Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Wie habt Ihr geheiratet?

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Susanne ,

    wir haben ganz konventionell geheiratet. Zwei Tage nach dem Standesamt wurde in der Kirche geheiratet (mit weißem Brautkleid usw.). Gefeiert haben wir anschließend in einer Gaststätte (mit tollem Essen, Musik und Tanz). Dabei waren alle Verwandten und Freunde und wir fanden es toll.

    Ich finde, das ist ein so persönlicher Tag, den sollte jeder feiern, wie er möchte.

    LG
    Martina

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi,

    wir haben den Polterabend ganz groß gefeiert .
    Wir haben nur standesamtlich geheiratet und einen Tag später sind wir auf die Malediven gedüst. Wir haben im April unsere Hölzerne Hochzeit gefeiert. Ich würde es immer wieder so machen. Eine kirchliche Trauung mit Brautkleid und so finde ich total kitschig.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    @Davantage
    Was ist denn eine Hölzerne Hochzeit?

    LG Susanne

  4. #14
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    -
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #15
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Susanne,

    immer noch ein Lieblingsthema, obwohl bei uns jetzt schon über ein Jahr her...

    Also hier die Kurzversion:

    Standesamt ganz alleine, ohne Trauzeugen, ohne Ringe (es wußte überhaupt keiner was),

    danach die Hochzeitsnacht in einem ganz tollen Schlosshotel, am nächsten Morgen in den Flieger nach Irland, 10 wunderschöne Tage dort (und auch die Ringer dort gekauft),

    nach Hause kommen, die Bombe platzen lassen , 10 Tage später kirchlich heiraten mit großer Party,

    kirchlich (besser: kapellich ) in einem alten Schloss im Privatbesitz, Kleid aus dem Kostümverleih, Essen und Getränke alles in Eigenregie, keine Spielchen, keine Sitzordnung, aber ein DJ

    Für uns war's perfekt! *schwärm* Heiraten ist doch was Schönes
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Ela

    das Kleid war aus dem Kostümverleih? Das klingt ja spannend!!!
    Och, würdest Du es genauer beschreiben? Ich bin schrecklich neugierig, was Hochzeitskleider angeht

    Viele Grüße
    Ella

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    wir haben auch in Las Vegas geheiratet *winkzuHopi*. Aber wir hatten unsere Eltern und meinen Bruder dabei und haben das Ganze mit einem vierwöchigen Urlaub im Amiland verbunden. Dass die Familie in Las Vegas dabei war, war sehr schön. Aber NIE WIEDER mit family auf Hochzeitsreise!!! Zu meiner Schwiegermutter habe ich seitdem kein entspanntes Verhältnis mehr, was vor der Hochzeit ganz anders war.

    Liebe Grüße
    Binie

  8. #18
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Wir haben ganz einfach Standesamtlich geheiratet, eigenlich wollten wir heiraten bevor unser grosser sohn auf die Welt kommt, das ging aber nicht da ich noch keine 18 war.tja.
    Den Antrag hab ich schon nach etwa 4 Monaten bekommen als ich grad im 2ten Monat schwanger war, somit war das ganze schon länger beschlossen. Als wir dann erfuhren das unser 2 ter zwerg unterwegs ist haben wir gesagt wir heiraten. Ich wollte so schnell wie möglich da ich schon im 4 ten monat war und noch in eine schönes Brautkleid passen wollte.

    Wir sind also aufs standesamt getrappelt und haben gesagt "Bitte einen Termin so schnell wie möglich!" darauf der Standesbeamte " Übermorgen?!" So schnell musste es uns dann doch net gehen und wir nahmen dann nen Termin in 2 wochen, haben nen tollen Polterabend mit Freunden gemacht und viel spass gehabt.
    Den Polterabend haben wir in der Firma meiner Eltern gemacht und ein riesenbuffet dazu, es gab irre viele Scherben und viel zu trinken (mein Mann lies sich freiwillig von seine Schwester heimfahren!! sonst steigt er nicht zu ihr ins auto )

    Hochzeit selber hatten wir nur ganz klein, etwa 10 leute, ich war in weiss am Standesamt und gefeiert wurde im kleinen Kreis daheim, meine mum hat ne schöne Kaffeetafel gemacht und ne tolle Hochzeitstorte bestellt und am Abend waren wir fertig!

    Sag noch einer er hat *** in der Hochzeitsnacht ich kann es mir nicht vorstellen.........wir sind getrennt am sofa eingeschlafen!!!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #19
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Ella,

    das war ein langes, langärmliges Kleid aus dem späten 19. Jahrhundert - elfenbeinfarbene Seide, über und über mit Goldbrokat bestickt, tief ausgeschnittenes Mieder und weiter Rock. Mein Mann hatte einen dunkelgrauen Cut an.

    Übrigens hatte mein Mann sich das alles gewünscht, sowohl die Kapelle als auch die Kostüme.

    Hatte ich schon erwähnt, dass unser Pfarrer anderthalb Stunden zu spät zur Trauung gekommen ist *daswarendielängsten90MinutenmeinesLebens*?
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Oh WAHNSINN, Ela!!!!
    Das sah bestimmt hammermäßig gut aus!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Wann habt Ihr geheiratet?
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 18:27:37
  2. Britney hat geheiratet????
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 22:53:47
  3. Nic Cage hat geheiratet
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 18:42:01
  4. JLo hat geheiratet...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 13:19:15
  5. Der Spinner hat geheiratet!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 14:44:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •