Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: After sun

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard After sun

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    nachdem ich gestern mal wieder Turnier hatte und den ganzen Tag in der Sonne war, hat mein Gesicht zwar ganz schön Farbe bekommen, aber die Haut ist auch leicht ausgetrocknet. Ist jetzt nicht so extrem und ich habe sie ja gestern auch gleich wieder gepflegt. Trotzdem würde mich mal interessieren, wie Ihr Euer Gesicht nach einem Sonnenbad pflegt? Die normale After Sun Pflege ist ja wohl nichts für's Gesicht!

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Piper,

    die normale After Sun Pflege nehme ich auch nicht fürs Gesicht. Aber ich hatte mal eine von Clarins speziell fürs Gesicht. Der Geruch war nicht so schön, aber sie hat gekühlt und Feuchtigkeit gespendet. Von Jil Sander gibts, glaube ich, auch eine mit diesem leckeren Duft, auch speziell fürs Gesicht.

    Liebe Grüße
    Binie

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo, Piper!

    Bei uns im Supermarkt, der zu Edeka gehört, gibt es eine After Sun Pflege von Elkos (Hausmarke), die riecht gut und ist auch sehr billig (damals 2,99 DM).

    Und es steht extra drauf, daß sie für das Gesicht auch sehr gut geeignet ist!
    Und bei Stiftung Warentest hat sie auch mal mit gut abgeschnitten.

    Ich benutze die auch und mag sie wirklich gern-und bei dem Preis...

    Am besten riecht die After Sun von Delial, ist aber viel teurer und brennt bei mir im Gesicht-ist dann echt nur was für den Körper.

    vg, sharkzzz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •