Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr Seife?

Teilnehmer
44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, ich benutze keine Seife

    7 15.91%
  • Ja, für meine Hände

    35 79.55%
  • Ja, für meinen Körper

    8 18.18%
  • Ja, für´s Gesicht

    6 13.64%
  • Ja, für alles!

    1 2.27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie findet ihr Musicals?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Wie findet ihr Musicals?

    Anzeige
    Hallo!
    Ich war gestern abend zum 2. Mal in einem Musical und würde gerne eure Meinung wissen! Ich habe nun Starlight Express und Elisabeth gesehen (jeweils gratis) und fand beide langweilig. Freiwillig würde ich sie mir kein zweites Mal ansehen und ich würde niemals Karten für so etwas kaufen, denn die kosten bis zu € 90.00!
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ich hab mir letztes Jahr das Musical mit den ganzen Falko-Songs angesehen... wie hieß es denn noch gleich?! Amadeus meets mozart??? Könnte das sein?!° Naja, auf alle Fälle war ich ganz hin und wech! Also ich fand´s toll... (aber wenn ich die Eintrittspreise selber bezahlen müsste, wüsste ich bestimmt besseres mit meinem Geld anzufangen) vielleicht hast du ja auch einfach nur zwei langweilige musicals erwischt Also mir hatt´s gefallen *schonzehntausendmalgesagtaberimmerwiedererwähnen swert*

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab mal so, mal so angeklickt,
    Hab nämlich erst eins gesehen: Phantom der Oper damals mit der Schule und fand es auch eher langweilig.
    Meine Schwester auch, die hat auch noch Cats gesehen und fand es besch....
    Generell sind Musicals wohl nicht so mein Ding, auch Musikfilme nicht.

    Falls Westside Story aber auch zu den Musicals zählt: das finde ich gaaaaaanz toll!

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Lilalucy!

    Ich hab für's erste gestimmt, denn ich mag Musicals totaaaaaal gern!
    Das liegt aber daran, dass einer meiner besten Freunde jetzt fertig ausgebildeter Musicaldarsteller ist und ich ihn wahnsinnig gerne sehe!
    Und die Karten krieg ich daher auch um etliches günstiger...

    LG Nina

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Hi!

    Ich war bisher in Starlight Express, 2 mal Grease, Phantom der Oper, Buddy Holly und Tanz der Vampire.

    Stralight fand ich so lala, Phantom war ziemlich langweilig, man konnte gar nix verstehen, Buddy Holly fand ich auch nicht sooo gut.

    Grease fand ich klasse, aber das beste war mit Abstand "Der Tanz der Vampire", da werd ich sicher nochmal reingehen.

    LG Stefanie

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ich liebe musicals. das liegt wohl daran, dass ich früher selber gesungen und getanzt habe. wir haben entweder eigene musicals geschrieben oder bekannte nachgesungen. zB phantom der oper, was auch mein absolutes lieblingsmusical ist, zusammen mit a chorus line. den liebe ich fast noch mehr und ich kanns kaum erwarten, wenn endlich das phantom nach stuttgart kommt!!

    VLG
    krümel

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    also ich finde Musicals grundsätzlich auch ziemlich klasse

    Mein erstes Musical war "Cats" dann fand ich damals zu Beginn schon sehr beeindruckend (nach dem 3 Mal wurde es dann aber langweilig ), sehr schön fand ich auch "Phantom der Oper" ( 2x gesehen) und mit Abstand am besten hat mir "Mozart" gefallen, weil das so schön wild und rockig war (und der Hauptdarsteller zum Dahinschmelzen cool ) ... mein absoluter Hype ist aber "Hair" (was ich aber leider noch nie live gesehen habe, sondern nur im TV) ... "Tanz der Vampire" und das neue ABBA Musical "Mama Mia" möchte ich wenn es klappt, auch noch sehen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    als Studentin hab ich in Stuttgart in der Musical Hall mal einen Sommer lang gejobbt, und das war wirklich ganz ganz schlimm. Schon in der Tiefgarage ist Musicalmusik gedudelt, und die Leute sind abgezockt worden ohne Ende. Alles was chic und edel aussah, war bei näherem Hinsehn nur gefaked....

    Deshalb hab ich zu Musicals auch ein sehr gespaltenes Verhältnis, zumindest was den Kommerz drumrum angeht.

    Vor zehn Jahren hab ich mal in einem kleinen Theater in Berlin den "Little Shop of Horrors" gesehen, und das war wirklich super. Sehr creativ irgendwie, tolle Kostüme, tolle Sänger, und alles ohne diese riesen Special-Effekts-Materialschlacht...

    Liebe Grüße
    eva

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi,

    Ich hoffe ich mache mich hier nicht unbeliebt, aber ich HASSE Musicals! Ich habe lange neben einem Musicaltheater gewohnt, dass war ziemlich ätzend. Aber das ist nicht der Grund wieso ich dieser "Kunstform" nichts abkann.
    Die Musik langweilt mich einfach zu Tode und dieser "Materialschlacht" *hallo eva* kann ich absolut nichts abgewinnen, mir ist das einfach zu kitschig.
    Gesehen habe ich vor Jahren einmal "Evita" in London und "Jesus and his Amazing Technicolor Dreamcoat" in der Provinz von England. Letzteres war so schlecht und schräg dass wir schon wieder Tränen gelacht haben!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Hi,

    also ich habe bisher "Die Schöne und das Biest" und "Tanz der Vampire" gesehen und war von beidem total begeistert. Vor allem von letzterem. Würde jederzeit wieder hingehen. Allerdings haben wir die Karten ziemlich günstig bekommen, denn es ist ja echt der Hammer was die teilweise kosten!!!

    LG
    Karini

Ähnliche Themen

  1. Wo man uns so im www findet :-)
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 12:48:31
  2. Broadway Musicals
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 20:21:54
  3. Musicals in London - Experten?
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 13:18:26
  4. Wie findet ihr...
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 12:31:50
  5. Musicals
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 21:10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •