Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 2,55 Euro für ein Pröbchen...

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard 2,55 Euro für ein Pröbchen...

    Anzeige
    ...die spinnen doch! Ich war heute in einem Friseurbedarfsgeschäft und habe nach einem Pröbchen oder Probiergröße (eigentlich auch gerne zum Kaufen) von einem Keralogie-Shampoo gefragt.

    Und da sagt mir die Verkäuferin: Proben haben wir leider keine, aber wir haben Fläschchen von 30ml, die können Sie für 2,55 € käuflich erwerben...

    Also, die sind doch mittlerweile echt prall, die Leute, oder?

    LG
    Amy

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Amy,

    ich war auch am Samstag beim Friseur und habe mir kleine Fläschen von Keralogie zum probieren mitgenommen. Dort kosteten sie allerdings nur 1 EUR. Geht ja noch, für 20 bzw. 30 ml.

    Wenn Du magst, kann ich Dir gerne welche besorgen, dann meld Dich einfach.

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Amy,

    das ist ja echt unverschämt. Die sollen sich ihre Proben sonstwohin stecken!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Amy,

    ich hätte der Dame gesagt, daß sie ihre Proben behalten kann!!!

    Ich habe auch mal nach solchen Proben in einem Salon gefragt, man gab mir gleich mehrere und weil ich danach fragte, fragte ich auch nach dem Preis und es hieß, "nee, nee, die sind natürlich umsonst!!
    Proben verkaufen dürfen wir nicht !!!

    Vielleicht hättest Du sie mal darauf hinweisen sollen!!

    LG,

    Shiva

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    Blöde Frage: Ssteht da nicht "not for sale" drauf? Ansonsten kann es sich auch um Miniaturen handeln (wie bei Parfums). Dann sind Preise gerechtfertigt.

    LG,
    Kassandra

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Ja ich glaube auch es steht bei einigem "Not for Sale" darauf, dann kann man die auch darauf hinweisen, weil ich es schon mehrfach gesehen hab das die solche kostenlosen Proben trotzdem verkaufen wollten....

    Aber ansonsten kann man nichts machen, wenn man die Proben will.

    LG Biene

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    also mittlerweile versteh ich das alles einfach nimmer, ich war gestern auch beim ffriseur und hab ein 50ml goldwell haarspray umsonst bekommen UND jetzt kommt DER HAMMER, als ich letzte woche im douglas war, habe ich nach einer probe einer handmask gefragt(die gibts dort, hab ich von meiner freundin gehört und die war sooo toll) und was antwortet die frau:"tja tut mir leid, wir geben keine proben, da könnt ja jeder kommen, sie können sie aber käuflich erwerben" da war ich sooo sauer, dass ich ihr gesagt habe, dass sie es auch etwas freundlicher hätte sagen können und so weiter, da war sie wenigstens beschämt.
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    nee, Brownie ich glaubs nicht.

    Das ist ja wohl der Oberhammer .

    Ich muss diese Woche auch noch zu Douglas und wede da mal gezielt nach einer Probe fragen. Wenn DIE das auch zu mir sagen, dann gibts Ärger. Ich glaube Lisababy hat sich mal bei der Zentrale oder so beschwert und das werde ich dann auch tun.

    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hi,

    bei Douglas sind sie im allgemeinen immer SEHR geizig, was Proben angeht!!! Da spielt es auch keine Rolle, ob Du dort 20 € oder 200 € bei einem Einkauf ausgibst!!!

    Wo Sie super spendabel sind: Parfümerie Rüdell (gehört zu Parma Aurel). Da ist es genau umgekehrt - ob Du nun lediglich eine Mascara oder gleich eine ganze Gesichtspflegeserie kaufst; Du bekommst immer mindestens 4 oder 5 Pröbchen und sogar noch die, nach denen Du ganz gezielt fragst!!! Bei Douglas haben Sie NIE die Proben da, die ich gerne hätte - angeblich...

    Wendy

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Also ich kann mich wegen unserer Douglasinen nicht beschweren, sie sind freundlich und geben mir immer die Pröbchen, die ich haben will (ansonsten wird was abgefüllt).

    Ich werde auch regelmäßig gefragt, ob ich nicht mal wieder bei einer Schminkaktion teilnehmen möchte.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Suche Pröbchen und biete Pröbchen
    Von Annmarie11 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 08:59:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:56:27
  3. SUCHE kaloo pröbchen gegen euro
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 20:22:24
  4. Für 5 Euro....
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 14:08:16
  5. Biete Pröbchen - suche Pröbchen
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 12:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •