Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nette kleine Einkäufe

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard nette kleine Einkäufe

    Anzeige
    Hallo,

    heute habe ich richtig viel Zeit in Douglas verbracht - nämlich gleich in 2 verschiedenen um so wenigstens 2 Proben abzustauben ich wirke auf die Douglasinen aus irgendwelchen Gründen selten besonders Probenwürdig ...

    Jedenfalls weiß ich jetzt welchen der beiden Läden ich in Zukunft meide, nämlich den, der eigentlich "näher dran" ist - in dem Anderen waren sie echt super nett!!!

    Erstmal habe ich mir endlich das John Frieda sheer blonde Shampoo gekauft (zur zeit mit Conditioner Probe dabei!). Morgen früh wirds probiert, ich bin mal gespannt, ob es hält was es verspricht!!!

    Dann woltle ich eigentlich die neue Lancome Mascara antesten, ist aber noch nicht da , dafür haben sie mächtig für die HR geworben und die ist auch nett - sie haben sie mir aufgetragen *erfürchtigstaun* und Morgen gehe ich nochmal und probier es allein, damit ich weiß ob ich sie in der Hand mag

    Außedem wanderte endlich von Artdeco das kleien Kästchen für die E/S in meine Tasche (wollte ja einfach keiner ertauschen mit mir *schnüff*).

    An der Kasse habe ich dann ganz unverschämt nach einer Probe für Augenpflege gefragt und schwupps bekam ich 2 süße kleine proben von Clinique (all about eyes) und Eye protection von Chanel.

    Und bei Karstadt habe ich dann noch Augenkompressen von Biodroga erstanden (bloss ein Probepäckchen mit 2 Stück), mal sehen wie die sind. Zusätzlich noch eine peel-off Maske, sowas habe ich noch nie gehabt, ist das gut frü die Haut??? Oder kann man da was falsch amchen?

    Und bei Salamander habe ich soooo schöne Schuhe gesehen, so offene beige/jeans abgeschrabbte Klapperschuhe - super Beschreibung, ich weiß... und weil ich Stiefel anhatte war ich zu faul sie anzuprobieren und jetzt drehe ich hier Kreise und bin ganz traurig (mein Mann hat mich schon aufgefordert doch bitte wieder dorthin zurückzukehren)... muss dringend Morgen nochmal hin zum probieren, sonst bin ich tagelang unglücklich

    Alles in allem - ein prima Nachmittag... und heuet Abend wird angetestet!!!

    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Cordu,
    die Augenpads von Biodroga hatte ich auch mal ... die sind total klasse, erfrischen super , allerdings legt man sie auf's ganze Auge und muß deshalb einen Augenblick ruhen ... aber toller Effekt
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Cordu,

    welche Mascara von HR war es denn?

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Cordu!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.

    Wegen der Peel Off Maske, nicht zu nah an die Augen auftragen, nicht zu dick auftragen und gut trockenen lassen, dann kann man sie auch in einem Stück runterziehen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Nette, kleine Snacks gesucht...
    Von Exuser65 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 16:36:21
  2. Paris-Einkäufe
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 10:56:13
  3. Einkäufe von gestern
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 18:25:00
  4. Lebensnotwendige Einkäufe
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 08:31:00
  5. MAC Einkäufe
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 12:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •