Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: neutragena

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo ,

    ich habe bereits bei beiden Adressen bestellt (Neuseeland und Australien). Beide male waren die Sachen innerhalb von 3-4 Wochen da. Leider hat Neuseeland (Beautydirect) vor ca. einem halben Jahr die Shipping-Preise EXTREM angezogen (ich glaube knapp 50 DM ), daraufhin habe ich nach einer Alternative gesucht und bin auf Pharmacy-Online gestoßen (Australien) gestoßen, die lieferten für knapp 20 DM, was ich durchaus ok finde. Wie die Preise heute sind, weiß ich nicht.
    Auf der australischen Page waren damals keine Shipping Preise angegeben. Ich habe dann per mail nachgefragt und innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen.
    Ich kanns also nur empfehlen
    Viele Grüße
    Ella

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,
    in linz gibts aber im dm-markt ein neutrogena gesichtsreinigungsgel und gesichtswasser.

    mfg
    seren

  3. #13
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo!
    Es gibt doch auch einen deutschen Versandhandel , wo es Neutrogena gibt: www.pharma-shopping.de . Versandkosten nach Deutschland €3,60, nach Österreich €5,50. Sehr groß ist die Auswahl zwar nicht, aber vielleicht findet ihr ja genau das, was ihr sucht.
    Ich nehme auch mal an, daß das nicht die einzige Online-Apotheke mit Neutrogena ist. Ich könnte ja noch mal ein wenig suchen....

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe noch eine pore refining cream rumliegen, wenn jemand tauschen mag...

    LG
    Susu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •