Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TV verzichtbar oder nicht???

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard TV verzichtbar oder nicht???

    Anzeige
    Guten Abend,

    wie seht ihr das? Ich z. B. muß gestehen, daß ich niemals so ganz ohne TV auskommen könnte oder wollte. Kann zwar sehr gut auch mal 1,2 Tage verzichten und gucke auch nicht von morgens bis abends, aber so ganz "ohne" ging bei mir nicht. Leihe mir auch zu gerne mal Videos aus oder so.

    Was mich auch interessieren würde, ist, für was ihr euch entscheiden würdet, wenn ihr ein Leben lang nur eine Sache machen dürftet:

    1. TV gucken
    2. Bücher und Zeitschriften lesen
    3. Musik hören

    Denke, daß ich das TV nehmen würde....

    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Ich würd Musik nehmen, obwohl ich mir ohne Bücher im wahrsten Sinne des Wortes ein bischen dumm vorkommen würde.

    Auf TV könnte ich verzichten, wenn ich es müsste. Ich gucke sowieso nicht viel und wenn man mal zwangsweise oder freiwillig eine Zeitlang ohne Fernseher ist, merkt man richtig wie sich die Gewohnheiten ändern.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo wendy,

    ganz ohne TV, nö das wäre mir nix.

    Ansonsten könnte ich meine Zeit mit Büchern und zeitschriften gut verbrimgen.

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Bücher würde ich mir niemals nehmen lassen - aber solange mich keiner vor diese Entscheidung stellt behalte ich auch die Glotze.

    Ich guck nicht viel, benutze den fernsehe aber zum einschlafen (15 min, dabei penne ich weg) und die Weckfunktion zum aufwachen (dann wird er sofort wieder ausgemacht).

    Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,
    auf Bücher und Zeitschriften könnte ich auch nie verzichten. Den Fernseher brauche ich aber als Geräuschkulisse, damit ich mich nicht so alleine fühle, wenn ich alleine bin. Das klappt mit dem Radio nicht so gut. Und Phönix-Bundestagsdebatten zum Einschlafen sind einfach genial.

    Liebe Grüße
    Binie

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Binie, Du hast hiermit die offizielel Erlaubnis mit meinem Mann zusammen einzuschlafen

    Der braucht genau sowas auch zum einschlafen... ich langweile mcih dabei, bin genervt und werde wieder wach ich brauche reißerische Reportagen sonst geht gar nix

    Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    hi,
    wenn ich mich entscheiden müsste, könnte ich auf bücher und zeitschriften am wenigsten verzichten.

    aber (kino)/videofilme schau ich mir auch sehr gerne an.

    ich habe mir mal ein 4wöchiges fernsehverbot auferlegt und durchgehalten (vier wochen vor abibeginn..). ich muss sagen, nach ner zeit hat mir das fernsehen nicht mal mehr gefehlt..

    allerdings ist das verbot jetzt natürlich wieder aufgehoben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  2. gut oder nicht so???
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 12:55:13
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. ICQ gut oder nicht???
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 15:38:51
  5. Hat er oder hat er nicht???
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 15:42:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •