Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Urlaub oder wo fahrt ihr alle hin???

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Hallo Wendy,

    ich kenne Californien, Arizona, Utah, Texas, New Mexico, Nevada und war einmal kurr in Mexico drüben

    Ich liebe vor allen Dingen Arizona und New Mexico, evtl. noch Südkalifornien.

    L. A. gefällt mir im großen und ganzen gar nicht, ich dachte immer, es wäre meine Traumstadt, bis ich sie das erste Mal gesehen habe. Ich finde es groß, dreckig und laut und seitdem landen wir eigentlich nur noch dort und fliegen wieder ab

    Viele Grüße, Hopi

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    PS :
    Viel schöner finde ich Palm Springs, San Diego und am allerliebsten Las Vegas, Phoenix und Alberquerque.
    Wir stehen aber auch total auf Wüste und je mehr Wüste drumherum, desto besser

    Liebe Grüße, Hopi

    Und San Francisko würde ich gerne mal sehen aber wir haben es noch nie so weit nördlich geschafft

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Hopi: Was???? Ich liebe L. A. Es ist einfach der Traum. Es hat meine Vorstellungen sogar noch übertroffen. Vorallem Beverly Hills ist wie im Märchen und der Strand von Venice Beach. Wahnsinn!!! Was ich nicht so klasse fand, ist (man mag es kaum glauben) Hollywood. DAS fand ich total häßlich und mit ******* hat es für mich gar nicht zu tun!!! Auch von Disneyland in Anaheim war ich mega-enttäuscht (da finde ich das Phantasialand bei mir in der Nähe tausend mal besser).

    Grüße

    Wendy

    P. S. In Kalifornien kenne ich nur die Gegend rund um L. A. (also mehr Südkalifornien). San Francisco reizt mich persönlich nicht soo sehr.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hi Wendy,

    so unterschiedlich sind die Geschmäcker

    Venice fand ich ganz nett, vor allen Dingen die ganzen Shops und Stände und das Feeling aber Santa Monica gefällt mir besser

    Und Beverly Hills ist auch ganz schön ( das Berverly Center )aber ich finde den Großteil von L. A. wirklich nicht so toll ( klar, Bel Air ist natürlich auch nicht zu verachten oder die Hollywood Hills ) aber ich war wirklich enttäuscht....vielleicht hatte ich einfach zu viel erwartet.
    Ich war mit meiner Freundin ( einer hiesigen Studentin ) dort unterwegs und da habe ich halt viel hinter die Kulissen geschaut und die Stadt meiner Träume ist es nicht mehr

    Mit Disneyland ging es mir genau wie Dir , ich dachte unser Phantasialand ist auch nicht schlechter

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #15
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi !

    Ich fahre im Juli nach Jugoslawien. Bin jetzt auch schon schwer am überlegen, was alles mit muß, da man dahinten kaum was kaufen kann (ist halt ein Dorf).

    LG
    manu

  6. #16
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,044
    Hi!

    Ich fliege am 31. Juli mit meinem Freund für 2 Wochen nach Kos.
    Genau so wie letztes Jahr, gleiche Zeit, gleiches Hotel, hoffentlich die gleichen netten Leute!

    Es war sooooooooo schön dort.... Strand super (für griechische Verhältnisse), super Hotel nur mir jungen Leuten, super zum weggehen, viel zum angucken.... Ach ich freu mich schon so irre!!!

    LG von einer Fernweh-Nina

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi

    Ich weiß nur, das es im August sein muß.

    Irgendwelche Anregungen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi,

    also auch, wenn das jetzt anmassend klingt, aber Urlaub muß sein, egal wie pleite man ist. Am Hungertuch kann man in der Sonne schließlich viel besser nagen

    Wir fahren irgendwann im Spätsommer/Frühherbst nach Ibiza *freufreufreu*, nicht pauschal, sondern wir machen NUR FLUG zu einer Um die Ecke Verwandten, die uns schon fast adoptiert hat.
    Tja, und da ist dann Selbstversorgung im Appartment angesagt. Aber bei dem Wetter kann man den Herbst glaube ich ganz gut verkraften...

    Ich krieg immer nur einen Schock, wenn wir zurückkommen und die Weihnachtsmänner und Marzipankugeln sind schon in den Supermärkten, da ists hier schon fast Winter...

    LG Vania

  9. #19
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    ich fahre dieses Jahr wieder nach Holland, wir haben einen Bungalow gemietet in Vlagtwadde.
    Das ist aber mein letzter Hollandurlaub, wir fahren jetzt seit ca. 10 jahren mit den Kindern dort immer hin, aber Urlaub ist das irgendwie auch nichtl, ich nehme mir zwar immer vor nicht zu kochen sondern mittags essen zu gehen aber im Endeffekt läuft es drauf hinaus das ich wie zu Hause am Herd stehe. Und wenn es regnet dort, gehen wir uns im Bungalow auf die Nerven, meine Tochter ist 14 und für sie ist es irgendwie langweilig.
    Denke mal das es nächstes Jahr nach Griechenland geht in ein Hotel wo ich keinen Kochlöffel anpacke *lach*.

    LG
    Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo ihr,
    mein Mann und ich fliegen am 06. Juli für zwei Wochen nach Fuerte, an die Playa Esquinzo.Das Hotel ist gaz neu, und die Fotos, die ich bis jetzt gesehen habe sehen vielversprechend aus.Waren 98 schon mal in Jandia, hat uns auch super gefallen, deswegen, ich weiss, was mich erwartet, so an Sonne, Strand und Meer(das Essen lassen wir mal aussen vor, übrigens sehr lecker),da ich im Augenblick auf meiner üblichen 4 Wochen-vor-dem-Urlaub-bor-hab-ich-einen-Bauch-Diät bin.Klappt bis jetzt ganz gut.Freu mich schon total,und kanns kaum mehr erwarten.
    Morgendliche Strndläufe,ganz allein bei Sonnnenaufgang, den ganzen Tag faul am Strand liegen, nachmittags gepflegt einen abshoppen gehen,und abends bei einem gemütlichen Gläschen Wein auf dem Balkon mit Meerblick sitzen...Hach, wenns doch nur schon soweit wäre....


    Viele liebe Grüße von der sehr fernweh geplagten betzy

Ähnliche Themen

  1. Krankenschein oder Urlaub?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 09:25:39
  2. @ alle meine Lieben: Ich mach Urlaub:)
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 23:36:49
  3. Wer fährt noch in den Urlaub? Sonnenpflege + GLOW!
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 11:04:23
  4. Best of...alle Produkte für den Urlaub
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 13:42:13
  5. @ alle - Fahre bald in den verdienten Urlaub !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 16:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •