Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Loreal Colour Endure Make up

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Loreal Colour Endure Make up

    Anzeige
    Hi liebe Beauties [img]/forum/smile.gif[/img]

    Was haltet Ihr von diesem Make up? Ich wollte es mir vorhin kaufen- da fiel mir jedoch ein, dass der Colour Endure Lippnestift Schrott war...

    Könnt Ihr mir ansonsten ein anderes Make up, welches nicht abfärbt, empfehlen???

    Schönes WE!
    Liebe Grüße, geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von geri am 02-02-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo geri,

    ich hatte mir das Color Endure mal gekauft - damals, als es neu auf den Markt kam. Ist schon etliche Jahre her!
    Ich hab's ein paar mal benutzt und dann enttäuscht weggeschmissen, weil es sehr maskenhaft ausgesehen hat. War auch ziemlich schwierig, das Zeug gleichmäßig aufzutragen. Außerdem konnte ich auch keine helle gelbliche Farbe auftreiben. Und ein FA war auch enthalten. Das Design des Fläschchens finde ich auch ziemlich öde.

    Im Gegensatz zu dir finde ich den Colour Endure Lippenstift ganz in Ordnung. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Bin in Sachen langhaftender Make Ups keine Expertin, aber wie wär's denn mit dem Facefinity (das flüssige, nicht das kompakte)?
    Oder das hier so hochgelobte Colour Stay / Colour Stay Light?

    Dann fallen mir noch ein: Double Wear von Lauder und Spectacular von Rubinstein.
    Hab beide probiert, halten lange und machen perfekte Haut. Aber ich finde auch, dass man mit beiden geschminkt aussieht. Mir gefällt halt der natürliche Look besser. Ich fand auch die Deckkraft bei beiden zu stark. Das Finish ist jeweils ziemlich pudrig.

    Du findest bestimmt was Passendes.

    Bist du mit dem Translucide nicht mehr zufrieden?

    Schönen Abend [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 02-02-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Luna,

    doch- bin mit Translucide noch zufrieden, suche aber -ziehe im Moment bei dem Wetter oft Pullies mit Rollkragen an- ein Make up, dass die Kragen nicht "vrschönert" [img]/forum/wink.gif[/img]

    Das Facefinity hatte ich auch schon, schönes Finish, aber irgendwie so klebrig und schlecht aufzutragen- findest Du nicht?

    Ich werde mir morgen auf jeden Fall mal Rubinstein bzw. Lauder ansehen.

    Und Colostay werde ich mir heute noch bei Beautynet bestellen; das wollte ich mir sowieso mal zulegen- scheint ja super zu sein!

    Ich danke Dir für Deine Antwort [img]/forum/biggrin.gif[/img] - von Colour Endure werde ich die Finger lassen- so maskenhaft wirkendes Make up kann ich nicht leiden [img]/forum/mad.gif[/img]

    Viele liebe Grüße; geri [img]/forum/cool.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Geri!

    Also das Colorstay ist echt das beste was es gibt, meiner Meinung nach! Hatte mal ne Probe von Translucide und fand es nur blöd!
    Colorstay erfordert ein wenig Übung beim auftragen, aber hat man es einmal raus, dürfte man begeistert sein! Ich kaufe es mir jetzt bald zum vierten mal, und so oft habt ich noch nie etwas nachgekauft!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Anzeige
    Hi geri,

    ich benutze zwischendurch manchmal das Teint Attrape Coeur von agnes b. und finde es sehr angenehm, auch für meine (eher fettige) Mischhaut.
    Es lässt sich sehr gut verteilen, ist überhaupt nicht klebrig, sieht für eine wischfeste Foundation nicht so maskenhaft aus und das Finish ist pudrig.

    Die Farbauswahl ist ja leider eher beschränkt, ich hatte mit der Farbe "Sable" Glück, die geht eher ins gelbliche und passt sehr gut.

    Viele Grüsse
    von Jerryx


Ähnliche Themen

  1. Joico Colour Endure Shampoo abzugeben
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 12:06:51
  2. Ellen Betrix Colour Adapt Make up
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 10:42:32
  3. Loreal Colour Endure Lippenstift - OK?
    Von susanne_f_aus_b im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 18:53:04
  4. Lippenstift Colour Endure "Touch of Gold"
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 15:46:00
  5. Loreal Make up
    Von SandyG im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.00, 11:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •