Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Hallo bart

  1. #31
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    -
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Steffi, ich finde deine Einstellung sehr ok, denn es ist dein/euer Leben und es geht keinen was an, ob ihr Kinder wollt oder nicht.

    Aber ob man es glaubt oder nicht, noch vor ein paar Jahren war ich total genervt auf die obligatorische Frage aus dem Bekannten- und Familienkreis, wann "es" denn endlich bei uns soweit sei. Da habe ich jedesmal rot gesehen und irgendwann gesagt, dass wir keine Kinder wollen. Basta. Und ich wollte damals wirklich keine. Und jetzt bin ich gewollt schwanger geworden und freue mich total. Alles zu seiner Zeit, und wenn man wirklich keine Kinder will, geht das auch niemanden was an.

  3. #33
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich bin immer der Ansicht eine Frau merkt es am ehesten im Herzen wenn sie ein Kind möchte und sich eines wirklich wünscht und NUR DANN ist der richtige zeitpunkt gekomen ein Kind zu "planen" !

    Alles was rein mit dem Kopf entschieden wurde, weil man halt Kinder hat oder weil von aussen Druck entsteht kann meiner Meinung nach weder für die Mutter/Vater noch für das Kind das optimale sein. Jede Frau muss und wird für sich selber entscheiden müssen ob und wann sie dieses Gefühl und den Wunsch nach einem Kind hat, ich finde es jedenfalls ehrlicher zu sagen , nein ich möchte keine kinder, als sich von der Umwelt rein sachlich aber ohne herz dazu treiben zu lassen eines zu bekommen!

    Hut ab vor denen die sich sicher teilweise schwer gegen die Umwelt verteidigen müssen----leider!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #34
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @steffi: genau so denke ich auch...und reagiere langsam allergisch, wenn man mich auf das thema kinder anspricht. als wäre man keine wirkliche frau, wenn man kindern nicht so viel abgewinnen kann. kann sich ja alles noch ändern, aber wo bleibt bei dem thema die toleranz?

    @lisababy: danke für solche worte von einer mutter....ich glaube du managst das alles ziemlich gut mit deinen zwergen....und hat eine ziemlich entspannte und tolerante einstellung, was dieses thema angeht.

  5. #35
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich bin von meiner buckligen Verwandschaft auch dauernd darauf angequatscht worden, wo denn die kleinen Angelikas bleiben.

    Irgendwann hatte ich es echt dicke und hab gesagt: "Wisst ihr eigentlich, dass es auch Frauen gibt, die keine Kinder bekommen KÖNNEN? Und wie verletzend es ist, wenn man dann auch noch dauernd darauf angesprochen wird?"

    Ich hab noch nicht mal behaupten müssen, ich gehörte zu diesen Frauen, aber seitdem höre ich keinen Piep mehr


    LG,
    Angelika

  6. #36
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    -
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #37
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    bei mir fragt auch niemand mehr Irgendwann bin ich recht patzig geworden, das wars dann.
    Es geht doch wirklich kein Schwein was an!

  8. #38
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    hi kerstin, ich find es auch echt stark, wie du das alles meisterst vorallem weil du ja noch so jung bist (im verhältnis halt).
    RESPEKT, du bist echt eine starke frau, mach weiter so
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Haralds Bart ist ab
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 20:45:32
  2. @ bart und wirklich alle
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 00:35:18
  3. Hallo Bart,
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 15:29:51
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 13:16:05
  5. @Bart, @Hexy
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 19:16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •