Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Oh Gott, oh Gott, Mädels brauch euch mal wirklich dringend!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467

    Standard Oh Gott, oh Gott, Mädels brauch euch mal wirklich dringend!!!

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    also ich fühle mich grad wirklich schrecklich!
    Grund: meine praktische Fahrprüfung! Ich bin so aufgeregt ich kann an nix anderes mehr denken und habe schreckliche Angst!
    Und bevor ihr jetzt sagt das wird schon : es ist schon meine zweite Prüfung, durch die erste bin ich durchgerasselt, weil ich vor lauter Aufregung ein Brett vorm Kopf hatte und nur noch Sch**** gebaut hab
    Die zwei Fahrstunden danach waren dann wieder echt super, denn eigentlich fahr ich relativ gut, ich hab mich sicher gefühlt und auch kaum Fehler gemacht.
    Doch dann die letzte Fahrstunde vor der Prüfung: ich hab nur noch gedacht "Oh Gott, die letzte vor der PRÜFUNG " Und prompt ist wieder alles schief gegangen!
    Ich weiß, ich sollte mich da nicht so reinsteigern, aber es geht einfach nicht anders, ich will nicht wieder durchfallen!
    Ich weiß absolut nicht was ich machen soll, wenn ich das mit der Aufregung nicht in den Griff kriege wird das wieder nix?
    Irgendwelche Tipps? Bitte!!!

    vlg, amarice

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Liebste Amarice,

    ich hab´s vor zig Jahren erst beim 3. Anlauf geschafft. Beim ersten mal bin ich beim Linksabbiegen in den Gegenverkehr gefahren. Beim zweiten mal bin ich einem Irren in einer 30-Zone mit 50 hinterhergefahren. Und beim 3. mal habe ich eine ganz ganz brenzlige Situation hervorragend gemeistert. Mein Fahrlehrer, der bei den Nachtfahrten immer schlief, war total begeistert. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

    Du machst das schon!

    Ganzdolldaumendrück ati

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Amarice,

    versuch dich zu entspannen, das wird schon. Wenn´s dich tröstet, ich habs auch erst beim zweiten Mal bestanden und auch nur haarscharf.

    Aber es hat geklappt, und ich war superstolz. Mal dir doch mal aus, wie super das sein wird wenn du Morgen deinen Lappen in Händen hälst.

    Ich wünsch dir ganz viel Glück.

    Liebe Grüße
    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hallo amarice,
    das schaffst du, auf alle Fälle!
    Mein fahrlehrer hat damals weinend das Auto verlassen so schlecht bin ich gefahren
    (und das ist kein witz)
    und als ich zum Prüfer schon sagen wollte bis zum nächsten mal meinte der doch glatt ich hätte es geschafft!
    Also schlimmer kanns auch bei dir nicht werden
    und beim zweiten mal schaffst dus gaaaaanz sicher
    ich drück di die Daumen


  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ich kann dir auch nur raten dich zu entspannen!! Sag dir einfach immer wieder das es egal ist ob du durchfällst du kannst sie ja nochmal machen, versuch irgendwas was die den Druck nimmt!!
    Und wenn du nochmal durchfällst: EGAL dann gibt's noch einen Versuch!!!!

    LG Biene

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Liebe Amarice,

    hey, Du wirst sehen, Du fährst sie alle "an die Wand" , äh, ich meine, Du zeigst es ihnen. Und morgen hast Du dann Deinen Führerschein und wirst durchatmen und die Monatskarte für den öffentlichen Nahverkehr zerreissen. Und selbst zum Bäcker gegenüber gehts dann nur noch mit dem Auto hin.



    LG Vania

    die selber gerade ihren Führerschein macht, nur so erklärt sich der Galgenhumor...

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich hab meine Führerschein Prüfung auch erst beim zweiten Anlauf geschafft. Bei der ersten Prüfung wäre ich auf eine Verkehrsinsel gefahren wenn der Fahrlehrer nicht gebremst hätte .
    Du kriegst das schon gebacken!!

    LG
    Maus

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ich hatte eine viertel Stunde vor meiner Prüfung nochmal eine letzte Fahrstunde zum "locker werden". Von wegen - ich hab zwei ganz grobe Fehler gemacht, bei denen ich sofort durchgefallen wär. Aber ich habs trotzdem geschafft. Gut, ich behaupte auch von mir, schon immer Auto fahren gekonnt zu haben - das hab ich im Blut - aber ich habe zwei Freundinnen, die es beide nicht auf die Reihe gekriegt haben und vor allem die eine ist viel zu hektisch und kann heute noch kein Auto fahren. Und trotzdem haben beide die Prüfung bestanden (eine trotz grobem Patzer).
    Der Prüfer weiß, dass das schon deine zweite Prüfung ist und wird noch eher mal ein Auge zudrücken, falls wirklich was schiefgehn sollte. Man ist nicht bei jedem Fehler durchgefallen - das denkt man als Prüfling ja immer vorher. Ist aber nicht so und ich bin ganz sicher, dass du das hinkriegst. Lass deinen Charme spielen und gewinn den Prüfer schon vorher für dich (wie sagt Kassandra so schön: Grinsen wie ein chinesischer Reisbauer) - dann kann nix mehr schief gehn.

    Ich drück dir die Daumen und meld dich danach gleich mal, okay?!

    GLG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Amarice,
    ich habe zwar keine Tips, wie du ruhiger werden kannst. Die Prüfer wissen aber, dass jeder nervös ist und das sind ja schließlich keine Unmenschen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße
    Binie

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Liebe Amarice,

    ich denke an Dich und halte Dir ganz feste die Daumen. Du schaffst es sicher!!!

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Oh Gott, oh Gott
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 19:33:35
  2. Oh Gott....
    Von LadyGaia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 12:39:23
  3. Oh Gott!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 20:44:17
  4. Oh mein Gott ....
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 16:12:53
  5. oh gott oh gott oh gott-----
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 20:58:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •