Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Och menno.....

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Och menno.....

    Anzeige
    Hallo mädels,

    *jajaichweissichnerve* aber ich bin schon wieder grantig.........am Donnerstag sollten wir die neue Wohnung ansehen (haben ja bisher nur Grundriss und Bauplan), ging nicht da die Böden verlegt wurden, also sollten wir heute (Montag) kommen........

    Das geht nun auch nicht da es heute bei uns derartig regnet das sie die Haftung nicht übernehmen können wegen Baustelle, Dreck und Regen und so

    Och menno ich verstehs ja aber ich WILL DOCH *trotzkopfbin*

    So damit musste ich mich nunmal auskotzen.........und heute mittag darf ich im strömenden Regen mit 2 Kindern in Kiga und mit 3 wieder runter *schüttel* und das zu Fuss!!

    ICH HASSE REGEN!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ja, Lisababy, dein Leben ist beschissen
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    DANKE sonneblume........ aber so wies hier aus kübeln giesst muss man ja depressiv werden.......und hochwasser haben wer auch schon wieder
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ich versteh dich nur zu gut. Ich hab auch total schlechte Laune. Schonmal allein wegen der Tatsache, dass Montag morgen ist, dass das Wetter nicht so ist, wie es sein sollte und dass ich sehr viel zu tun und im Gegensatz keine Lust hab.
    Außerdem weil ich immernoch keine Stelle hab und vielleicht ab August arbeitslos bin (auch wenn ich jetzt vielleicht was in Aussicht hab) und weil mich das einfach belastet.

    Aber trotzdem lassen wir den Kopf nicht hängen und boxen uns durch den Tag, oder?! Augen zu und durch, Lisababy!!

    Das nächste Wochenende kommt bestimmt!

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ok Sonnenblume,

    dann bauen wir uns mal gegenseitig auf!! Ich weiss ja sicher geht es einigen schlimmer wie mir , aber irgendwie gehts einem selber ja doch ab und an am schlimmsten

    Nach welcher Stelle suchst du den, und wie sind die Chancen auf die Stelle nun??

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Mir gehts auch irgendwie gleich besser, wenn ich mich mal kurz zusammenreiß und meine Lage überdenk. Dann stell ich meistens fest, dass ich ein Jammerlappen bin und gar keinen Grund zum jammern hab, wenn man meine mal mit den Problemen anderer vergleicht.

    Ich such eine Stelle im Büro - alles außer Buchhaltung. Die Stelle, die ich in Aussicht hab, ist unsere Nachbarfirma, da arbeitet meine Tante und hat dort auch eine sehr gute Beziehung zur Geschäftsleitung. Sie meint, wenn ich das machen will, werd ich die Stelle auch kriegen. Sie ist ziemlich zuversichtlich aber ich bin da doch etwas vorsichtiger. Wenn sich da neben mir noch jemand viel besseres bewirbt, dann nehmen die trotzdem den auch wenn meine Tante sich für mich einsetzt. Aber ich hoff trotzdem sehr, dass das was wird. Mein Vertrag läuft Ende Juli aus und ich will nicht arbeitslos sein! Drück mir bitte bitte die Daumen, dass das was wird, okay!

    Und jetzt zu deinen Problemen: Was bedrückt dich denn am meisten? Steht bei euch das Wasser im Haus wenn es Hochwasser hat?

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Menno...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:07:28
  2. Menno riecht das gut...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 23:20:15
  3. OCH menno!
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 09:37:14
  4. Och menno...
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 21:28:00
  5. Oh menno ...
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •