Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Star Bronzer! Hat da jemand schon etwas von getestet??

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Star Bronzer! Hat da jemand schon etwas von getestet??

    Anzeige
    Hi Leute!

    Hat jemand von euch schon mal das getönte Gesichtsgel getestet??!! Ich würde mir das gerne zulegen, suche nämlich noch etwas ohne Selbstbräuner. Zieht es gut ein, bräunt es gut, schimmert es nicht zu stark, kann man Make Up auftragen? Würde mich über Antworten freuen!!
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Hendrik!

    GIbt es den denn schon? Die Frau vom Lancome Counter sagte mir Samstag, daß er erst im August erscheint...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Erst ab August??? Das glaube ich nicht, es steht doch alles schon auf der Homepage, außerdem sollten das doch Sommer Produkte sein, was soll ich denn damit erst im August?!
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ihr 2,

    ja, das Gel gibt es hier zumindest schon (in zwei Farben).

    Peggy hat das Gel in der dunkleren Farbe, aber leider ist sie erst am Donnerstag wieder online <schluchz>...aber sie kann Dir Deine Frage bestimmt gut beantworten...

    LG
    Amy

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich habe bei Douglas in Do schon gesichtet. Ist halt so eine Goldcreme.... nicht mein Fall

    aber ich erinnere mich, dass es hier schon stolze BEsitzerinnen gab

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Dann hatte meine Lancome-Dame wohl nicht allzu viel Ahnung... sie meinte auch, daß die Flextencils erst im August kommen, aber da habe ich grade bei Müller zumindest schon ein Testbürstchen gesehen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Es gibt ein Gold Gel für den Körper, aber das meine ich ja nicht. Ich will dieses Gel für das Gesicht Hoffentlich ist das gut.....
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also, ich habe heute schon alle Produkte gesehen und gleich das Gesichtsgel mitgenommen. Ich habs eben schon mal kurz aufgetragen, und es ist echt net schlecht, duftet sehr schön und es glitzert auch nicht stark sondern macht eine schöne Bräune *freu*
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Hendrik!
    Habe mir letzte Woche die Lait dore hydratante von Star Bronzer zugelegt. Eine getönte Feuchtigkeitsmilch, die einen leichten Schimmer hat ( keine Glitzerpartikel - ganz dezent ). Hatte sie heute auf den Beinen und es sah sehr gut und natürlich aus!
    Als Goodie habe ich beim Douglas übrigens ein kleines Töpchen Star Bronzer Or Pur (12ml) bekommen. Ein Body highlighter. Mir persönlich etwas zuuuuuu golden!
    Aber probier es mal aus!

    Viele Grüsse ulli

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Hendrik,

    Du hast das Fluid ja jetzt schon. Ich möchte Dir trotzdem noch kurz antworten

    Bei mir gehört das Fluid jetzt zum Standard am Morgen ich trage es immer direkt nach der Gesichtscreme auf. Hab heute früh erst gemerkt, daß man darauf achten muß, daß die Creme nicht zu stark eingezogen ist - auf trockener Haut wird das Auftragen etwas ungleichmäßiger. Danach trage ich dann Make-up oder Puder auf - das Fluid beeinträchtigt beides nicht
    Und ich habe die dunklere Variante gekauft - die hellere macht mein Gesicht so rot und tönt nicht so schön

    Und ich hab die Körpermilch gekauft - die ist auch wunderbar - tönt nur minimal, aber die Haut glitzert dann in der Sonne soooo schön

    Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem StarBronzer
    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Hat das schon jemand getestet? Zona
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 13:07:40
  2. Hat das jemand schon getestet?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 20:59:08
  3. Go Duster - hat das schon jemand getestet?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 09:08:46
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 21:39:31
  5. Schon mal jemand Själ getestet?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 20:16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •