Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Sms

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Sms

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche momentan eine Seite im Internet wo man unbegrenzt, kostenlos und ohne anmelden SMS verschicken kann. Bis jetzt benutzte ich www.ish.com aber da kann man nur 2 sms am tag an die gleiche Nummer schicken

    Hoffe, ihr kennt da was

    LG
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo kristina,

    ich musste bei meiner suche nach so einer seite feststellen, dass es nichtmehr so einfach wie frueher ist fast überall muss man entweder auch bezahlen oder hat eben diese beschraenkung von x stueck am tag

    LG,
    kruemel

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Ja, das stimmt leider Kruemel Aber vielleicht gibt es noch irgendwo irgendwas..Zu hülfe, liebe Beauties

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Kristina!

    Bei www.west.de kann man 10 sms pro Tag verschicken, muß sich aber auch registrieren lassen.

    lg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    96
    Hallo Kristina!

    Du kannst dir icq runterladen. Damit kannst du chatten und unbegränzt SMS verschicken.

    www.icq.com
    Viele liebe Grüsse von
    Klaera

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Kristinalein, ich würd Dir von icq abraten, hab es auch gerad letztens von meinem PC gebannt, ist unsicher und teilweise auch unseriös.
    Alle meine Freunde, die sich besser mit PCs auskennen, nutzen es nicht (oder nicht mehr)

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    96
    @ sharkzzz

    Hi!

    Sollte ich mein icq löschen? Was ist daran so schlecht? *hilfe* Meine Freunde nützen es, und es niemandem was passiert. *panik* Ich will nicht, dass mein Computer krank wird. *heul*

    Hilf bitte einer Unwissenden.
    Viele liebe Grüsse von
    Klaera

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Klaera!

    Da bin ich leider fast genauso unwissend wie Du!
    Aber ich probier es mal:

    Auf meine icq-email-addi kriege ich nur unseriöse mails, bei anderen Freunden hat die firewall mehrfach gewarnt wegen Hackern.

    Oder eine Freundin hat via icq mit einem Typen dort gemailt (geinstant messagened)und auf einmal meinte der, was sie doch für hübsche Bilder auf der Festplatte hätte-sie wollte ihm vorher keins von sich schicken-da hat er dann wohl selbst auf ihrer Festplatte nachgeschaut!
    (Und er hat die Bilder auch beschrieben "das, wo Du den weißen Hund auf dem Arm hast und den gelben Pulli an...")
    War also kein Fake.

    Msn oder yahoo sollen aber ganz gut und relativ sicher sein!

    hdh?

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    96
    Hi sharkzzz!

    Oh man, das hört sich gar nicht gut an

    Dann werde ich es wahrscheinlich abschaffen.

    Danke für die Info!
    Viele liebe Grüsse von
    Klaera

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    @ alle icq-ler

    achtung!
    mein bekannter arbeitet in einer internet firma und kennt sich deshalb-und gerade wegen geschäftssecrets etc.- mit risiken im internet und am pc aus.
    selbst eine firewall und so bieten nicht genügens sicherheit- UND!!!! Hacker können über icq und andere verbindungen (windows messenger) auf eure kosten im internet sufen, bei online banking teilw. sogar auf eure rechnung einkaufen, ich rate euch dasselbe, was ich gemacht habe- SCHAFFT DAS DING AB"!!
    tu nicht so erwachsen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •