Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Urlaubsüberlegungen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122

    Standard Urlaubsüberlegungen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich frage mich, ob ich aus der Reihe tanze oder es hier im Board wieder das NORMALSTE DER WELT ist

    Also vor jedem Urlaub überlege ich detailliert, diszipliniert und mit genausten Berechnungen, welche Produkte und Kombis mitdürfen

    Geht es Euch auch so oder kommt bei Euch alles mit, was Euch gerade so..mal eben...einfällt ? ? ?

    Das ich diesbezüglich keine Excel-Tabelle anlege ist wirklich alles aber entschuldigen muß ich sagen, ich reise immer mit sehr wenig Gepäck an ( das wird dann vor Ort aufgestockt um 1-3 Koffer ) und nehme nur eine kleine aber liebevoll ausgesuchte Puristenausstattung mit

    Was ich noch erwähnen sollte....ich liebe es, wenn meine Mitreisenden ( Produkte ) jungfräulich sind

    Liebe Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Hopi,

    um ehrlich zu sein: ich nehme immer eine Puristenausstattung mit, aber viel überlegen muss ich da nicht Besonders bei der Deko brauch ich im Urlaub fast nichts, und da nehm ich einfach meine Favourites des Monats mit.
    Und ich habs sehr gern wenn ich die Sachen am Urlaubsort leeren kann und somit sehr wertvoller Platz entsteht

    Nur bei meinen Haaren, da versteh ich keinen Spaß. Die brauchen im Urlaub immer extra extra Pflege und ich schleppe Masken und Cremes mit um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.

    zum Schluss pack ich dann noch eine gute Hand voll Pröbchen mit ein, und ab gehts.

    Liebe Grüße
    eva

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    das mit den jungfräulichen produkten und der liste kenn ich nur zu gut
    das mit dem im urlaub aufstocken auch, zwar nicht so drastisch, aber immerhin muss ich ab und an mal für übergewicht am flughafen zahlen. auch mindestens ein outfit oder accesoire wird im urlaub gekauft, das ist halt genauso wie sämtliche beautyprodukte zu kaufen, ein must.
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Das ist genau das richtige Thema für mich gerade...

    Erwäge auch immer sehr genau, was ich mitnehme, denn Klamotten müssen ja auch noch in den Koffer und tragen muß ich es ja ebenfalls

    Was auf jeden Fall mit muß an Kosmetik und Co:

    1. Make-up Entferner
    2. Gesichtswasser
    3. getönte Tagescreme
    4. Duschgel
    5. Shampoo
    6. Deo
    7. Mascara
    8. Lippenstift
    9. Kajal
    10. Handcreme

    Pflegetechnisch bin ich da eher etwas faul. Am Urlaubsort benutze ich weder Bodylotion, Masken und Peelings, noch Haarkuren. Auch die Nacht- und Augencreme lasse ich weg. Puder, Lidschatten, Rouge und Augenbrauenstift müssen auch nicht unbedingt sein.

    Wendy

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    da ich im Urlaub nur Sonnenkosmetik verwende und mitnehme, erübrigt sich die Auswahl zu Hause, ebenso das Problem mit der Jungfräulichkeit, da die Sonnenprodukte sowieso nur einen Urlaub überstehen und jedes Jahr neu gekauft werden müssen. Die einzige herkömmliche Pflege ist meine Haarpflege, da ich nicht gern herumexperimentiere und mit speziellen Sonnenhaarprodukten schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    Beim Makeup bin ich recht puristisch, da ich im Urlaub eigentlich kaum etwas verwende. Die natürliche Schönheit kommt bei Sonne und Easyliving schon von allein.

    Liebe Grüße

    Cherish

  6. #6
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Hallo Hopi,

    eine Liste mache ich auch
    Allerdings lege ich nicht soviel Wert auf "unberührte"
    Produkte, ich fülle für den Urlaub meistens sowieso alles in
    kleinere Behälter um, bzw. kaufe mir Reisegrößen oder
    Probiergrößen. Ich will halt Platz sparen, damit ich mehr Stauraum
    für Klamotten die ich mitnehme und die ich im Urlaub kaufe habe.
    An Deko nehm ich auch nicht viel mit, allerdings habe ich den Vorteilt,
    dass ich wieder mit meinen Freundinnen verreise, also kann ich
    mich aus vier weiteren Schminktäschchen/Kleiderschränken
    bedienen, also langweilig wird mir da sicher nicht

    vlg, amarice

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo Ihr Lieben,

    EIGENTLICH schminke ich mich im Urlaub ausser Mascara auch kaum
    UNEIGENTLICH denke ich mir immer, DASS ich mich ja mal für's Hardrock z. B. really zurechtmachen könnte und wenn dann nicht die Farben da sind, die ich natürlich unbedingt nutzen wollte ......
    Und dann noch die Trauer, wen ich alles zu hause lassen muß *tutmirleidlittleCKnächstesJahrheul*

    Bei Körperpflege kaufe ich dann eher mal vor Ort ein, Haarpflege kommt das Standardprogramm mit.

    Und dann noch der Duft.....welcher soll es bloß werden.... ?

    Und ich weiß auch nicht wirklich, ob ich Sonnencreme von Clarins oder Lauder für's Gesicht mitnehmen möchte

    IST DAS SCHWER

    Liebe Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Hopi,

    also ich bin da ziemlich schlampig.
    Ich nehme am liebsten irgendwelche Proben mit.
    Beim Make-up nur das Nötigste und solche Farben, die immer und zu allem passen.

    LG
    Flower

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo

    ich nehme im Urlaub immer fast mein gesamtes Schminksortiment mit Ich habs ein paar mal gemacht, dass ich nur das *allernötigste* mitnahm...und hinterher bereute ich es, weil ich gerade dann die und die Farbe für passend empfand und sie nicht mithatte Seitdem schleppe ich lieber ein paar kilo mehr Gepäck als mich später über irgendwas zu ärgern

    Bei Pflege nehm ich auch meist nur das allernötigste und möglichst in probiergrößen oder irgendwo abgefüllt

    LG
    Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Hallo Hopi!

    Ich sehe mich auch schon hysterisch vor meinem Schminkwagen stehen und überlegen, was ich alles nach Griechenland mitnehme.
    Auf jeden Fall mit müssen:

    - Abschmink-Sachen, Gesichtswasser
    - Shampoo
    - Gesichts- und Augencreme, abgefüllt in kleinere Tiegel
    - Studiofix
    - Blotpowder
    - Diorshow
    - mehrere MAC E/S, da wird die Entscheidung am schwierigsten
    - was Schimmerndes
    - mehrere Lippies und Glosse - oder auch alle
    - Sonnenkosmetik
    - Nagellacke und Entferner

    Aber da muss ich echt sicher noch lange darüber brüten, da mein lieber Freund findet, ich brauch das ganze Zeug ohnehin nicht und nehme immer zu viel mit.
    Der hat ja KEINE Ahnung!!!

    Wahrscheinlich nehme ich auch 1x Größen von Haar- und Gesichtsmasken mit, ich liebe es, meinen Urlaub gleich als Wellnesaufenthalt zu genießen!

    LG Nina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •