Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Uuuurrrlaub :-)

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Katja,

    viel Spaß down under! Grüß mir die Dingos, Kangurus, Wallabees und was da sonst noch so rumkreucht und fleucht! Vor allem: Hab eine schöne Zeit und komm gesund wieder...

    *winktzumAbschiedKatjahinterher*

    take care, c u soon [img]/forum/smile.gif[/img]

    Britta

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Katja,

    viel Spaß und bleib gesund!!

    (Wo gehts denn ganz genau hin??)

    LG
    Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Good day, mate [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    gaaanz viiiieeel Spaaaaß im Aussieland!!!!

    Liebe Grüße
    *schlechtesgewissenhab* "Annamirl"


  4. #14
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    gaaaanz vielen Dank für die netten Wünsche [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich bin mental schon gar nicht mehr hier, ich habe aber noch schrecklich viel zu tun, incl. packen, dabei geht doch schon morgen der Flieger. Na das ist typisch für mich [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich wünsche Euch einen nicht allzu harten Winter, pflegt Euch schön, geniesst die letzten kalten Tage für tolle Aroma-Bäder, der Frühling kommt schließlich bald.
    Und dann freue ich mich schon darauf, 2 Monate Beautyboard wieder zu durchschmökern.

    @Annamirl
    Brauchst wirklich gaaar kein schlechtes Gewissen haben [img]/forum/smile.gif[/img]. Ist wirklich nicht schlimm. Ich werde berichten, wenn ich wieder da bin.

    Liebe Grüße an Euch alle
    Katja, die im wirklichen Leben Elke heißt und sich nach dem Urlaub neu registrieren läßt [img]/forum/wink.gif[/img]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •