Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Beste Freundin

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Kristina, Herz, entschuldige, aber ich würde einem Mann niemals zu 100% vertrauen, dann schon eher einer Frau.

    Dabei weiss ich schon mal gar nicht, woher dieses Misstrauen eigentlich kommt, denn ich wurde eigentlich noch nie richtig verarscht, jedenfalls nicht so, dass das als Rechtfertigung reichen würde

    Ich bin aber in letzter Zeit auch mal aufgewacht, ich vertraue bis zu einem gewissen Grad, danach ist Schluss....

    Und es gibt nur einen Menschen, den ich mein Leben in die Hände legen würde und das ist meine Mutter. Was auch ganz praktisch ist, weil sie nur 19 Jahre älter ist *RhababerRhababer *

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nö, mach ich auch nicht, Kristina.

    Denn jegliche Erfahrung bringt einen in der charakterlichen Entwicklung weiter und es wäre doch furchtbar wenn man GAR KEINE ERfahrung machen würde....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Männer verfluchen? Ich kenn das nur bei Frauen....

    Na, wer weiss, wer da schon mit kleinen Voodoo-Püppchen von mir rumspielt *igittigitt *

  4. #14
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Ich denke, dass ich mehrere sehr gute Freundinnen habe. Eine davon ist wahrscheinlich die 'beste' weil wir uns schon ewig kennen (seit der 5.Klasse) und die 'Beziehung' gehalten hat, trotzdem wir seit der 10. nicht mehr in einer Stadt wohnen. Dort wo ich studiert habe, habe ich eine sehr liebe Freundin, die ich auch jederzeit anrufen kann, obwohl wir uns selten sehen. Und hier, wo ich jetzt lebe, habe ich auch zwei Frauen, die ich als sehr gute Freundinnen bezeichnen würde. Generell bevorzuge ich Frauen als Freundinnen, mir sind (auch aus eigener schlechter Erfahrung) die Frauen immer suspekt gewesen, die von sich behaupten, mit anderen Frauen nicht so gut auskommen zu können, wie mit Männern (persönliche Erfahrung!).
    Mein Partner ist mein bester Freund, aber Freundinnen sind was Tolles, darauf würde ich niemals verzichten wollen (auf ihn natürlich auch nicht, aber da steckt man ja nicht so dahinter).
    tintin
    supergirls don\'t cry - lalala

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich habe auch einige gute Freundinnen und eine beste, die ich seit 24 Jahren kenne. Wir hatten zwischendurch mal weniger Kontakt, aber das hat unserer Freundschaft keinen Abbruch getan. Mittlerweile sehen wir uns öfter, aber auch nicht zu oft, weil wir in unterschiedlichen Städten wohnen, aber wozu gibt es Telefon und E-Mail? Jedenfalls vertraue ich ihr, sie ist die aufrichtigste und treueste all meiner Freundinnen und, was ich total wichtig finde, nie neidisch. Das ist umgekehrt genauso, Neid finde ich, hat in einer Freundschaft nichts zu suchen, weil niemand das perfekte Leben hat und jeder mal oben und mal unten steht. Und natürlich ist mein Mann mein erster Vertrauter

  6. #16
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Anzeige
    Wie deviniert man beste Freundin? Naja, ich nehm' mal an, das es eine Person ist, die man in und auswendig kennt und man sich gegenseitig nicht auf den Keks geht! Meine kenne ich jetzt schon 10 Jahre, momentan telefonieren wir ca. 2-3 x pro Woche miteinander. Sehen ist sehr unterschiedlich, manchmal mehrmals i.d. Woche, manchmal aber auch einige Wochen nicht.

    LG,
    Capri.

Ähnliche Themen

  1. hab ihr eine beste freundin?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 23:25:33
  2. Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin
    Von Bunny im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 22:03:44
  3. Suche Geschenk für beste Freundin
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 08:24:59
  4. Habt ihr eine beste Freundin???
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 17:31:29
  5. Geburtstagsgeschenkt für die beste Freundin
    Von honeybunny im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.01, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •