Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Urlaubsüberlegungen

  1. #21
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    keine Sorge, du bist völlig normal. Zumindest in dieser Hinsicht!

    Ich überlege schon WOCHEN vorher, was ich denn ganz genau mitnehme. Das notiere ich mir dann auf einer Liste, die MEHRFACH umgeschrieben wird, bis die Endfassung steht.
    Ich „arbeite“ jetzt schon seit gut 2 Wochen an meiner Juli-Urlaubsliste. *winktzuManu*

    Jungfräuliche Produkte dürfen aber grundsätzlich NICHT mit in den Urlaub; mit Vorliebe nehme ich welche mit, wo nicht mehr so viel drin ist, weil ich es liebe, die Sachen im Urlaub zu leeren. Oder liegen zu lassen.

    Logisch, dass ich nur das Allernötigste mitnehme, denn ich will ja am Urlaubsort kräftig kaufen.

    Auch bei der Deko beschränke ich mich auf jeweils EIN Teil, also ein Puder, ein E/S etc. Das bereitet mir immer am meisten Kopfzerbrechen.

    Eine Handvoll Pröbchen kommt auch immer ins Gepäck. Ich liebe es, mit ganz leichtem gepäck zu verreisen und mit prallen Koffern zurückzukommen.

    Bei Klamotten und vor allem bei Schuhen fällt es mir schon wesentlich schwerer, mich einzuschränken. Muss ja für alle Eventualitäten gerüstet sein.

  2. #22
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Also, ich habe mir abgewöhnt, immer alles mitzuschleppen.

    Es sind nurnoch:

    1. Sonnencreme für tagsüber und After Sun für abends

    2. Allergiecreme für die Sonnenallergie

    3. von den ganzen Medikamenten abgesehen - die Pille NIE vergessen!!!!!

    4. Shampoo und Kur

    5. Schaumfestiger und Haarspray (doppelt so viel wie sonst, da im Urlaub irgendwie die Haare nie so wollen wie ich)

    6. Duschgel

    7. Deospray für abends

    8. Fürs Make-up nurnoch: Wimperntusche, Kajal, 1 Lippi

    Ich verzichte total auf Puder und Rouge und jegliche e/s, da ich eh abends immer glänze wie eine Speckschwarte, da ich mich immer super dick eincreme. Da schwimmt eh immer alles weg!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    ich schätze, ich bin total unnormal (nicht, das ich das nicht vorher gewußt hätte ).
    Da ich aber immer gleich mehrere Wochen wegfahre, meistens nur mit Rucksack (also Platzproblem) und Orte wähle, wo E/S, Lippie, etc. einfach absurd sind, stellt sich für mich nur das "Was-nehm-ich-an-Pflege-mit"-Problem. Aber DAS ist dann auch richtig schwer, eben wegen des Platzmangels. UND ich fülle immer ab. Glastigelchen und schwere Geschütze sind nicht drin, es müssen leichte Plastikbehälter sein.
    Aber ich freu mich dann wieder auf zu Hause und solch Nettigkeiten, auf die ich im Urlaub verzichten mußte
    Liebe Grüße
    Ella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •