Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bademode für Üppige

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076

    Standard Bademode für Üppige

    Anzeige
    Bin grade am Verzweifeln...

    Der Sommer rückt immer näher und meine Figur ist alles andere als Sommertauglich. Wieder mal hab ich's nicht geschafft die überflüssigen 10-15 kg, die ich mir mal vor langer Zeit aus lauter Frust angefressen habe, loszuwerden. Ganz im Gegenteil: ich fühl mich so fett wie schon lange nicht und das DEPREMIERT mich, weil die Bademode, die angeboten wird, einfach furchtbar ist. Es gibt hunderte von süssen Bikinis, die scheinbar nur für die Magersuchts-Fraktion gemacht worden sind. Ich hab C-Cups, was soll ich da mit gefütterten Körbchen? Für Mädls mit Kurven scheint's nur Oma-Badeanzüge zu geben... Ich will nicht schon wieder nur in schwarzen, dunkelblauen, olivfarbigen Badeanzügen herumlaufen und nur an den Armen, Beinen und am halben Rücken braun werden

    Von euch MÄdls sind doch auch einige mit ausladendenden Hüften, wogendem Busen und etwas mehr Bauch ausgestattet. Was zieht ihr zum Baden an? Tragt ihr trotz Bäuchlein ect. Bikinis? Oder wie verpackt man seine Figur möglichst vorteilhaft, um nicht wie ein gestrandeter Wal zu wirken?

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Red Carimba,

    ich trage trotz üppiger Formen Bikinis! Ich habe aber auch schöne Badeanzüge, die ich gerne trage. Meine Badesachen habe ich eignentlich fast alle aus dem Katalog bestellt (Sport Scheck oder Otto). Bei den Bikinis habe ich einen mit Bügeln, der gut sitzt und einen, der eher so ein Sportoberteil hat (also eine Art Bustier). Vielleicht schaust Du da mal?

    Viele Grüße
    Piper

    PS: Ich habe übrigens auch Körbchengröße C.

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Piper, was mich bisher davon abgehalten hat Bikinis zu tragen, ist mein Bauch. Der besteht aus 2 dicken Speckrollen und sieht eben nicht grade toll aus. Eigentlich ändert aber auch ein Badeanzug nix an seiner Form, er ist halt einfach zugedeckt

    Kann man mit ziemlichen kurvigen Formen und noch dazu einem nicht sehr erotischen Bauch Bikinis tragen? Ist das nicht zu unvorteilhaft? Ich bin nicht gerade selbstbewußt was meine Figur angeht...

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich bestelle mir die Badeanzüge auch meist aus katalogen, da kann man in Ruhe probieren (in normalem Licht!) und vergleichen: Otto, Quelle und wie sie alle heißen.

    Ich persönlich bin der Meinung, daß man keinen Bikini tragen sollte, wenn man dann im Stehen richtige Rollen hat.
    (beim Sitzen haben das ja eh viele)

    Ich hab auch eine Freundin, die hat Gr. 44 bei 1,62 m-aber einen relativ flachen Bauch, zumindest ohne Rollen im Bereich, den der Bikini zeigt-da finde ich es auch ok.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Hallöchen,

    ich wiege auch einige Kilos zu viel, und ich fühle mich im Schwimmbad nie 100 %ig wohl (was mich nicht davon abhält, schwimmen zu gehen - bin eine richtige Wasserratte), da ich da regelrechte Komplexe bekomme, wenn ich die ganzen superschönen "Badenixen" sehe.

    Bikinis trage ich nicht, obwohl ich sie normalerweise vorziehen würde bei entsprechender Figur. Ich habe meistens Badeanzüge in gedeckten - sprich: dunklen Farben - an. Um das "schlimmste" zu verhüllen. Nur wie Claudia Schiffer werde ich trotzdem nicht im Badeanzug aussehen!

    Ganz schlimm finde ich Badeanzüge mit Bügel (total unbequem und unvorteilhaft - habe Cup C). Bestelle meine Badesachen auch meist bei Otto. Hatte mir vor kurzem einen neuen bestellt, der besonders vorteilhaft bei Figurprobleme aussehen sollte (hat auch nur 45,99 € gekostet). Denkste, obwohl ich ihn vorsichtshalber eine Nr. größer genommen habe, sah ich in ihm NOCH dicker aus, als ich bin - wie so ein richtiges Walroß

    Der Badeanzug war etwa 2 Nummern zu klein. Frage mich, wie das sein kann, wenn ich ihn ohnehin schon eine Nr. größer genommen habe?!?! Habe ihn dann natürlich prompt zurückgeschickt und nehme jetzt meinen alten Badeanzug vom letzten Jahr mit in den Urlaub.




    Gruß

    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Welche Bademode bevorzugt ihr bei Kerlen?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 08:04:19
  2. Bademode bei Douglas ( Kö )
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 14:09:42
  3. Gemalte Bademode??
    Von Hendrik_two im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 12:23:44
  4. Bademode!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 15:59:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •