuhundrasubistDu*

  8. #18
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Hopi,

    ich besitze kein Excel also nehme ich einfach alles mit, was für mich unverzichtbar ist. Da ich in der Pflege nicht so sehr schwanke, ist der grösste Teil dann Deko, Duschgel, Haarpflege und - Styling, Bodylotions, usw... ich habe einen Kosmetikkoffer, den ich vollstopfe, und für den Rest (meist passen dann die Haarsachen nicht mehr rein) benütze ich einen grösseren Kosmetikbeutel. Alles andere wird in den Koffer dazugestopft. Klamotten nehme ich das Wichtigste mit, und den Rest kaufe ich meist (wenn ich nicht in ein Kaff fahre) vor Ort. Nur für die Düfte brauche ich nicht viel Platz - da habe ich einen kleinen Kosmetikbeutel, in den packe ich alle Pröbchen, die ich besitze Und wenn ich alles fertig habe, muss es nur noch im Auto Platz finden

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich liebe es im Urlaub Dinge zu leeren - ganz Neues nehme ich ungern mit, dafür brauche ich mein vertrautes Badezimmer (auch ein Tick...).

    Dafür gehe ich mit den fast leeren Sachen auch begeistert verschwenderisch um - macht auch Spaß!

    Diesen Urlaub mussten daran glauben:

    - Gesichtspeeling
    - Körperpeeling
    - Bodylotion
    - Apres-Sun-Maske
    - Conditioner
    - Zahnpasta *ggg*
    - Haarkur

    Cordu

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Hello,

    also vor Ort lasse ich meistens liegen :
    Nagellack-Entferner
    Wattepads
    After Sun
    Duschgel
    Bodylotion, die dann immer so gut wie leer ist
    Zahnpasta
    Shampoo und Kur, auch immer fast leer
    Und alle Produkte, die ich mit vor Ort geholt habe und die direkt durchgefallen sind
    Sonnencremes.....alles, womit ich irgendwie Freiraum schaffen kann und die Zimmermädchen freuen sich.

    Viele Grüße, Hopi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •