Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: @bartsimpson: Sorgenmach

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Also, extreme Einstellungen hab ich auch. Deswegen ist aber trotzdem alles in Ordnung mit mir.

    Vielleicht bin ICH ja auch zu unsensibel
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Isis: dito!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Wie schon gesagt: Das meiste ist weibliche Intuition...zumindest bei mir....

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Isis-Engelchen,

    2 Doofe ein Gedanke
    Ich finde es durchaus ok, extreme Ansichten zu haben (auch wenn ich sie nicht teile), da muß doch nicht gleich was im Busch sein.
    Liebste Grüße

  5. #15
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hallo zusammen!

    Nett, daß Ihr so an mich denkt. Aber ich kann Euch geruhigen:

    JETZT IST ALLES WIEDER IN ORDNUNG!

    Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal darüber geschrieben, daß ich Geldsorgen habe und daher auch meine Listen so groß sind. ebay und Kaufsucht usw. Es hat dolle geknallt, aber jetzt ist alles okay!

    Ich hatte ein Problem, was aber jetzt geregelt ist! Ich habe es so weit gehen lassen und es ist in Arbeit! Wie genau, daß will ich nun nicht sagen, ich gehe mal davon aus, daß Ihr es versteht!

    Ich hatte Probleme dadurch auch zu Hause, aber die sind jetzt auch geregelt. Durch Reden kann man alles ändern und meine Beziehung ist jetzt noch besser als vorher.

    Auch wenn Ihr meine Einstellung was den Haushalt angeht nicht verstehen könnt: Es ist okay so! So wie es sich anhört ist es nicht, mein Freund tut was und wir sind uns einig!

    Was ihr zu Hause macht, daß kritisiere ich ja auch nicht bzw. werde ausfallend und beleidigend!

    Und ich mache mich nicht persönlich zum Skaven meines Freundes was die Figur und das Aussehen angeht. Für mich ist es wichtig - und das in erster Linie!

    Und das Thema ***, dazu kann ich nur sagen:

    ICH MACHE NUR DAS WAS MIR GEFÄLLT!

    Ich bin zufrieden so wie es ist und ich glaube, daß ich damit leben muß und ich mit meinem Leben klar kommen muß. Und wenn man mal seine Meinung im Board schreibt und beleidigt wird, daß finde ich nicht okay!

    Und da ich im Moment ein bißchen sauer bin, werde ich auch die nächste Zeit erstmal Luft holen und nur lesen!

    Wenn sonst noch was sein sollte, dann schickt mir doch eine PN oder mail. Dann können wir gerne noch quatschen, aber öffentlich mache ich es nicht mehr!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, Nicole, ICH will nicht, dass Du nur liest, ich fühl mich auch in keinster Weise angegriffen, verstehe aber, wenn Du Dich zurückziehen möchtest.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    ...und ich verstehe auch, wenn Du Dich zurückziehen möchtest.

    Schade...

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Nicole,

    eine ganz klitze kleine Anmerkung dazu
    Ich finde es absolut ok, das Du alles machst, was für DICH ok ist! Ganz ehrlich!
    Dein gestriges Statement las sich ein bisschen anders, Du hast mehr oder weniger Deine Mütter-Freundinnen verurteilt die offensichtlich nicht so denken wie Du und mal ganz locker verallgemeinert, das z.B. Haushalt Frauensache ist. Das es da einen kollektiven Aufschrei gibt, ist nicht verwunderlich.
    Schön, das bei Dir alles wieder im Lot ist. Das ist ja das wichtigste
    Viele Grüße
    Ella

  9. #19
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Lass dich nicht unterkriegen, Nicole Ich verstehe auch gut, dass du sauer bist, einige beiträge kamen ziemlich *belustigend* rüber. Aber mit Kritik sollte man umgehen können, auch wenn sie oft verletzend ist. Aber wie heisst es so schön : was dich nicht umbringt macht dich nur härter

    ich werde mich freuen, wenn du dich wieder entscheidest mit zu schreiben.

    Viel Glück für deine Zukunft

    LG
    Kristina

  10. #20
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Bart,

    ich wollte dich mit meinem Post an dich keinesfalls vergraulen oder beleidigen, muss aber ehrlich sagen das ich in deinem Post rauslas das alle Mütter faul seien und sich ein schönes leben machen.....das fand ich nicht ok und hab dir die Realität wie sie nunmal ist aufgeschrieben. Du hattest auch nach Tagesabläufen gefragt.

    Ich finde es ok wenn es für dich so wünschenswert ist, allerdings fand ich deine Einstellung zu dem was andere Mütter machen und schaffen nicht sonderlich ok.

    Ich verstehe wenn du dich zurückziehen willst, selbst wenn ich es schade finde.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. @bartsimpson!!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 19:22:05
  2. @ bartsimpson
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 09:02:15
  3. Sorgenmach ich muss mal heulen
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 22:59:31
  4. @bartsimpson
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 08:49:58
  5. @Bartsimpson
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 18:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •