Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HR Art of Spa

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard HR Art of Spa

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    habt Ihr etwas aus der HR Art of Spa Serie? Wenn ja, was? Ich war gestern bei Müller und habe mal an dem Peeling und der Energizing Body Lotion geschnuppert. Wirklich lecker! Aber bevor ich mir beides zulege, würde mich eben interessieren, ob die Sachen auch wirklich gut sind.

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Piper,
    ich finde den Duft der "Relaxing" Serie recht schön. Ich hatte mir deshalb die Sprudeltabs zum Baden gekauft. Aber ich fand sie ein bißchen langweilig, der Duft verfliegt so schnell, daß könnte für mich ein bißchen intensiver sein. Dann wollte ich mir das Duftspray kaufen; habe ich aber gelassen, weil da Triclosan drin ist, womit ich mich dann doch nicht einnebeln wollte. Viele Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Piper,
    ich habe auch schon davor gestanden und überlegt ob ich es mir zulegen soll.
    aber.., wie Erin schon sagt, der Duft verfliegt sehr schnell. Das Duftspray ist auch mehr ein Körperspray, heißt auch nicht intensiv. Beim Aufspühen auf das Handgelenk war der Duft schon weg bevor ich den Laden verlassen hatte. Und immerhin kostet es 80,-DM. Die Verkäufer hat mir dann auch erklärt, daß die Intensität darauf abgestimmt ist wenn man alle Produkte verwenden würde. Das Duschgel kostet dann nochmal 40,-DM und ich weiß nicht mehr was es dann noch gibt, wahrscheinlich Bodylotion.
    Den Duft selber finde ich sehr schön.
    Gruß
    Verena

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Piper,

    ich habe das Peeling auf Zuckerbasis. Riecht fantastisch und macht die Haut rein und weich. Die anschließende Pflege kann dann fantastisch aufgenommen werden. Kann ich nur empfehlen!

    Liebe Grüße
    Shannen

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Danke schon mal für Eure Tips (ich hoffe, es kommen noch weitere).

    Wie gesagt, ich hatte mir eben überlegt, ob ich mir das Peeling und die Bodylotion kaufen soll. Das zusammen müßte doch dann vom Duft her länger halten, oder?

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    ....ist wirklich das beste und leckerste Peeling, was ich je hatte!
    Sehr zu empfehlen.

    LG
    Andrea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •