Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Sms

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hallo!

    Also meine SMS Lieblingsseite ist:

    www.west.de

    10 Stück pro Tag!!!!!!!! Aber nur mit Registrierung!!!

    LG Biene

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Unter www.uboot.com kann man unbegrenzt SMS verschicken. Man muß sich nur kostenlos anmelden. Ich bin unter tvtotal3 angemeldet. Falls Ihr Euch anmeldet könnt Ihr mir ja mal auf meine Nickpage schreiben.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Brownie

    Gilt nur icq als so unsicher (wußte ich ja) oder spricht auch was gegen yahoo und msn?

    @ Stefanie

    Bei u-boot bin ich schon ganz lange registriert, allerdings uboot.at (durch einen dummen Zufall, komme aus D).

    Als allerdings meine 3 Test-sms alle nicht bei meinem Handy angekommen sind, war es das für mich.

    vg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    guckt mal unter www.direct-box.com (oder wars .de ?!?!) oder unter www.frems.de

    Wir sind allerdings nur bei direct-box, das andere hab ich aufm banner gelesen

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Wir hatten bei U-boot ncoh nie Probleme mit dem SMS versand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •