Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Petra B&M: Vorsicht! Zufriedene Kundin...

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard @Petra B&M: Vorsicht! Zufriedene Kundin...

    Anzeige
    Liebe Petra!

    Es könnte auch heissen: zufriedene Kundin will mehr!!!!!!
    Jetzt habe ich meine Sachen aus dem Shop schon zwei Wochen und bin immer noch sehr angetan, vor allem von Kiss my face. Bitte könnt ihr das Sortiment nicht noch etwas ausweiten, die haben doch so tolle Sachen. Wie sieht es mit den Shampoos aus, ein Tester kam im letzten Paket doch mit?
    Oder der LSF 15 Pflege, Repair und Prevent SPF 15, oder so ähnlich....das würde bestimmt auch viele andere beauties interessieren...da sieht es auf dem deutschen Markt doch eher mager aus. Also, bitte, bitte, bitte. Ich will mehr!!!!!!
    Liebe Grüsse, Charlee

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Charlee,

    was hast Du denn von KMF bestellt? Würde mich mal interessieren, da ich demnächst auch mal bei Beauty24 bestellen will.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Piper!

    Ich hatte mir den Cleanser, sowie Toner für normale/trockene Haut und den Vitamin C & A Moisturizer bestellt. Wenn ich mit der "Grundausstattung" gut klar komme, wird es sicher mehr.
    Allein die schönen Inhaltsstoffe überzeugen, ich konnte es kaum glauben - Natur pur! Angefangen hatte ich mit dem Cleanser und ihn erstmal etwas benutzt, aber es gab selbst mit meiner empfindlichen Haut kein Problem und da kamen die restlichen Sachen dazu.

    Liebe Grüsse, Charlee

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich würde auch gerne mal was bestellen, aber mich ärgert die Nachnahmegebühr bei der ersten Bestellung schon ein bisschen.
    Das verteuert die Sache ganz erheblich .

    LG,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Angelika!

    Ja, das fand ich auch nicht so toll und es hat mich zunächst auch etwas abgehalten, weil ich dachte es lohnt sich nicht....aber naja, solange hat der Vorsatz nicht gehalten und beim zweiten Mal war es um so schöner !
    Da lohnt es sich natürlich doch das eine Produkt mehr zu bestellen.....
    Allerdings ein Lob was die Schnelligkeit betrifft, ich habe jeweils Freitags bestellt und Dienstag waren die Sachen da (einmal war sogar Montag Feiertag) und ich wohne in Köln.

    Früher oder später werden wir Beauties doch alle schwach!
    Liebe Grüsse, Charlee

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Liebe Petra!

    Rette meinen Tag!

    *schubs*
    Viele Grüsse, Charlee

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Hallo Charlee,

    es werden noch weitere KMF Produkte folgen. Momentan stehe ich mit denen ein wenig auf Kriegsfuss, da sie mir etwas nicht schicken, was ich ganz nötig brauche Und so lange bekommen sie auch keine weitere Bestellung von mir - basta.

    Ich ruf aber gleich noch einmal dort an und werde ihnen die Dringlichkeit der Nachbestellung noch einmal schmackhaft machen.


    @ Angelika

    Die erste Bestellung kannst Du auch per Vorkasse erledigen. Allen weiteren kommen dann automatisch auf Rechnung. Wir hatten auch schon ausprobiert das per Bankeinzug zu machen, aber leider sind davon einige geplatzt. Ware weg - noch Geld draufgelegt. Das ist sehr schade, darunter müssen dann natürlich alle anderen auch leiden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht bei Kieselerde!
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 20:50:19
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 22:52:22
  3. Vorsicht Roman....
    Von Deception im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 14:18:33
  4. Vorsicht: instyle.com
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 10:13:33
  5. Vorsicht, Viruswarnung
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 13:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •