Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ Britta/Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525

    Standard @ Britta/Augencreme

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte Dich ja schon letztens wegen einer Augencreme um Tips gebeten (hab ja auch zahlreiche gekriegt! [img]/forum/smile.gif[/img] )
    Gestern ist mein ccb-Paket angekommen, da ist ein Vitamin C Augen-Gel dabei, was ich jetzt morgen benutzen möchte, und dann habe ich mir bei Douglas gestern eine Probe von der Aquamilk-Augencreme abfüllen lassen (mußte nicht drum betteln, die NETTE Verkäuferin hat es mir von selbst angeboten).
    Die würde ich gerne abends benutzen...

    Hältst Du das an Augenpflege gegen vorzeitige Hautalterung und so für mein Alter (fast 24) für ausreichend?

    Oder würdest Du die Sachen eher andersrum benutzen, morgens die Aquamilk und so?

    Übrigens: die Aquamilk riecht absolut neutral, es haben doch so viele Beauties auch von dem Duft geschwärmt, oder duftet nur die Gesichtscreme?

    Schon mal danke für Deine Antwort,

    Grüße, Maja

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mit Vitamin C tust du deiner Haut bestimmt was gutes. Ich würde das leichtere Gel unter dem Make-up (also morgens) nehmen, aber ich glaube, einige nehmen auch die Aquamilk tagsüber und kommen damit gut klar.

    Für dein Alter ist das an Pflege auch sicherlich ausreichend. Wichtig ist vor allem Feuchtigkeit, gerade unter den Augen.
    Es ist ja bekannt, dass ich Vitamin A für einen guten Anti-Aging Wirkstoff halte, damit brauchst du aber noch nicht unbedingt anzufangen.

    Zu dem Duft bei Aquamilk Augencreme kann ich dir leider nichts sagen, die hab ich nämlich nicht, kann also auch nicht meine Nase reinstecken..

    hdh :-))

    Viele Grüße
    britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Super, dann werde ich mir die Aquamilk wohl holen, ist ja recht günstig und ergiebig!
    MakeUp benutze ich nur, um Pickelchen und Rötungen abzudecken, deswegen könnte ich die Aquqmilk auch morgens nehmen (zieht aber auch unter MakeUp gut ein).

    Schön, daß ich jetzt erstmal Augenpflege-mäßig versorgt bin, für die nächsten Jährchen.

    Danke für Deine Tips, Britta!

    Ich möchte das Forum hier um nichts in der Welt mehr missen!

    Grüße, Maja [img]/forum/wink.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Wie teuer ist denn die Aquamilk Augencreme? Ist es angenehm auf der Haut und spendet gut Feuchtigkeit?

    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Hallo, Hendrik!

    Die Aquamilk Augencreme kostet 38,-- oder 39,-- DM (weiß ich nicht mehr, aber auf die Mark soll es auch nicht ankommen, oder? [img]/forum/wink.gif[/img] )
    Sie riecht absolut neutral, zieht sehr gut ein, man könnte sogar danach MakeUp verwenden!
    Ich werde allein mit dem Pröbchen bestimmt an die 2 Wochen hinkommen!
    Ich werde gleich nach Feierabend wieder zu Douglas und mir eine Probe von der Aquamilk Gesichtscreme mitgeben lassen!
    Aber laß Dir lieber ne Probe mitgeben, gerade was Pflegeprodukte angeht, merkt man doch hier im Board stark, wie da die Meinungen auseinandergehen.
    Jetzt allgemeint gesagt, nicht speziell wegen der Aquamilk.
    Davon scheinen hier die meisten Beauties überzeugt zu sein!

    Grüße, Maja

    Grüße, Maja

Ähnliche Themen

  1. Apo-Augencreme?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 19:47:50
  2. @ Britta: Durrer-Augencreme Inhaltstoffe
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 18:56:53
  3. @Britta: Frage wg. Augencreme
    Von Spira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 11:44:12
  4. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  5. @Britta/alle Augencreme-Inhaltstoffe
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 12:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •