Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Wie habt Ihr geheiratet?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Wie habt Ihr geheiratet?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    weil mich das Thema gerade beschäftigt (nein gibt keinen aktuellen Anlass ) würde mich mal interessieren, wie und wo Ihr geheiratet habt?
    Standesamtlich, in der Kirche, auf dem Leuchtturm, auf dem Schiff, in der Südsee oder was?

    Wie habt Ihr gefeiert: ganz formell mit Essen und Sitzordnung, lockere Party, oder was außergewöhnliches?

    Und die Hochzeitsreise....

    Bin so neugierig heute!!!

    Lasst mich doch mal vor Romantik dahinschmelzen. Los geht´s. Vielleicht prügel ich meinen Süssen dann ja auch dazu, dass er mir mal einen Antrag macht.

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Also ich als Nichtromantikerin habe (natürlich mit meinem Mann ) eine Riesenparty gemacht. An einem See, mit toller Terrasse, usw. Es bisschen Familie, viele Freunde, viel Tanz, viel Spaß, tolles Essen, usw. Hat irren Spaß gemacht, wir waren früh im sieben zu Hause und sind 2 Stunden später nach Italien geflogen und haben uns eine Woche auf einem Weingut von den Strapazen erholt
    Achso, wir haben nur standesamtlich geheiratet, wir sind beide nicht in der Kirche.
    Alles in allem war es eine fantastische Hochzeit, genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, sehr ungezwungen und mit den Leuten, die ich auch sonst gerne um mich scharre
    Und ich würde immer wieder so heiraten. Die einzige Einigung, die man erzielen muß ist die mit dem Partner (was die Art und Weise der Hochzeit angeht). Alle anderen geht es nichts an, WIE man heiratet. Ich finde es megadämlich, auf irgendwelche familiären Wünsche Rücksicht nehmen zu müssen.
    Viele Grüße
    ella

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich hab noch nie geheiratet und bin auch nicht so wahnsinnig versessen drauf, aber wenn, dann würde ich das am liebsten in der Südsee tun (barfuss am Strand in einem einfachen weißen Sommerkleid oder so) und hinterher eine tolle Gartenparty für meine Freunde und ein paar liebe Verwandte machen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo

    mein Mann und ich haben standesamtlich und kirchlich geheiratet und anschließend mit unseren Freunden, Eltern und ein paar (wenigen) Verwandten eine riesige Party mit allem Drum und Dran gefeiert! Insgesamt waren es 80 Leute. Wir haben ebenfalls an einem idyllischen See gefeiert *winkzuElla*, leider hat es geregnet, aber ein altes Sprichwort sagt doch, dass Regen an der Hochzeit auf späteren Reichtum hoffen lässt. Naja, wir warten noch! War aber alles kein Problem, weil die Stimmung, Essen und Musik klasse waren! Nach dem Feedback zu urteilen, hat es allen sehr gefallen und uns natürlich auch

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Wenns regnet kann man auf Reichtum hoffen?? Shit! Dann kann's ja nie was werden
    Wir hatten strahlenden Sonnenschein und knapp 30 Grad. Das war der Hammer! Hmpf... aber ich werde wohl immer arm bleiben

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ella, damals wäre es mir anders auch lieber gewesen Wie gesagt, das mit dem Reichtum lässt noch auf sich warten.... Kann aber auch sein, dass meine Trauzeugin sich das nur ausgedacht hat, um uns etwas zu trösten. Aber bei ihrer Hochzeit hat es auch geregnet und auch nix mit Reichtum

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Regen hin oder her, Hauptsache die Feier war toll! Und das war sie ja offensichtlich bei Euch auch.
    Und Reichtum... wer braucht schon Geld... Pffff...

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Wir wurden 2 Tage vorher krank wie die Idioten, alles abblasen war zu spät- und ich lag am Hochzeitstag um 20:00 mit den Füssen nach oben im Nebensaal wg. Kreislaufkollaps- das Büffet haben alle genossen, nur nicht wir!! Es war windig, nass und kalt, wie man es am 30. Dezember erwarten kann, und es konnte nicht mehr schlimmer werden.
    2 Tage später sind wir in honeymoon nach Bali/Lombok in die Südsee geflogen, und haben uns erstmal 2 Wochen erholt und sind dort gesundet.
    Mach eine Hochzeitsreise, wenn immer es geht, sofort danach!
    Du wirst dein Leben lang davon zehren, und später machts du sie nie wieder, glaub mir, keiner meiner Freunde hat sie "nachgeholt"
    Wir hatten auch grosses Pech mit unseren Ringen, die wurden bei mir 5x umgetauscht, bei meinem Mann 4x, wg. Qualtiätsmängel, falsche Gravur etc.
    Ja, Chaos ist mein zweiter Vorname.
    Aber, du sollst alles in deinem Herzen tragen, und dich nicht am Materiellen festhalten, du kannst es nicht halten...
    Wir haben die standesamt. Trauung nur mit der Familie, waren ja schon 60 Leute, gefeiert, so richtig wie es die Verwandschaft erwartet.
    Aber ich hatte ein schwarzes Brautkleid an!!!
    Und einige Zeit danach haben wir eine Party geschmissen nur für unsere Freunde.
    Ich würde es jederzeit so wiedermachen.
    Plane es auf alle Fälle so, wie du es willst, und lass dir von niemanden etwas einreden, so und so müsste das sein.
    Es ist deine Hochzeit, und es sollte dein schönster Tag werden.

    lg
    sputti

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    wir haben in Las Vegas geheiratet, alleine, in der kitschigsten Kapelle, die wir finden konnten und unser Linousinenfahrer war unser Trauzeuge
    Dann haben wir unsere Eltern angerufen *diehattendannzweiWochenZeitsichabzuregen* und unsere Freunde eingeladen.

    Als wir dann nach unserem Urlaub / Flitterwochen wieder da waren, haben wir ein großes, relaxtes Gartenfest gemacht und alle hatten Spaß und es war soooo locker und es war wirklich der schönste Tag meines Lebens

    Mir war schon immer klar, daß eine traditionelle Hochzeit nicht das ist, was wir wollen, sondern die Eltern, Verwandschaft etc. aber es sollte und ist UNSER TAG geworden

    Liebe Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Anzeige
    @Hopi,

    du sprichst mir wirklich aus der Seele, das ist genau das was mir mal vorschwebt.

    Liebe Grüße
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. Wann habt Ihr geheiratet?
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 18:27:37
  2. Britney hat geheiratet????
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 22:53:47
  3. Nic Cage hat geheiratet
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 18:42:01
  4. JLo hat geheiratet...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 13:19:15
  5. Der Spinner hat geheiratet!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 14:44:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •