Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich jetzt so etwa 2 Monate durch sämtliche
Proben gewurschtelt habe (Kanebo, Shiseido, La Prairie, Chanel,Clarins, Issima,Själ, La Mer usw.), komme ich so langsam aber sicher meinem absoluten Favourit auf die Schliche (von allen hatte ich jeweils:Reinigung,Klärung, Pflege + diverse Schmankerl).

Die Ergebnisse und Veränderungen waren immer recht erstaunlich,so wusste ich gleich schon am 3-4 Tag, was so gar nicht "in die Tüte" kommt. Ziemlich übel habe ich auf Clarins und einige Kanebosachen reagiert.

Auf dem heiligen Platz 1, steht also nun gekrönt Shiseido Concentrate, vor allem das "facial essential concentrate" ist wirklich spitze. Meine Haut ist gut durchfeuchtet und glatt, absolut glatt wie ein Babypopo.

Eine zeitlang war ich gar nicht davon überzeugt, dass sich die sogenannten Pflegekonzepte so voneinander unterscheiden,naja man lernt nie aus....

Vor einigen Tagen bin ich nur mal so "just for Fun" um den La mer Counter rumgeschlichen, die nette Dame wollte mir aber nichts aus ihrer Kollektion verkaufen, sie meinte, bei so einer tollen Haut, solle man zu keiner anderen Pflege wechseln (Prahl).

So, das war mein Wort zum Montag, ich weiss jetzt gar nicht ,warum ich das hier schreibe -JEDE HAUT IST DOCH ANDERS!- kann es sein , dass ich ein Mitteilungsbedürnis habe? Verzeiht mir....


Giulia