Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Beste Freundin

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372

    Standard Beste Freundin

    Anzeige
    Hi!
    Habt ihr eine beste Freundin ? Wenn ja, wie lange kennt ihr euch schon ? Wie oft sehr ihr euch, wie oft habt ihr Kontakt !?

    VLG
    Jenny

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    ich habe eine beste Freundin. Wir kennen uns schon seit 19 Jahren, telefonieren mindestens einmal die Woche zusammen, aber da sie in einer anderen Stadt studiert sehen wir uns nur alle paar Wochen, wenn wir beide nach Hause fahren

    Aber ich halte es ungefähr wie Kristina. Ich vertraue niemandem 100%

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo!

    meine beste freundin kenne ich seit *grübel* 7 jahren. wir sehen uns leider auch ziemlich selten, da sie 300 km weit weg wohnt. sie ist die einzige, die mich über die jahre nie im stich gelassen hat. mit einer "besten" freundin wär ich schonmal fast vor gericht gelandet. von daher - ich brauche auch lange, um jemandem überhaupt 100% zu vertrauen...

    mein allerbester freund ist leider vor 5 jahren gestorben

    VLG
    krümel

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hi ihr!

    Ich habe eine beste Freundin die ich seit dem Kindergarten kenne, als ich 4 und sie 3 Jahre alt war.
    Wir sehen uns mehrmals die Woche, obwohl sie etwas ganz anderes studiert als ich und wir nie gemeinsam in einer Schule waren.
    Sie ist die einzige, der ich 100%ig vertraue, wir hatten erst einen Streit während der ganzen Jahre und seit sem redenüber die Dinge die eine von uns stört.
    Ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen, ich liebe sie wie meinen Freund - oder sogar intensiver, weil länger - und weiß, dass sie immer für mich da sein wird, egal was passiert!

    LG Nina

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich habe auch eine beste Freundin. Wir kennen schon aus de Kindergartenzeit. Im Teenniealter konnte uns auch nix auseinanderbringen. Leider sind wir beide später in verschiedene Bundesländer gezogen . Aber telefonieren tun wir fast jeden Tag und besuchen so alle 2 Monate.
    Oft wünsche ich mir, sie würde hier in meiner Nähe wohnen, denn neue Freunde in der Fremde zu finden ist ganz schön schwer.
    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ich habe zwei beste Freundinnen - mit meiner Zwillingsschwester drei. Wir kennen uns, seit wir denken können, wohnen in einem Ort, waren zusammen in der Schule und werden unser Leben lang beste Freundinnen bleiben. Wir sind wie Schwestern - die zoffen sich auch mal aber trennen kann sie nichts auf der Welt. Wir sehen uns unter der Woche vielleicht zweimal und am Wochenende höchstens einmal - hängen also keinesfalls aufeinander (weil meine Schwester und ich einen Freund haben und die beiden - auch Schwestern übrigens - nicht).
    Wir verstehen uns ohne Worte, ein Blick und die andere weiß, was ich denke und so brauch ich es nicht laut aussprechen z.B.
    Freunde sind das wertvollste was es gibt und ich bin froh, die allerbesten abgekriegt zu haben

    Natürlich ist mein Freund auch mein Freund sozusagen und ich rede mit ihm auch über alles aber das ist was anderes als das mit den Mädels. Männer verstehen uns Frauen nie so gut, wie wir uns untereinander verstehen weil sie viele unserer Denkweisen einfach nicht verstehen und nachvollziehen können.

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!
    Ich habe auch eine beste Freundin. Kennen tun wir uns schon seit dem Kindergarten.
    Ich weiß, dass ich ihr 100% vertrauen kann und dass sie immer für mich da ist.
    Telefonieren tun wir eigetlich fast jeden Tag und sehn uns auch relativ oft.

    VLG
    Ina

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich kenne meine seit über 10 Jahren. Sie wohnt leider in Hamburg, wir sehen uns höchstens einmal im Monat. Aber ich finde es ist genauso schwer, eine beste Freundin zu finden, der man 100%-ig vertrauen kann, wie den Mann für's Leben zu finden. Mitlerweile glaube ich sogar, daß wir seelenverwandt sind. Wir denken oft zur selben Zeit das gleiche und haben oft die gleichen Meinungen. Außerdem haben wir uns in den ganzen Jahren noch nicht einmal gestritten!!! Niemand könnte sie für mich je ersetzen.

    LG, D.

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Eine beste Freundin habe ich nicht, aber meine Zwillingsschwester ist meine beste Freundin! Mit ihr kann ich alles bereden und ich vertraue ihr auch 100 %! Klar gibt es auch mal Streit, aber das finde ich normal!

    Viele Grüße
    Piper

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Guten Nachmittag,

    also eine beste Freundin habe ich schon seit Jahren nicht mehr!!! Dafür aber einen besten Freund (rein platonisch). Von Frauen bin ich in der Vergangenheit schon sehr derbe enttäuscht worden.

    Aber letztendlich gebe ich Kristina recht - mein Freund (mit dem ich seit 5 Jahren zusammen bin und seit einem 1/2 Jahr auch zusammen wohne) ist und bleibt mein aller, allerbester Freund. Zu niemandem habe ich so dermaßen großes Vertrauen wie zu Ihm, bei niemandem kann ich mich so fallen lassen (das ist jetzt nicht ***uell oder so gemeint), bei niemandem fühle ich mich so sicher und geborgen, mit niemandem habe ich solchen Spaß.

    Wir haben auch schon schlimme Zeiten durchgemacht, und es ist nicht immer einfach (mein Freund ist nierenkrank seit 7 Jahren und muß dreimal die Woche jeweils 5 Stunden zur Dialyse), aber ich liebe ihn über alles!!!

    LG

    Wendy

Ähnliche Themen

  1. hab ihr eine beste freundin?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 23:25:33
  2. Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin
    Von Bunny im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 22:03:44
  3. Suche Geschenk für beste Freundin
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 08:24:59
  4. Habt ihr eine beste Freundin???
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 17:31:29
  5. Geburtstagsgeschenkt für die beste Freundin
    Von honeybunny im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.01, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •